|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Steve Brian |
Kann ich ja eigentlich tun, wa ? :)
UNITED TIMETABLE
----------------------------------
23:00 - 0:00 : Matthew Adams
0:00 - 0:30 : DJ Shah
0:30 - 1:00 : Pedro del Mar
1:00 - 1:30 : Hammer & Funabashi
1:30 - 2:00 : Heller & Enkie
2:00 - 2:30 : Andre Visior
2:30 - 3:00 : Marksun & Brian
3:00 - 3:30 : Marc van Linden
3:30 - 4:00 : Talla 2XLC
4:00 - 4:30 : Martin Roth
4:30 - 5:00 : Sandra Flyn
5:00 - 5:30 : Reed & Winston
5:30 - 6:00 : Van Steegen
6:00 - OE : Marksun & Brian
- Afterhour -
----------------------------------
SO da isser :) |
|
|
| NetX |
schade, dann bekommen wir deek mit seinem longset nicht mit *g*
aber sonst schaut das doch gut aus |
|
|
| Cosmique |
6:00 - OE : Marksun & Brian
7stunden non stop set bis 13:00 :haha: |
|
|
| Steve Brian |
Bei der Reincarnation Afterhour haben wa bis 14 Uhr gemacht :eyes:
Wir machen auf jedenfall so lange bis keine Gäste mehr da sind.
" Das steht fest " :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Bei der Reincarnation Afterhour haben wa bis 14 Uhr gemacht :eyes:
Wir machen auf jedenfall so lange bis keine Gäste mehr da sind.
" Das steht fest " :) |
Das ist schonmal gut!! Dann hab ich die Rückfahrt um 8:30 morgens net zu spät gebucht :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das ist schonmal gut!! Dann hab ich die Rückfahrt um 8:30 morgens net zu spät gebucht :) |
+1!
Wehe das ganze ist um 07:30 zu Ende und wir müssen noch ne Stunde am Bahnhof rumgammeln... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Das ist schonmal gut!! Dann hab ich die Rückfahrt um 8:30 morgens net zu spät gebucht :) |
kommst du auch???
.....nice! |
|
|
| Steve Brian |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+1!
Wehe das ganze ist um 07:30 zu Ende und wir müssen noch ne Stunde am Bahnhof rumgammeln... ;) |
Ah hahahaha... wie geil :)
Ich habe noch keine Veranstaltung in der Factory
miterlebt, die schon um 7:30 aufgehört hat.
Das geht da alles immer ein bissl länger :D |
|
|
| Mark Winston |
| Na dann lassen wir uns mal überraschen ;) |
|
|
| nz-fan |
Na dann kann ich ja danach frühstücken gehen :D
Viele Grüße
;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| da bin ich ja mal gespannt, ob ich dich mal kennenlernen werde @ nz-fan ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| kennt ihr euch noch nicht?? :) |
|
|
|
|