|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du willst uns also sagen, dass Du in Lübeck nur gesoffen hast... :toothless |
äh, ne, war gar nicht sooo schlimm (ok, naja...)
nein, andere Gründe, check mail |
|
|
| Steve Brian |
United Update:
Am Samstag wird:
"SANDRA FLYN "
auch vertreten sein und auch auflegen ! :)
Der Timetable wird morgen bekannt gegeben :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
United Update:
Am Samstag wird:
"SANDRA FLYN "
auch vertreten sein und auch auflegen ! :)
Der Timetable wird morgen bekannt gegeben :) |
Gibt es denn eine aktualisierte Liste, welche Labels, Künstler etc. nun am Start sind? |
|
|
| Steve Brian |
Nicht genau.
Aber die aktuelle Liste setze ich Donnerstag nochmal rein :) |
|
|
| NetX |
Hamburg hat sich schon den Sbahn-Plan besorgt, wir fahren brav mit der Bahn (auch morgens) :)
Aber trotzdem vielen Dank |
|
|
| Steve Brian |
| Stimmt! SBahn ist auch gut. :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Stimmt! SBahn ist auch gut. :D |
Vor allem weil sich Hannover dank Messe auch so ne Superbahn leisten konnte. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Hamburg hat sich schon den Sbahn-Plan besorgt, wir fahren brav mit der Bahn (auch morgens) :)
Aber trotzdem vielen Dank |
Kannst Du mir die Infos mal rüber schieben. Für Bahnhof - Club hat sich ja gottlob mit Kai ein netter Mensch angeboten mich abzuholen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Sehr cool übrigens! Habe noch nie einen Veranstalter getroffen, der für seine Gäste von Hand eine Karte bemalt mit einer Wegbeschreibung!  |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Kannst Du mir die Infos mal rüber schieben. Für Bahnhof - Club hat sich ja gottlob mit Kai ein netter Mensch angeboten mich abzuholen... |
findest Du auf der United-Seite sogar einen Link
http://www.efa.de/gvh/XSLT_TRIP_REQ...top&sessionID=0 |
|
|
| dEEkAy |
| Willst du das Timetable nicht mal veröffentlichen @ Steve? :) |
|
|
|
|