|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wie schnell bist du denn bitte??
zugfahrt auch ganz gut überstanden, gehe jetzt schlafen.
war geil!
was war mit deek? |
Naja, nach Hause fahren, nach oben gehen, an rechner ran, Bilder verkleinern und fertig :)
Geduscht und gegessen auch schon
Nun ins Bett :) |
|
|
| Vanditine |
AAAAAHHH - das war so geil !!!! Ich weiß schon, warum ich diese Szene so sehr liebe !
Schön, das einige schon wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind. Wir sind grad zuhause rein.
nice Pics @ Kasperhauer (btw: ich bin die Jessy ;) :) )
Ich geh jetzt auch erstmal duschen, heißen Tee schlürfen (AUA - mein Kehlkopf) und dann Bilder anschauen - Review und die besten Pics gibts dann nachher !
Das war mal wieder sooooooo schön mit euch allen - die Partys mit den GTAlern sind doch echt immer wieder die geilsten ! Danke für die schöne Nacht !
Bis nachher ! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Auch gerade angekommen. War sehr sehr schön Euch mal wieder alle zu sehen (und wir sehen und ja fast alle in zwei Wochen in Berlin schon wieder!).
Jetzt erstmal schlafen, Review gibt`s später... :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
So, auch wieder aufgestanden :)
MANN WAR DAS EINE GEILE NACHT!!!!!!!
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen..
Respekt, was da auf die Beine gestelt wurde. Sowas hatte "Trance-Deutschland" echt mal wieder nötig :D :D Es herrschte eine super Atmosphöre, Klasse!!! :eyes: :eyes: :eyes:
War schön die Altebekannten mal wieder zu sehen, sowie mir recht neue Gesichter wie Andrew de Clark oder Vanditine kennenzulernen.
Hat ne Menge Spass gemacht mit Euch zu feiern!!!
Dieser Zusammenhalt der Szene der sich gestern gezeigt hat ist echt vorbildlich :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
einfach nur geil der abend! :crazy: :crazy:
edit: die person auf dem bild, die neben mir steht ist DX-Rated. Man was sehe ich da voll aus :tongue2 |
|
|
| dein_feind |
| hat jemand außer ich das event noch (versucht) aufzunehmen? |
|
|
| UNIT-er |
So, dann wollen wir auch mal reviewen:
Mir hat an dr letzten Nacht das gesellige Zusammensein der vielen bekannten/unbekannten GTAs am meisten gefallen; das kann ich am besten unter dem Motto der Loveparade von 1996 zusammenfassen: "We Are One Family"! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Die vielen schönen teilw. tiefsinnigen Gespräche waran sehr sehr fein! :gsmile:
Zum Laden kann ich nur sagen; echt feiner Laden!
Die Aufmachung sehr ansprechend!
Der Aufbau entspricht einem Rundgang in dessen innenseite die Bars angeordnet sind; längere Gänge, angenehme Sitzmöglichkeiten, eine angemessene Tanzfläche runden den Eindruck dann positiv ab!
Einziger Nachteil in meinen Augen ist, dass der Laden von außen sehr schwer erkennbar ist; da muss man in der Tat ein Adlerauge haben!
Zum musikalischen Teil des Abends kann ich sagen, dass ich meine Kritik am Mixing an Marc van Linden und Sandra Flyn von letzter Woche (beide waren in Lübeck am Start) relativieren kann; das passte dann doch wieder!
Auf die einzelnen Künstler gehe ich quasi pauschal ein; viele schöne Scheiben wurden gespielt, teilw. ließ das Mixing und auch die Setstruktur zu wünschen übrig (das war aber sicherlich eher ein Manko der kurzen Sets in der Länge von 30 Min.)!
Das schönste war aber, dass man am Gesichtsausdruck der DJs Freude sehen konnte; das scheint denen sehr viel Spaß gemacht zu haben, dort am Start gewesen zu sein!
Alles in allem hat sich das kurzfristige Aufraffen gelohnt; eine nette feine gesellige Runde mit schöner Musik und einer sehr entspannten Atmosphäre! :gsmile: :gsmile:
Schön, dass das Feiern mit all den vielen GTAs immer so viel Spaß macht; mein Dank geht an Euch alle! :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Ojay |
Oha, war die TA-Datenbank mal wieder abgeschmiert heute morgen um 8-9Uhr?
Da fehlen alle posts seit gestern 18-8/9 Uhr.
Egal, kurze Wiederholung eines früheren posts von mir: wer Interesse am (Wieder)-Hören der sets hat, das mitgeschnittene Material ist auf der Mixingbowl zu finden (www.themixingbowl.org). |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Ojay
Oha, war die TA-Datenbank mal wieder abgeschmiert heute morgen um 8-9Uhr?
Da fehlen alle posts seit gestern 18-8/9 Uhr.
Egal, kurze Wiederholung eines früheren posts von mir: wer Interesse am (Wieder)-Hören der sets hat, das mitgeschnittene Material ist auf der Mixingbowl zu finden (www.themixingbowl.org). |
Sicher dass du das nicht mit dem Timewarp-Thread verwechselst? ;) |
|
|
| Tom Paris |
Der Tag erwacht.
Ok hab eben schon im Bett das Finale vom Handball-Pokal-Finale geschaut.
Rock on HSV !!!
Nu richtig wach, Tomate-Mozarelle backen im Ofen :)
Das war sehr fein gestern nacht, oder heut früh?
Musikalisch alles dabei gewesen was Spass macht. Viele nette Leute, die passenden Gespräche, meine Kunst, Gruppenfotos von wackeligen Stühlen zu verpassen...
Freu mich schon auf Berlin. |
|
|
| Ojay |
| quote: | Originally posted by yoko
Sicher dass du das nicht mit dem Timewarp-Thread verwechselst? ;) |
Nein, nicht sicher. Für die Timewarp Dateien gilt nämlich das Gleiche....
Hm, solange ich nicht oben und unten verwechsle geht es noch (hoffe ich)... |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Ojay
Nein, nicht sicher. Für die Timewarp Dateien gilt nämlich das Gleiche....
Hm, solange ich nicht oben und unten verwechsle geht es noch (hoffe ich)... |
ich find die nämlich net |
|
|
|
|