return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 30)
View this Thread in Original format
AnGeLofTrAnCe
ohje.. ich war doch so betrunken... :tongue3
klangfarben
quote:
Originally posted by Steve Brian
Joa, also: Es wird eine DVD geben! :D
Ich bin auch schon verdammt gespannt drauf !!:crazy: :crazy:


hatte ich dir doch versprochen :P
und was ich verspreche, das wird gehalten! material ist sehr gut geworden. hab ja knapp 1,5 stunden interviews drauf :)
geb dir dann bescheid, sobald alles im kasten ist!

@ angel

kam mir gar nicht so vor :)
AnGeLofTrAnCe
dann bin ich ja beruhigt ;)
aber irgendwie hatte immer ein desperados in der hand :cool: :tongue2
Vanditine
noch mehr Bilder

Naja, über das Review lässt sich ja irgendwie streiten... Meins wird anders :D
nz-fan
Review??

Ich sehe auf der Seite keins, aber nette Bilder bei :D

Viele Grüße
:)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by nz-fan
Review??

Ich sehe auf der Seite keins, aber nette Bilder bei :D

Viele Grüße
:)


Das is der Bericht:

http://www.evants.com/fotogalerie/06f107/ereps.html
nz-fan
Danke Tommy

Lol, der hat das Komzept wohl nicht verstanden und wohl zuviel gesoffen oder warum legten alle um 23 Uhr schon auf?? Kicher

Viele Grüße
:)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine
noch mehr Bilder

Naja, �ber das Review l�sst sich ja irgendwie streiten... Meins wird anders :D


Die Bilder zeigen eine Perspektive des Abends, die mir völlig entgangen ist: Ich habe 70% der Leute auf diesen Bildern nicht gesehen. Auch der oben-ohne Tänzer ist vollkommen an mir vorbei gegangen...

Aber sind nette Bilder dabei (auch wenn die Navigation der Galerie sehr anstrengend ist...)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Die Bilder zeigen eine Perspektive des Abends, die mir völlig entgangen ist: Ich habe 70% der Leute auf diesen Bildern nicht gesehen. Auch der oben-ohne Tänzer ist vollkommen an mir vorbei gegangen...


Doch, den hab ich gesehen. Aber auch nur, weil der hinter mir getanzt hat (das war der, der so nach Schweiß stank) und Frank zu mir gesagt hat, dass mein neuer Lover hinter mir wäre :whip: :D
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch der oben-ohne Tänzer ist vollkommen an mir vorbei gegangen...


na komm veit, das ist jetzt der jämmerliche versuch zu verstecken, daß das eigentlich DU auf diesem bewussten foto bist ;)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
na komm veit, das ist jetzt der jämmerliche versuch zu verstecken, daß das eigentlich DU auf diesem bewussten foto bist ;)


Nö, soweit hab ich meine Figur ja wieder in Griff gebracht, dass das bei mir nicht mehr so aussehen würde... :p
pillGrim
So, habe mich jetzt mal durch den Thread gewühlt und beiß mich gerade in den Hintern, dass ich nicht dabei war!

Aber Markus Schulz am Samstag bei mir um die Ecke ist ein akzeptables Trostpflaster wie ich finde.

United 2007 werde ich mir auf jeden Fall fett im Kalender anstreichen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 
Privacy Statement