return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Steve Brian
Hey, es wird noch eine weitere DICKE Überaschung geben ! Aber die
werdet ihr erst im Februar erfahren !

Ist noch geheim, aber dafür sehr sehr fett !!! :)
Terrence Parker
Großen Respekt Jungs, was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt.
Kann noch nich sagen ob ich dabei bin, is ja noch ne Weile hin...
AndrewdeClark
Ich denke mal, dass ich ebenfalls dabei bin! :)
vanditangel
Klingt super interessant und echt gute Idee!!!:)
Wenn nix dazwischen kommt (ist ja noch relativ lange hin) bin ich wohl auch dabei.

Was mich jetzt mal interessieren würde, die ganzen Leute die ihr eingeladen habt (also nicht die, die auflegen), sind die confirmt oder einfach nur bisher eingeladen?

Na wie dem auch sei, schon allein bei dem Line up sollte man auf jeden Fall vorbeischaun :)
Steve Brian
Also, die ganze Liste mit den DJs/Produzenten, Labels, Firmen, Radiosendern etc. , die haben wir per Post oder Mail alle eingeladen ! Ganz sicher ! Es fehlen auch sicherlich ein paar DJs oder Produzenten sowie Labels, die nicht auf der Liste stehen, aber die haben wir nicht mit Absicht vergessen. Wir haben alle aufgeschrieben und eingeladen, die uns eingefallen sind :D

Alle haben eine Einladung bekommen ! Es haben auch schon mehrere zugesagt. Und es kommen bestimmt noch weitere hinzu :):eyespop:

Grüßle
vanditangel
Supi! :)
Man darf also sehr gespannt sein.
Dann euch ein gutes gelingen, dass das alles einigermassen reibungslos klappt!!!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by vanditangel
Na wie dem auch sei, schon allein bei dem Line up sollte man auf jeden Fall vorbeischaun :)


Jo! Genau!
Und da ich da (danke Semestertickent :D ) umsonst hinkomme, nehme ich das natürlich mit :D
WorlTrance
Die Party wird auf jedenfall einzigartig :D Und jeder der die möglichkeit hat,sollte vorbeischauen! Wir müssen Zeichen setzen!! :D
DjTurrican
Nice Idee.. vorallem is das Event mal zur Abwechslung nicht sooo weit von mir weg. Schreib mal nen paar DjNamen ins Topic dann schaun hier auch mehr rein...!
WorlTrance
quote:
Originally posted by DjTurrican
Nice Idee.. vorallem is das Event mal zur Abwechslung nicht sooo weit von mir weg. Schreib mal nen paar DjNamen ins Topic dann schaun hier auch mehr rein...!


Das Lineup steht doch im ersten Post?! :conf:

Edit: Ach ok,habs schon gerafft :D

Steve Brian
Ich habs aber net gerafft !? :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Steve Brian
Ich habs aber net gerafft !? :)


In den Threadtitel ein paar DJ´s.
Weil wenn man im Forum ist, guckt man nicht jeden Post an, sondern entscheidet nach dem Threadtitel. Und wenn da schon ein paar DJ´s drinne stehen, isses besser :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement