return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 6)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
ds sieht ja schonmal mehr als gut aus :eek:

ohje... das wird ganz schön voll werden :)
Steve Brian
Ist echt super, dass einige hier sich auch für das United Event interessieren bzw. vielleicht vor Ort sein werden.

Aber ich verstehe eins nicht. Bei einem Thread mit Heller & Enkie alleinstehend oder Shah & Pedro del Mar, naja wie auch immer kommen hunderte von Antworten, aber hier beim United Event scheint es ja so zu sein, dass sich viele hier aus dem Tranceaddict nicht die Bohne dafür zu interessieren...:(

Das verstehe ich echt überhaupt nicht :conf: :conf: :conf:

Fast die gesamte TranceArmada aus Deutschland ist an dem Abend vertreten und was ist? Kaum Aufmerksamkeit.

Aber mal angenommen, Talla, Marc van Linden und Martin Roth einzeln auf einem Event und es kommen hunderte von Antworten, aber beim United Event sind sie ja auch dabei, mit noch ein paar anderen geilen Artists !

Und nicht nur das LineUp !! Abgesehen vom LineUp kommen ja noch etliche andere Produzenten sowie Labels und Firmen...

- Raveline
- Vonyc.com / Vandit
- Sunshine Live
- Important-Records
- TranceForum.info
- TR-Clubnight
- Discomania
- Globalbeats.fm / ETN.fm
- Midway Records
- Ligaya Records
- Breeze Records
- Euphonic (steht noch nicht fest)
- Follow Records
- Drizzly / Electric Sauna
- Shah-Music
- Afterglow / Plastic Angel
- Technoclub
- Talla 2XLC
- Duderstadt (vielleicht)
- Marksun & Steve Brian
- Heller & Enkie
- DJ Shah
- Pedro del Mar
- Van Steegen
- Marc van Linden
- Mario Hammer
- Funabashi
- Armas
- Sandra Flynn
- Pierre Hiver (vielleicht)
- Martin Roth
- Andre Visior
- Dark Moon
- Matthew Adams
- Cressida
- Far & Away
- Ace da Brain
- Mind One
- Alex Morph (vielleicht)
- Woody van Eyden (vielleicht)
- und viele mehr...

Echt wirklich schade. Hier sind so viele Members vertreten und noch nicht mal 1% schenkt dem Event Aufmerksamkeit:nervous:

Wie soll man das verstehen ?
Cosmique
quote:
Originally posted by Steve Brian

Echt wirklich schade. Hier sind so viele Members vertreten und noch nicht mal 1% schenkt dem Event Aufmerksamkeit:nervous:

Wie soll man das verstehen ?

schau dir mal an wo wir alle herkommen.

NetX hatte mal was eingerichtet:

http://www.frappr.com/gta/

das sollte deine Frage beantworten ;)
Vanditine
Immer mit der Ruhe, ist ja außerdem noch ein Stückchen hin.

btw @ steve: PM ;)
Mighty Johnny
eben und wie du siehst,werden hier andere themen manchmal etwas "heisser" diskutiert ;) aber das hat nichts mit dir oder euch zu tun..:)

die party ist auf alle fälle schon mal vorgemerkt ... :)
Steve Brian
quote:
Originally posted by Cosmique
schau dir mal an wo wir alle herkommen.

NetX hatte mal was eingerichtet:

http://www.frappr.com/gta/

das sollte deine Frage beantworten ;)

Was hat das denn damit zu tun ? Aber zur Vandit Night können sie alle hinfahren ? :)

Naja, trotzdem sind hier viele nicht dran interessiert. Kann man nichts machen, aber ich finds trotzdem super, dass manche, wie die vanditine, Mighty oder Angel dabei sind :D
Cosmique
quote:
Was hat das denn damit zu tun ? Aber zur Vandit Night können sie alle hinfahren ? :)

joah oder nach NL ;)

aber sieh mal die Relation.

zB ich:

fahr 800km nach NL rein, um auf ein NL event zu gehen/fahren.

Aber fahre nicht auf ein 250km entferntes Event.

Schau mal:

- Talla 2XLC (Technoclub / Frankfurt)
- Marc van Linden (Vandit / Midway)
- DJ Shah & Pedro del Mar (Mellomania / Sunshine Live)
- Martin Roth (Vandit / Lunatique)
- Marksun & Brian (Euphonic / Klangfarben)
- Hammer & Funabashi (Armada)
- Andre Visior (Technoclub / Breeze Records)
- Armas (Somatic Sense / Klangfarben)
- Matthew Adams (MPFS Reccords)
- Van Steegen (Globalbeats.fm)

keiner sagt, dass das LineUp schlecht ist, darueber ist hier kein einziges Wort gefallen.

Es sind nun mal keine DJ's die mich reizen, dafuer 250km zu fahren.

Wie Unit-Er schon sagt, man wird einfach irgendwann verwoehnt, was zur folge hat, dass die Ansprueche steigen. :p

... was auf KEINEN fall heisst, dass euer Event schlecht ist oder so, es reizt mich persoenlich einfach nicht.

thats it.
Mighty Johnny
ja das ist auch nen punkt :D wenn man einfach schon alles gesehen hat.. auf ner trance energy,dance valley oder sensation war ..

und wenn da einem schon alles geboten wurde.. da ist man irgendwann einfach schon zu sehr geflasht von den vergangenen parties.. und dann muss es einfach was besonderes sein.. und gerade GTAs reisen gern und viel musst du wissen ;)
Vanditine
Aber genau das ist diese besagte Übersättigung vor der ich riesige Angst hab. (Nach dem Motto - irgendwann reicht mir selbst das nicht mehr, was ich jetzt noch unschlagbar finde...) Finde die Vorstellung gruslig ...
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Aber genau das ist diese besagte Übersättigung vor der ich riesige Angst hab. (Nach dem Motto - irgendwann reicht mir selbst das nicht mehr, was ich jetzt noch unschlagbar finde...) Finde die Vorstellung gruslig ...

ehrlich gesagt habe ich den punkt fuer mich persoenlich schon hinter mir.

So schnell haut mich nichts mehr um ;)

da muss schon echt was besonderes kommen, wie zB UMC

das soll jetzt nur mal ein Bsp sein, um mal beim Topic zu bleiben.

Vanditine
Nix für ungut, aber nimm den Flyer wieder raus :rolleyes: Ich versteh schon was du meinst auch ohne das Plakat da ;) :D
Kasperhauser
quote:

Naja, trotzdem sind hier viele nicht dran interessiert. Kann man nichts machen, aber ich finds trotzdem super, dass manche, wie die vanditine, Mighty oder Angel dabei sind :D

Und was ist mit mir? :( :D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement