|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
HH kommt gegen 00:15 in der Factory an (zumindest körperlich) :toocool: |
Hah! Da bin ja schon voll! :D :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
HH kommt gegen 00:15 in der Factory an (zumindest körperlich) :toocool: |
weil mit der neuen hamburgischen Astralprojektion sind wir schon viel früher da :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hah! Da bin ja schon voll! :D :toothless |
pfui! |
|
|
| Kasperhauser |
| Mensch, das ist ja schon übermorgen. Mark kommt wohl auch mit :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Fahren jetzt alle HH'ler mit der Bahn? |
:tongue3 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Vanditine
Hmmm mir würde da so gegen 20-21 Uhr je nach dem an Zeit und Menge der Leute vorschweben........
|
Hmm... das schaffen wir nicht - wir kommen erst 22.30 Uhr rum an.
Also dann großes Meetup vor Ort, oder? War da noch nie, ist das Ding groß? |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| oha! morgen ist es soweit:crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmm... das schaffen wir nicht - wir kommen erst 22.30 Uhr rum an.
Also dann großes Meetup vor Ort, oder? War da noch nie, ist das Ding groß? |
Gute Frage! Als Zeit schlage ich 0:30 vor, also direkt nach Dj Shah.
@Steve: Du kennst den Laden doch. Welcher Ort würde sich denn für ein Meetup eignen? |
|
|
| Kasperhauser |
| Ey, nix gegen Subway :D |
|
|
| Steve Brian |
Welcher Ort ?
Weiß net. Daneben ist Subway.
Ich weiß jetzt net geanu. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Welcher Ort ?
Weiß net. Daneben ist Subway.
Ich weiß jetzt net geanu. |
Nein, nein... ich meine nicht draussen, ich meine im Club. Sowas wie Garderobe oder linke Bar oder oder... Wo man halt für eine größere Anzahl von Leuten ein Meetup machen könnte. |
|
|
| Steve Brian |
wenn man im Club rein kommt und die Treppe runter geht, dann
kommt links die Gaderobe.
Da ist auch ein Tisch.
Da kann man sich meeten :D |
|
|
|
|