|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
ist eine super idee und wir werden zu 80% auch mal vorbei schauen. ;) |
na wir denn auch ... |
|
|
| Steve Brian |
Ui, die Resonanzen hier werden ja immer besser :)
Vielen Dank an die Leute hier, die auch Interesse zeigen.
Ihr seid einfach nur geil !:D |
|
|
| Mark Winston |
| Sowas muss man doch unterstützen, oder ?? :D |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Sowas muss man doch unterstützen, oder ?? :D |
Genau so sehe ich das auch! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Steve Brian |
Also ich habe mich mal wegen den Hotels erkundigt, weil ja viele schon gefragt haben.
Von der Factory aus ist das "Hotel Ibis" mit dem Auto ca. 2 Minuten entfernt.:eyes:
Und zu Fuß ist es ja dann auch net weit :)
Was ein Zimmer kostet; da muss ich mich auch nochmal schlau machen.
Aber ich weiß, dass ein Doppelzimmer ca. 50 Euro kostet. Erkundige mich aber nochmal richtig ! :) |
|
|
| Steve Brian |
So die Zimmer im "Hotel Ibis" kosten:
Einzelzimmer sowie Doppelzimmer kostet 50 Euro (ohne Frühstück)!
Einzelzimmer inklusive Frühstück: 59 Euro
Doppelzimmer inklusive Frühstück: 68 Euro
Von der Factory aus zum Hotel ist es nicht weit. Mit dem Auto 2 Minuten und zu Fuß wirds auc nicht gerade lange dauern... :D
Für weitere Informationen :
http://www.accorhotels.com/accorhot...che_hotel.shtml |
|
|
| Bastian Reed |
| Also kostet ein Doppelzimmer mit Früstück für eine Person 34€ oder wird da nur allein das Zimmer nicht die Personen gerechnet? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Einzelzimmer sowie Doppelzimmer kostet 50 Euro (ohne Frühstück)!
Einzelzimmer inklusive Frühstück: 59 Euro
Doppelzimmer inklusive Frühstück: 68 Euro
|
Wird das also so ne luschen Veranstaltung, dass man zum Frühstück schon wieder wach und unten ist. :p ;)
@Bastian: Normalerweise wird da pro Zimmer gerechnet. |
|
|
| Steve Brian |
@ Bastian. Nein. Ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Person kostet 59 Euro.
Also Frühstück wird pro Person gerechnet.
Doppelzimmer mit einer Person: 59 Euro
Doppelzimmer mit zwei Personen: 68 Euro
Einzelzimmer wo nur eine Person reinpasst ;-) auch: 59 Euro
Do you understand it ? :D
@ Sir Lunchalot, ach nööö, man muss ja kein Frühstück nehmen. Ich jedenfalls nicht ;-) Ich frühstücke in der Factory bei der Afterhour:crazy: :tongue3 |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
@ Bastian. Nein. Ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Person kostet 59 Euro.
Also Frühstück wird pro Person gerechnet.
Doppelzimmer mit einer Person: 59 Euro
Doppelzimmer mit zwei Personen: 68 Euro
Einzelzimmer wo nur eine Person reinpasst ;-) auch: 59 Euro
Do you understand it ? :D
|
Jetzt sind alle Klarheiten beseitigt :D :D :D |
|
|
| Steve Brian |
SOOOO ! Jetzt kommt die Überraschung ! :D
Die ersten 100 Gäste bekommen eine einmalige "United" CD ;
zusammengemixt mit speziellen bzw. unveröffentlichten Tracks !!!
Genauer gesagt, mehrere Tracks vom LineUp selbst.
Wie die Playlist aussehen wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen :)
Weil das verrate ich noch nicht :tongue3 ...
Aber nicht falsch verstehen... Auf der CD werden ca. 10 spezielle Tracks von den Produzenten/DJs drauf sein, die an dem Abend auflegen. Das hat nichts damit zu tun, dass man dann schon weiß, was für Tracks an dem Abend gespielt werden.:) Also net falsch verstehen.
Ach und wenn irgendwer noch ungeklärte Fragen zum Event hat, dann fragt mich einfach:) |
|
|
| Steve Brian |
Ich fasse jetzt mal ein paar Firmen, DJs, Produzenten, wat auch immer zusammen, die am United Event dabei sind bzw. die ihr Ja oder ihr vielleicht gegeben haben ;-) :
- Raveline (Mitarbeiter/Fotograf)
- Vonyc.com / Vandit (Mitarbeiter)
- Sunshine Live (Diggerman / mehrere Mitarbeiter)
- Important-Records (Sven + Angel)
- TranceForum.info
- TR-Clubnight
- Discomania (Mitarbeiter)
- Globalbeats.fm / ETN.fm
- Midway Records
- Ligaya Records
- Breeze Records
- Euphonic (steht noch nicht fest)
- Follow Records (vielleicht)
- Drizzly / Electric Sauna
- Shah-Music
- Afterglow / Plastic Angel
- Technoclub
- Talla 2XLC
- Duderstadt (vielleicht)
- Marksun & Steve Brian
- Heller & Enkie
- DJ Shah
- Pedro del Mar
- Van Steegen
- Marc van Linden
- Mario Hammer
- Funabashi
- Armas
- Sandra Flynn
- Pierre Hiver (vielleicht)
- Martin Roth
- Andre Visior
- Dark Moon
- Matthew Adams
- Cressida
- Far & Away (vielleicht ?)
- Ace da Brain
- Mind One
- Alex Morph (vielleicht)
- Woody van Eyden (vielleicht)
- und viele mehr...
Alle habe ich auf keinen Fall aufgezählt :) Kann auch gut sein, dass noch mehr zusagen. Ich würde mal sagen: abwarten :yes: |
|
|
|
|