|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| AnGeLofTrAnCe |
| ohje.. ich war doch so betrunken... :tongue3 |
|
|
| klangfarben |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Joa, also: Es wird eine DVD geben! :D
Ich bin auch schon verdammt gespannt drauf !!:crazy: :crazy: |
hatte ich dir doch versprochen :P
und was ich verspreche, das wird gehalten! material ist sehr gut geworden. hab ja knapp 1,5 stunden interviews drauf :)
geb dir dann bescheid, sobald alles im kasten ist!
@ angel
kam mir gar nicht so vor :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
dann bin ich ja beruhigt ;)
aber irgendwie hatte immer ein desperados in der hand :cool: :tongue2 |
|
|
| Vanditine |
noch mehr Bilder
Naja, über das Review lässt sich ja irgendwie streiten... Meins wird anders :D |
|
|
| nz-fan |
Review??
Ich sehe auf der Seite keins, aber nette Bilder bei :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| nz-fan |
Danke Tommy
Lol, der hat das Komzept wohl nicht verstanden und wohl zuviel gesoffen oder warum legten alle um 23 Uhr schon auf?? Kicher
Viele Grüße
:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
noch mehr Bilder
Naja, �ber das Review l�sst sich ja irgendwie streiten... Meins wird anders :D |
Die Bilder zeigen eine Perspektive des Abends, die mir völlig entgangen ist: Ich habe 70% der Leute auf diesen Bildern nicht gesehen. Auch der oben-ohne Tänzer ist vollkommen an mir vorbei gegangen...
Aber sind nette Bilder dabei (auch wenn die Navigation der Galerie sehr anstrengend ist...) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Bilder zeigen eine Perspektive des Abends, die mir völlig entgangen ist: Ich habe 70% der Leute auf diesen Bildern nicht gesehen. Auch der oben-ohne Tänzer ist vollkommen an mir vorbei gegangen...
|
Doch, den hab ich gesehen. Aber auch nur, weil der hinter mir getanzt hat (das war der, der so nach Schweiß stank) und Frank zu mir gesagt hat, dass mein neuer Lover hinter mir wäre :whip: :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch der oben-ohne Tänzer ist vollkommen an mir vorbei gegangen...
|
na komm veit, das ist jetzt der jämmerliche versuch zu verstecken, daß das eigentlich DU auf diesem bewussten foto bist ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
na komm veit, das ist jetzt der jämmerliche versuch zu verstecken, daß das eigentlich DU auf diesem bewussten foto bist ;) |
Nö, soweit hab ich meine Figur ja wieder in Griff gebracht, dass das bei mir nicht mehr so aussehen würde... :p |
|
|
| pillGrim |
So, habe mich jetzt mal durch den Thread gewühlt und beiß mich gerade in den Hintern, dass ich nicht dabei war!
Aber Markus Schulz am Samstag bei mir um die Ecke ist ein akzeptables Trostpflaster wie ich finde.
United 2007 werde ich mir auf jeden Fall fett im Kalender anstreichen! |
|
|
|
|