return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Steve Brian
Naja so wirklich mit DJ Meeting kann man das nicht vergleichen.
Die "United" Veranstaltung hat ja mehr zu bieten, als nur ein Meeting. Ist ja viel umfangreicher :)
AnGeLofTrAnCe
hach, wat freu ich mich! :D

und das jeder dj nur 30 - 60min dreht, stört mich ganz und garnicht. natürlich wäre ein 1 1/2 stunden set besser, aber was solls? die musik wird trotzdem 1a!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
nett!

ich schau mal, was die Hamburger so sagen (nicht die HH-TAs) und dann könnte man das in Betracht ziehen. Wo ist denn die Factory? Norden/Süden/Osten/Westen Hannover? Günstiges Hotel in der Nähe?


nicht dabei... wobei ich kenn da jemanden der wär sofort da wenn cosmic baby nocheinmal live machen würde.
nz-fan
Also jeder DJ ne Stunde halte ich für realistischer ;)

Klar soll das was für die Nachwuchskünstler sein........ aber vergesst bitte die Partyleute nicht ;), denn wenns nicht passt wird dieses Event eher ne einmalige Sache sein......... was ich aber nicht hoffe!! ;)

Hmmmm also reitzen würde mich das auf jeden Fall........ mal sehen, ob ne Übernachtungsmöglichkeit sich bieten wird ;)


Aber ne gute Idee! * thumps up *

Viele Grüße
:)
DennisF
nice deekens :D
Frank-HH
schade, das ich zu der zeit nicht da bin!

da wäre ich 100% vor ort gewesen!
Mighty Johnny
hammer idee !!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes:

und mal gucken vielleicht werde ich dafür auch mal nach Hannover hochfahren :)
Steve Brian
Vielen Dank Mighty ! :-)
dEEkAy
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hmm ja schreckt mich auch ab, ansonsten wünsch ich Deek natürlich viel Erfolg. :)

edit:
@ deek: brav die prog-flagge hochhalten. ;) :D


was denkst du den :D

wenn man der einzige ist der stilistisch etwas sehr aus der reihe tanz...TÜRLICH TÜRLICH SICHA DIGGA HOMBREEEEEEEEE


:toocool: :tongue2 :crazy:
Steve Brian
Deek wird rocken ! Geiler Stil, ohne Worte !

pillGrim
:eyes: das klingt ja mal richtig gut! Mal schauen was sich machen lässt, nachdem HH am 18. Februar für mich leider immer unwahrscheinlicher wird.
Nicölsche
Nette Idee :) Tendenziell dabei!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement