|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Steve Brian |
Naja so wirklich mit DJ Meeting kann man das nicht vergleichen.
Die "United" Veranstaltung hat ja mehr zu bieten, als nur ein Meeting. Ist ja viel umfangreicher :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
hach, wat freu ich mich! :D
und das jeder dj nur 30 - 60min dreht, stört mich ganz und garnicht. natürlich wäre ein 1 1/2 stunden set besser, aber was solls? die musik wird trotzdem 1a! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
nett!
ich schau mal, was die Hamburger so sagen (nicht die HH-TAs) und dann könnte man das in Betracht ziehen. Wo ist denn die Factory? Norden/Süden/Osten/Westen Hannover? Günstiges Hotel in der Nähe? |
nicht dabei... wobei ich kenn da jemanden der wär sofort da wenn cosmic baby nocheinmal live machen würde. |
|
|
| nz-fan |
Also jeder DJ ne Stunde halte ich für realistischer ;)
Klar soll das was für die Nachwuchskünstler sein........ aber vergesst bitte die Partyleute nicht ;), denn wenns nicht passt wird dieses Event eher ne einmalige Sache sein......... was ich aber nicht hoffe!! ;)
Hmmmm also reitzen würde mich das auf jeden Fall........ mal sehen, ob ne Übernachtungsmöglichkeit sich bieten wird ;)
Aber ne gute Idee! * thumps up *
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
schade, das ich zu der zeit nicht da bin!
da wäre ich 100% vor ort gewesen! |
|
|
| Mighty Johnny |
hammer idee !!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes:
und mal gucken vielleicht werde ich dafür auch mal nach Hannover hochfahren :) |
|
|
| Steve Brian |
| Vielen Dank Mighty ! :-) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
hmm ja schreckt mich auch ab, ansonsten wünsch ich Deek natürlich viel Erfolg. :)
edit:
@ deek: brav die prog-flagge hochhalten. ;) :D
|
was denkst du den :D
wenn man der einzige ist der stilistisch etwas sehr aus der reihe tanz...TÜRLICH TÜRLICH SICHA DIGGA HOMBREEEEEEEEE
:toocool: :tongue2 :crazy: |
|
|
| Steve Brian |
| Deek wird rocken ! Geiler Stil, ohne Worte ! |
|
|
| pillGrim |
| :eyes: das klingt ja mal richtig gut! Mal schauen was sich machen lässt, nachdem HH am 18. Februar für mich leider immer unwahrscheinlicher wird. |
|
|
| Nicölsche |
| Nette Idee :) Tendenziell dabei! |
|
|
|
|