return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Steve Brian
Ach sooooo :) Hab ich eben gemacht. Gute Idee !
Steve Brian
United!

Wann: 8.April 2006
Wo: Factory
Ort: Hannover
Beginn: 23 Uhr bis Open End
Preis: 9 Euro
Website: www.unitedevent.net




Es wird kein übliches Event, sondern eine Veranstaltung mit vielen
Extras. Wir möchten die Trance/Progressive Szene in Deutschland
wieder attraktiv machen. Dazu haben wir uns zusammen gesetzt und
was außergewöhnliches geplant. An diesem Abend wird sich ein großer
Teil der gesamten Trance und Progressive Gemeinschaft an einem Punkt
versammeln.

An erster Stelle steht die Kommunikation zwischen Produzenten,
Deejays, Fans, Plattenfirmen, Vertrieben und allen, die sich damit künftig
beschäftigen wollen. In dieser Nacht hat jeder die Chance neue
Kontakte zu knüpfen, neue Projekte zu planen, Ideen untereinander auszutauschen
oder einfach nur Spaß mit den anderen zu haben.


Das erwartet Euch:

Für die Musik sorgt ein 14-köpfiges LineUp, die in halbstündigen
bis einstündigen Sets einen Einklang in ihre Sounds bringen.
Important-Records, ein gut sortierter und zuverlässiger Plattenhändler
wird vor Ort sein und die neusten und heißesten Trance/Progressive
Tunes zum Verkauf anbieten.
Die Factory wird an diesem Abend bis zur Unerkenntlichkeit geschmückt.
Die Location wird in einem einmaligen Glanz erscheinen. Für Lichttechnik
sowie für eine schöne Videoshow zum LineUp sorgt "Visual Love" aus der
Schweiz.
Für den Hunger ist auch gesorgt; ein Imbissstand mit vielen Leckereien
wird vorhanden sein.
Zudem wird es auch einen Merchandise-Stand geben, wo
Promos, T-Shirts etc. von Labels oder Firmen zum Verkauf angeboten
werden. Die Erlöse spenden wir an "WWF Deutschland"!

Für die, die nicht die Möglichkeit haben, am Event teilzunehmen:
die ganze Nacht wird auf GlobalBeats.fm und TR-Clubnight
live übertragen!

Das United Event kann man ähnlich wie eine kleine Messe für den
Trance/Progressive Bereich bezeichnen.

LineUp:

- Talla 2XLC (Technoclub / Frankfurt)
- Marc van Linden (Vandit / Midway)
- DJ Shah & Pedro del Mar (Mellomania / Sunshine Live)
- Martin Roth (Vandit / Lunatique)
- Marksun & Brian (Euphonic / Klangfarben)
- Hammer & Funabashi (Armada)
- Andre Visior (Technoclub / Breeze Records)
- Armas (Somatic Sense / Klangfarben)
- Matthew Adams (MPFS Reccords)
- Van Steegen (Globalbeats.fm)



Eingeladen sind:

Sony, Discomania, MusicMail, Intergroove, Important-Records,
Sunshine Live, Vonyc, TranceForum.info, TranceUnited, Raveline
Vandit, Euphonic, Afterglow, Shah-Music, Gang Go Music, Cookies &
Cream, Schallbau Produktion, Breeze Records, Drizzly, Alphabet City,
Scuba Records, Fenology, Systematic Recordings, Evergreen-Terrace,
Electric-Department, Touched by Sound, Superfly, Headline
Entertainment, Dark-Noize Recordings, Venom Recordings, Torpedo
Records, Follow Records, Ligaya, Active Sense Records, Avalanche Records,
Earregular Recordings, Bostich
Cosmic Baby (Harald Blüchel), Cygnus X aka Brainchild, Humate,
Paul van Dyk, Dj Taucher, Talla 2XLC, Woody van Eyden, Alex Morph,
Ronski Speed, RMB, Schiller, Kay Cee, Heller & Enkie, Van Bellen,
Wellenrausch, Cosmic Gate, Duderstadt, York, Shah & Pedro del Mar,
Blank & Jones, Plastic Angel, Mirco de Govia, Dumonde, Andrew
Bennett, Hiver & Hammer, Kyau vs. Albert, Funabashi aka Tom Pocell,
Martin Eyerer, Mat Silver, Dj Tandu aka Ayla, Tillmann Uhrmacher,
Cressida, Sonorous, Ulli Brenner, Wippenberg, Andre' Tanneberger,
Activ8, Matthew Adams, Van Steegen, Ace da Brain, Mind One, Dito,
Armas, Baton & Lowell, Dark Moon, Andre Visior, Martin Roth,
Driftdreamer, Solid Haze, Daniel Bruns, Martink, Green Court,
Far & Away und viel mehr...

Natürlich ist die Party offiziell und jeder ist willkommen :)

Die kleineren Produzenten sollten den Abend als Chance nutzen und
ordentlich Demomaterial für die Labelinhaber mitbringen. Es gibt so viele
Talente, die noch nicht entdeckt wurden und das wollen wir
unterstützen.

Es wird ein wichtiger Abend für die Deutsche Trance und Progressive
Gemeinschaft, damit wir in unserer Heimat wieder voran kommen!

Eine Nacht, in der du feierst.
Eine Nacht, in der du mit anderen Musikern Ideen austauschst.
Eine Nacht, in der du deine neusten Vinyls kaufst.
Eine Nacht, die du nicht so schnell vergessen wirst.


Marksun & Brian
Steve Brian
Also ich will ja net aufdringlich werden, aber ich frage mich, wieso dieser Thread hier gelöscht wurde ?

Find ich ziemlich schade, weil jetzt die ganzen Antworten weg sind :(


Die Homepage ist seid heute online :)

www.unitedevent.net
Mighty Johnny
wurd der gelöscht?? :eek: :nervous:
Mark Winston
Okay, dann wollen wir mal dafür sorgen, dass wieder ein paar Antworten dazukommen :) :)

Ich finde die Idee genial und ich wünsche diesem Projektvorhaben eine Hammer-Resonanz !!! :)

LG Mark
Sir. Lunchalot
Dann mergen wir mal... ;)
Steve Brian
Hui, jetzt ist er doch wieder da ?? Hhm versteh ich net. Eben hab ich den die ganze Zeit unter der Suchmaschiene gesucht und ich hatte ihn net gefunden, aber egal, er ist ja wieder da :crazy: :tongue3

Danke :)
Sir. Lunchalot
So, jetzt hab ich mir das ganze auch mal durchgelesen. Ich muss sagen, dass ich den Ansatz sehr innovativ finde! Auch das mit den 30 Minuten pro Künstler stört mich jetzt nicht so, denn wenn der Funke auf dem Event wirklich überspringt, dann hält sich da sowieso keiner dran. Die einen machen dann back to back, der nächste ist eigentlich gar nicht zum auflegen da, schubst dann aber doch mal jemanden von den Plattentellern weg und legt mal eben auf... Haben wir ja alles auf der Planet pro Berlin letztes Jahr erlebt, als plötzlich Menno de Jong vorbei kam und dann mit Marc van Linden back to back gemacht hat (was übrigens sehr sehr geil war).

Ich kann mir dieses Event sehr gut vorstellen, allerdings wird es nur funktionieren, wenn Ihr keinen Backstage oder VIP Bereich macht, denn das würde dem Konzept der "Vermischung" widersprechen.

Klingt auf jeden Fall nach deinem sehr spaßigen Abend und ich überlege ernsthaft hin zu fahren. Harald, wie schauts aus?
Steve Brian
Sei beruhigt Sir.Lunchalot :D

Ja also für ALLE :

Es wird "KEIN" VIP oder BACKSTAGE Bereich geben !

Sowas wirds beim United Event niemals geben ! Das brauchen wir nicht:D

Alle werden in einem Raum zusammen harmonieren :stongue:
Basti1282
hehe na hoffentlich kommen dann auch alle :)

ich werde mir mal die blöße geben, hannover ist nicht sooo weit :D

Bastian Reed
ist eine super idee und wir werden zu 80% auch mal vorbei schauen. ;)
darkstar
wenn andré fährt bin ich evtl auch dabei - mal schaun wies zeitlich wird etc...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement