|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
vernümpftigen
|
nicht bös gemeint - aber: LOOOOOOOOOOOOOOOOL |
|
|
| Steve Brian |
Hier noch unsere Playlist:
Marksun & Brian 2:30 - 3:00 Uhr
- Marksun & Brian - Natural (Euphonic)
- Stoneface & Terminal - Venus (Euphonic)
- Kyau vs. Albert - Kiksu (Euphonic)
- Filterheadz - Endless Summer (Love Distortion)
- Far & Away - Falling Star (CD-R)
- John Askew - Private Ryan (Marksun & Brian Edit)
:)
Ach und was ich euch allen noch fragen wollte,
bzw. den ersten 100 Gästen.
Wie findet ihr die UNITED CD mit den special Tracks ???
Darüber wurde ja noch nichts geschrieben :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Ach und was ich euch allen noch fragen wollte,
bzw. den ersten 100 Gästen.
Wie findet ihr die UNITED CD mit den special Tracks ???
Darüber wurde ja noch nichts geschrieben :D |
Ich hab die bei Lunchy in die Jacke gesteckt und nicht wieder rausgenommen :whip: :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab die bei Lunchy in die Jacke gesteckt und nicht wieder rausgenommen :whip: :D |
:p |
|
|
| Klangzentrum |
also wenn ich das hier so alles lese, geh ich mal von einer sehr gelungenen veranstaltung aus... :)
wär gern dabei gewesen, aber hatte leider was anderes vor...aber ich hoffe nächstes jahr klappts... :toothless |
|
|
| vanditangel |
Hört sich an, als wenns ne super geniale Party gewesen war. :)
Aber danke für eure ausführlichen Berichte und Fotos, das tröstet etwas das ich nicht dabei sein konnte.
Nächstes Mal bin ich zu 100% dabei!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Lasst uns gemeinsam die Deutsche Szene wieder auferstehen lassen !
|
dein ernst?
:rolleyes: |
|
|
| Steve Brian |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dein ernst?
:rolleyes: |
dein Ernst ?
Wat meinste damit ? |
|
|
| Kasperhauser |
| Lasst doch mal meinen Ernst da raus :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lasst doch mal meinen Ernst da raus :toothless |
OK, der war sooo schlecht, dass ich mich nun selber Quote und auspeitsche!
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Danke an die Raveline / Jessy ! |
Ihr habt mein Review doch noch gar nicht gelesen :D Nein, im Ernst - gern geschehen und gern wieder.
@Kai: Selbstverständlich hab ich das in groß. Schick mir mal ne PN / ICQ mit deiner Mailaddy. Gilt übrigens auch für alle Anderen die Interesse haben. |
|
|
| nz-fan |
@ Frank
Lass ihn doch ist nen Versuch wert und Pioniere sehr willkommen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|