return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by Bastian Reed
ist eine super idee und wir werden zu 80% auch mal vorbei schauen. ;)


na wir denn auch ...
Steve Brian
Ui, die Resonanzen hier werden ja immer besser :)

Vielen Dank an die Leute hier, die auch Interesse zeigen.
Ihr seid einfach nur geil !:D
Mark Winston
Sowas muss man doch unterstützen, oder ?? :D
nz-fan
quote:
Originally posted by Mark Winston
Sowas muss man doch unterstützen, oder ?? :D


Genau so sehe ich das auch! :D

Viele Grüße
:)
Steve Brian
Also ich habe mich mal wegen den Hotels erkundigt, weil ja viele schon gefragt haben.

Von der Factory aus ist das "Hotel Ibis" mit dem Auto ca. 2 Minuten entfernt.:eyes:

Und zu Fuß ist es ja dann auch net weit :)

Was ein Zimmer kostet; da muss ich mich auch nochmal schlau machen.

Aber ich weiß, dass ein Doppelzimmer ca. 50 Euro kostet. Erkundige mich aber nochmal richtig ! :)
Steve Brian
So die Zimmer im "Hotel Ibis" kosten:

Einzelzimmer sowie Doppelzimmer kostet 50 Euro (ohne Frühstück)!

Einzelzimmer inklusive Frühstück: 59 Euro
Doppelzimmer inklusive Frühstück: 68 Euro


Von der Factory aus zum Hotel ist es nicht weit. Mit dem Auto 2 Minuten und zu Fuß wirds auc nicht gerade lange dauern... :D

Für weitere Informationen :

http://www.accorhotels.com/accorhot...che_hotel.shtml
Bastian Reed
Also kostet ein Doppelzimmer mit Früstück für eine Person 34€ oder wird da nur allein das Zimmer nicht die Personen gerechnet?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Steve Brian
Einzelzimmer sowie Doppelzimmer kostet 50 Euro (ohne Frühstück)!

Einzelzimmer inklusive Frühstück: 59 Euro
Doppelzimmer inklusive Frühstück: 68 Euro



Wird das also so ne luschen Veranstaltung, dass man zum Frühstück schon wieder wach und unten ist. :p ;)


@Bastian: Normalerweise wird da pro Zimmer gerechnet.
Steve Brian
@ Bastian. Nein. Ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Person kostet 59 Euro.

Also Frühstück wird pro Person gerechnet.

Doppelzimmer mit einer Person: 59 Euro
Doppelzimmer mit zwei Personen: 68 Euro

Einzelzimmer wo nur eine Person reinpasst ;-) auch: 59 Euro

Do you understand it ? :D

@ Sir Lunchalot, ach nööö, man muss ja kein Frühstück nehmen. Ich jedenfalls nicht ;-) Ich frühstücke in der Factory bei der Afterhour:crazy: :tongue3
Mark Winston
quote:
Originally posted by Steve Brian
@ Bastian. Nein. Ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Person kostet 59 Euro.

Also Frühstück wird pro Person gerechnet.

Doppelzimmer mit einer Person: 59 Euro
Doppelzimmer mit zwei Personen: 68 Euro

Einzelzimmer wo nur eine Person reinpasst ;-) auch: 59 Euro

Do you understand it ? :D



Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :D :D :D

Steve Brian
SOOOO ! Jetzt kommt die Überraschung ! :D


Die ersten 100 Gäste bekommen eine einmalige "United" CD ;
zusammengemixt mit speziellen bzw. unveröffentlichten Tracks !!!

Genauer gesagt, mehrere Tracks vom LineUp selbst.

Wie die Playlist aussehen wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen :)
Weil das verrate ich noch nicht
:tongue3 ...


Aber nicht falsch verstehen... Auf der CD werden ca. 10 spezielle Tracks von den Produzenten/DJs drauf sein, die an dem Abend auflegen. Das hat nichts damit zu tun, dass man dann schon weiß, was für Tracks an dem Abend gespielt werden.:) Also net falsch verstehen.




Ach und wenn irgendwer noch ungeklärte Fragen zum Event hat, dann fragt mich einfach:)
Steve Brian
Ich fasse jetzt mal ein paar Firmen, DJs, Produzenten, wat auch immer zusammen, die am United Event dabei sind bzw. die ihr Ja oder ihr vielleicht gegeben haben ;-) :

- Raveline (Mitarbeiter/Fotograf)
- Vonyc.com / Vandit (Mitarbeiter)
- Sunshine Live (Diggerman / mehrere Mitarbeiter)
- Important-Records (Sven + Angel)
- TranceForum.info
- TR-Clubnight
- Discomania (Mitarbeiter)
- Globalbeats.fm / ETN.fm
- Midway Records
- Ligaya Records
- Breeze Records
- Euphonic (steht noch nicht fest)
- Follow Records (vielleicht)
- Drizzly / Electric Sauna
- Shah-Music
- Afterglow / Plastic Angel
- Technoclub
- Talla 2XLC
- Duderstadt (vielleicht)
- Marksun & Steve Brian
- Heller & Enkie
- DJ Shah
- Pedro del Mar
- Van Steegen
- Marc van Linden
- Mario Hammer
- Funabashi
- Armas
- Sandra Flynn
- Pierre Hiver (vielleicht)
- Martin Roth
- Andre Visior
- Dark Moon
- Matthew Adams
- Cressida
- Far & Away (vielleicht ?)
- Ace da Brain
- Mind One
- Alex Morph (vielleicht)
- Woody van Eyden (vielleicht)
- und viele mehr...

Alle habe ich auf keinen Fall aufgezählt :) Kann auch gut sein, dass noch mehr zusagen. Ich würde mal sagen: abwarten :yes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement