|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
kennt ihr euch noch nicht?? :) |
Solls auch geben, oder?? :p
Ich denke aber das man sich irgendwo schon über die Füße gelaufen ist nur nicht bewusst.....
Viele Grüße
:) |
|
|
| nz-fan |
So.........
ist wer schon früher in Hannover und hat Lust auf ein Meet up vorher??
Wie wäre es mit schön stärken in Form von Essen???
Steve? Kannst uns nen guten Tip geben??
Viele Grüße
:) |
|
|
| Vanditine |
| Wann wäre denn "schon früher" ungefähr... Interesse hätte ich auf jeden Fall :) |
|
|
| Steve Brian |
Nen guten Tip, also ich selber wohn ja net in Hannover.
Kenne mich, was dat Essen betrifft, nicht so gut aus :(
Neben der Factory ist ein "Subway",
beim Steintor ist ein "Mc'Donalds",
joa ihr müsst einfach mal beim Steintor gucken.
Das ist da, wo Conrad ist.
Conrad hab ich in der Zeichnung makiert :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Neben der Factory ist ein "Subway",
beim Steintor ist ein "Mc'Donalds",
|
na, das sind ja glatte Gourmand-REstaurants, die Du da rausgesucht hast ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by NetX
na, das sind ja glatte Gourmand-REstaurants, die Du da rausgesucht hast ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Eben und könnte doch drauf verzichten, weil ich doch länger satt sein möchte und ne entspanntere Atmosphäre schöner wäre .........
@ Steve trotzdem Danke
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere nen Tipp
@ Vanditine
Hmmm mir würde da so gegen 20-21 Uhr je nach dem an Zeit und Menge der Leute vorschweben........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Steve Brian |
HEHE :)
Ja sorry, aber vorm auflegen futter ich immer bei Mc Doof :D
Mal schaun, ihr findet bestimmt was !
Einfach beim Steintor gucken.
www.hannover.de oder so ... |
|
|
| Frank-HH |
stellt schon mal die getränke kalt!
samstag werde ich durst haben!:D |
|
|
| Frank-HH |
stellt schon mal die getränke kalt!
samstag werde ich durst haben!:D |
|
|
| asdf |
| Fahren jetzt alle HH'ler mit der Bahn? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by asdf
Fahren jetzt alle HH'ler mit der Bahn? |
Jepp, Harald hat 5 Tickets gekauft.
Und mein Geld dafür bekommt er in der Bahn. |
|
|
| NetX |
| HH kommt gegen 00:15 in der Factory an (zumindest körperlich) :toocool: |
|
|
|
|