|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Stefan: peöhöhn ... jaja, schon gut... PN für dich ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
So, ich melde mich auch wieder zurück! Habs gestern leider nicht mehr geschafft!
Auch ich bin wieder gut heimgekommen...
Ein ausführliches Review spar ich mir, da das ja von den meisten schon gemacht wurde und ich dafür doch recht spät dran bin! ;) :D
WOW, was für ein Abend!!! Die Sets waren ALLE geil, besonders hervorzuheben sind allerdings die Sets von Marc van Linden & André Visior sowie das Afterhour-Set von Marksun & Brian! :crazy: :crazy:
Für mich hat es sich mehr als gelohnt den weiten Weg von München nach Hannover anzutreten! Viele neue interessante Leute kennengelernt!
Ein großes Lob & Dankeschön an Markus & Stefan, die uns diesen Abend ermöglicht haben! Leider konnte ich Euch nicht mehr persönlich kennenlernen.
Bei UNITED 2007 bin ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei! |
|
|
| Frank-HH |
| Set des abends fande ich übrigends das von Sandra!!:clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sets des abends fande ich übrigends das von Sandra!!:clown: |
Nicht nur das Set.......... :wtf: :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Sets des abends fande ich übrigends das von Sandra!!:clown: |
Du hast doch gar keine Ahnung was die gespielt hat, hast die bloß angegafft, gibs zu :eek: :happy2: :haha: :p :D ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Du hast doch gar keine Ahnung was die gespielt hat, hast die bloß angegafft, gibs zu :eek: :happy2: :haha: :p :D ;) |
das SET!! war der hammer! wirklich!!
frage mal veit, wie wir da abgegangen sind!!:crazy: :crazy: |
|
|
| Tommy-Pi |
das SET!! war der hammer! wirklich!!
frage mal veit, wie wir da abgegangen sind!!:crazy: :crazy: |
He he he, dann is ja gut, aber WARUM ihr abgegangen seid, weiß ja keiner :D :p |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:stongue: :stongue:
Ja stimmt, das von Sandra war auch sehr gut! Ebenso Martin Roth und Reed & Winston, wo ich allerdings nicht so hingehören könnte, da ich gerade in intensive Gespräche vertieft war! :wtf: :clown: |
|
|
| NetX |
| Marc van Linden und voraussichtlich natürlich auch Sandra könnt Ihr übrigens am 15.07. auf einem gewissen Float und einer gewissen Afterparty erneut hören... :toocool: |
|
|
| Vanditine |
"Zur Erinnerung an das United Event am 08. April in Hannover" - da musst ich erstmal lächeln - ist mir vor Ort noch gar nicht aufgefallen (ist unten auf der United-CD-Hülle aufgedruckt)
Hab die CD in den nächsten Minuten komplett durchgehört. Find die ganz angenehm.
Wir haben die Letzte bekommen :) bedeutet ja, dass viertel nach 11 schon über 100 Besucher in dem Laden gewesen sein müssen ... kein schlechter Schnitt... |
|
|
| pitah-k |
Respekt an Marksun & Brian!!
Endlich wurde nicht nur geredet, sondern mal auch angepackt!
sogar die autopanne konnte die 2 nicht aufhalten
Hab an diesem abend wirklich absolut klasse Sets gehört (sofern ich sie den vor lauter Interviews + Bilder schießen mitbekommen hab!!)
Einer der Höhepunkt dieses Abends war für mich Sandra Flyn...
nicht nur Optisch, sondern auch musikalisch!
Außerdem hab ich so viele neue Leute kennengelernt, dass ich sie mir fast nimma alle namentlich merken konnt *gg* (an DX-Rated kann ich mich noch erinnern ausm gta-forum)
Fazit: Das event war absolut klasse, und schreit nach Wiederholung!!
 |
|
|
| Steve Brian |
Das hier hat der Lars (Tranergy) ins TranceForum geschrieben und
dat ist für euch auch alle sehr interessant :)
--------------
Hallo Leute!
Kann mich den ganzen Einträgen nur anschließen. Die Party war PHÄNOMENAL!!
Zur DVD:
Ich habe heute die Aufnahmen durchgeschaut, digitalisiert und werde mich nun die nächsten Abende/Nächte an den Schnitt setzen, was die meiste Arbeitszeit kostet.
Da sich von den Interviews nur wenig wegschneiden lässt (weil alle einfach so geil sind), werde ich nur einen kleinen Free-Download (Trailer) anbieten können. Alles andere würde nach dieser tollen Resonanz der Party an sich meine Serverkapazitäten sprengen.
Das Video wird wie alle meine DVDs im Hardcase und professionell erstelltem Cover erscheinen. Also auch was für den Wohnzimmerschrank bzw. die eigene Trance-Sammlung. ;)
Der Preis wird sich vorausslichtlich auf 5-7 € belaufen.
Danke schon mal an Claus und Dominik für die Hilfe bei den Interviews. Meine Wenigkeit hat fleißig die auflegenden DJs sowie das tanzende Feiervolk gefilmt.
Mehr Infos zur DVD bzw. Release gibt es hier: http://www.tranergy.de
Noch was: Wer schöne Bilder gemacht hat, kann diese mir gerne schicken. Sie werden dann auf der DVD in einer Animated-Gallery berücksichtigt. Wichtig ist, daß sie im Format 640x480 skaliert sind. Bitte kontaktiert mich bei Interesse über das Kontaktormular meiner Website.
IN TRANCE WE TRUST
Lars
P.S. Meine eigene Gallery hab ich schon online!
-----------
Joa, also: Es wird eine DVD geben! :D
Ich bin auch schon verdammt gespannt drauf !!:crazy: :crazy: |
|
|
|
|