|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ja das ist auch nen punkt :D wenn man einfach schon alles gesehen hat.. auf ner trance energy,dance valley oder sensation war ..
und wenn da einem schon alles geboten wurde.. da ist man irgendwann einfach schon zu sehr geflasht von den vergangenen parties.. und dann muss es einfach was besonderes sein.. und gerade GTAs reisen gern und viel musst du wissen ;) |
Och ja........ reisen tue ich wirklich gerne :D
Aber ich mag lieber kleine Events, sind gemütlicher und auch meist viiiiiiiel besser als diese Riesenevents :D
Und Steve....... soooo wenige ausm TA kommen nu auch nicht ;) eher mehr als du denkst
Viele Grüße
:) |
|
|
| Mark Winston |
Ich denke auch .... es ist ja noch ne Weile hin, und nur weil sich jetzt so wenige in diesem Topic verewigen, heisst das noch lange nicht, dass die Party kein Erfolg wird !! Immerhin sind es noch vier Wochen hin !!
Also .. wir kommen sicherlich mit 10 Leuten .. verlass dich drauf , Steve ;) ;) ;)
@ an alle die schon "gefläscht" sind und deswegen nicht nach Hannover fahren wollen :D
eigentlich wurde dieser Event ja ins Leben gerufen, um die Musikrichtung Trance in Deutschland zu unterstützen - hab ich doch richtig verstanden. Und da ist meiner Meinung nach nebensächlich, was "die mir bieten" damit ich komme.... Gehts nicht in erster Linie um die Musik ?
Also lasst uns alle da hinfahren, feiern .... und beweisen, dass die Musikrichtung nicht totzukriegen ist. :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die wichtigsten Punkte sind schon genannt worden, aber ich versuche das ganze mal zusammen zu fassen.Vorwegschicken möchte ich, dass ich im Moment plane auf dieses Event hin zu fahren.
Für uns hier ist das Thema Entfernung immer ein wichtiges Argument, verbunden mit dem Geld das drauf geht. Da wird sehr streng geplant und entschieden, wo man hinfährt und wo nicht.
Was dabei viel zählt, ist auch was eine Veranstaltung für einen Ruf und für eine Historie hat. Eure Veranstaltung ist eben neu und wenn es eine tolle Veranstaltung wird, dann werden beim nächsten mal mehr Leute kommen und so weiter. Im Moment kann man den Vergleich zwischen der Vandit Night und einem United Event nicht ziehen, aber sei Dir sicher, dass das Event von vielen beobachtet wird, also durchaus Interesse da ist.
Wenn man sich die Leute hier ansieht, dann sind zudem sehr viele Stilrichtungen unterwegs, so dass es viele Events gibt, auf die nur bestimmt Gruppen gehen, weshalb man nicht von der Mitgliederzahl darauf schließen kann, dass ein Event gut besucht sein wird.
Auch das Thema "Event" ist ein wichtiger Punkt. Die Leute hier gehen weniger in Clubs (Wenn wir darüber sprechen, dass es wirklich viele Leute sind, die zusammen auf ein Event gehen), sondern eher auf größere Events und Festivals. Eine richtige Club Kultur gibt es hier im Moment weniger.
Also, lass den Kopf nicht hängen. Ich bin mir sicher, dass es ein gutes Event wird. ;) |
|
|
| Steve Brian |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Ich denke auch .... es ist ja noch ne Weile hin, und nur weil sich jetzt so wenige in diesem Topic verewigen, heisst das noch lange nicht, dass die Party kein Erfolg wird !! Immerhin sind es noch vier Wochen hin !!
Also .. wir kommen sicherlich mit 10 Leuten .. verlass dich drauf , Steve ;) ;) ;)
@ an alle die schon "gefläscht" sind und deswegen nicht nach Hannover fahren wollen :D
eigentlich wurde dieser Event ja ins Leben gerufen, um die Musikrichtung Trance in Deutschland zu unterstützen - hab ich doch richtig verstanden. Und da ist meiner Meinung nach nebensächlich, was "die mir bieten" damit ich komme.... Gehts nicht in erster Linie um die Musik ?
Also lasst uns alle da hinfahren, feiern .... und beweisen, dass die Musikrichtung nicht totzukriegen ist. :toocool: |
Du hast es genau auf den Punkt gebracht :)
Sorry Kasperhauser, wenn ich dich net aufgezählt hab:eek:
Nun, ich würde mal sagen, dass ich jetzt aufgeklärt bin!
Vielen Dank an euch für die Aufklärung :happy2:
Da bin ich jetzt aber beruhigt.
Das hier viele gern weiter weg reisen, wusste ich net.
Aber wie der Mark Winston schon gesagt hat,
soll dieses Event Deutschland ein Zeichen geben, dass der "richtige" Trance nicht tot ist.
Und ganz ehrlich, mir liegt sehr viel daran, dass es hier in Deutschland wieder bergauf geht und wir wollen mit dem United Event den Startschuss geben ;-)
Und auch ganz ehrlich, wenn ein anderer dieses Event verantalten würde und nicht wir, dann würde ich auch die weite Reise auf mich nehmen.
Aber nagut, das ist ja Ansichtssache :) Manche würdens so machen wie ich und manche halt nicht.
@ Cosmique
Das du das Event schlecht findest; davon bin ja auch net ausgegangen :)
Najut, nochmals vielen Dank für die Aufklärung:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Und da ist meiner Meinung nach nebensächlich, was "die mir bieten" damit ich komme.... Gehts nicht in erster Linie um die Musik ?
|
Das seh ich anders.
Denn wenn ich diesem Argument folgen wuerde, muesste ich in Berlin mir JEDE nacht in den Clubs um die ohren schlagen.
Und genau das tu ich nicht, sondern ich waege ab. Der Abend soll 'besonders' sein.
Ich mein, ich geh doch nicht auf ein Event/Club oder was auch immer, 'nur' weil da EDM laeuft.
Sondern eben, weil ich Geld investiere und dafuer etwas geboten bekomme.
Musik kann ich auch zu hause hoeren, dazu muss ich nicht weggehen.
Sondern ich geh in ein Club / auf ein Event, weil es wie gesagt 'was besonderes' ist. Und wenn ich fuer das 'besondere' Geld da lasse, moechte ich natuerlich, dass die Leistung stimmt.
Somit kommen wir zum Punkt: ERfahrungen.
wir alle hier gehen schon eine ganze Weile feiern, jeder hat fuer sich sein lieblings-event / club / dj .... gefunden, fuer den er auch gerne um die halbe Welt reist.
Meine Eltern haben mich auch neulich gefragt:
'In Berlin gibt es soooo viele Clubs, warum faehrst du nach Amsterdam?'
Und es ist genau das 'besondere' warum es sich lohnt so weit zu reisen, anstatt auf ein event vor der Tuer zu gehen wo man zB nur halb so viel spass hat. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Sorry Kasperhauser, wenn ich dich net aufgezählt hab:eek:
|
:whip: :whip: :whip:
Das will ich auch meinen :D ;)
Ich denke, das wird ne geile Sause. Werd wahrscheinlich auch mit ein paar mehr Leuten kommen. :) |
|
|
| Plastic Angel |
an Steve & alle anderen...
ich hoffe für Euch das auch wirklich die ganzen Produzenten bzw. Labels kommen werden...
ich für meinen Teil habe entschieden eher nicht zu kommen weil ich auch den Kontakt zu den ganzen Leute nicht mehr möchte...
In den ganzen Jahren hat sich mehrmals bestätigt das eigentlich solche Meetings nur ein Treffen für Gerüchte und Großprojekte sind die dann eh nicht stattfinden......
Ich war noch nie einer der sich in den Vordergrund gestellt hat.. ich habe immer gefeiert mit den Leuten aber dies scheint eher ein Nachteil zu sein ......Aufjedenfall wünsche ich euch das es ein Erfolg wird und vielleicht doch was positives passiert.. wer weiss vielleicht kreuze ich ja doch noch auf...
:)
der olle Grieche ...
hmmm liegts jetzt bloß daran das ich seit ner Woche kein Sex hatte ?? hahaahahahahahahaha |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
hmmm liegts jetzt bloß daran das ich seit ner Woche kein Sex hatte ?? hahaahahahahahahaha |
Eine gute Ausrede :toothless ;) |
|
|
| Steve Brian |
In den ganzen Jahren hat sich mehrmals bestätigt das eigentlich solche
Meetings nur ein Treffen für Gerüchte und Großprojekte sind die dann
eh nicht stattfinden......
|
Ja, ist deine Meinung und die akzeptiere ich voll und ganz.
Aber diese Veranstaltung soll nicht nur dazu dienen, dass es ein
Meeting zwischen Labels und DJs ist oder so in der Art.
An erster Stelle soll ja der Zusammenhalt und die Kommunikation
stehen. Also das alle ihr Dasein auf einem Schlag präsentieren, um der
Deutschen Musikszene zu zeigen, dass noch ordentlich was in der
Deutschen Trance Szene passiert und wir ganz sicher "nicht" der
Vergangenheit angehören.
Noch ein gutes Beispiel ist: Die Veranstaltung ist auch gleichzeitig
sehr interessant für neue Talente, weil die z.B. die Chance haben,
persönlich die Labels kennenzulernen und sich denen vorstellen können,
anstatt mal kurz ne Mail mit nem mp3 Link zum A&R zu schicken.
Stell dir vor, du bist auch am Start und plötzlich kommt zu dir
ein voll faszinierter Afterglow-Fan, der dazu noch supergeil
produizert und dir an dem Abend seine Demo in die Hand drückt.
Da besteht die Chance doch mehr, dass die Nummer angehört wird, als
wenn du die CD zwischen 50 weiteren Demos per Post geliefert bekommst.
Oder vielleicht will er sich auch nur einfach mit dir an dem Abend
unterhalten, weil er Plastic Angel schon immer geil fand und er sich
geehrt fühlt, sich mit dir mal persönlich zu unterhalten (ohne das du
im Stress bist und nachm auflegen gleich wieder weiter musst):D
Gut, wenn es sowas in der Art schonmal gegeben hat und es einige gab,
die Großprojekte geplant haben und das dann doch nichts geworden ist,
dann liegt das einzig und allein daran, dass zu wenig Innovation und
Einsatz gezeigt wurde. Wenn man wirklich will, dann geht das auch !
Und apropos Großprojekte; für mich ist das "United" Event ein
Großprojekt mit vielen Hintergründen und das ist doch das beste
Beispiel dafür, dass man es schaffen kann, wenn man es wirklich will.
Das United Event ist kein Gerücht und es passiert wirklich. Aber auch
nur, weil Markus und ich uns permanent dahinter klemmen. Wir haben
schon verdammt viel Mühe und Zeit darin investiert.
Das das nichts bewirken wird, glaub ich eher weniger. Wir haben da
schon unsere Vorstellungen und Konzepte. Glaub mir, es wird was
bringen :D
| quote: |
Ich war noch nie einer der sich in den Vordergrund gestellt hat.. ich
habe immer gefeiert mit den Leuten aber dies scheint eher ein Nachteil
zu sein ......
|
Meinst du mit "dies" , dass das United Event eher ein Nachteil ist,
oder dass das feiern mit den Leuten ein Nachteil ist ? :D
Falls du das United Event meinst...
Ein Nachteil ist es "ganz sicher nicht"! Eher ein großer Vorteil:p |
|
|
| Plastic Angel |
Ich gönne es euch von HERZEN... das es ein Erfolg wird...
Leider bist du noch zu jung um zu verstehen wie dieses Business funktioniert....das meine ich nicht abwertend , bitte nicht falsch verstehen... soviel BLA BLA und self hyping das es fast einem schlecht wird... ist mittlerweile auch ein Job entstanden sich mit Lügen & noch mehr Lügen sich wichtig zu machen und auch noch Erfolg zu haben... .auch ne Leistung---
Ihr werdet eure Erfahrungen mit den Jahren schon machen.. hoffentlich nur positive..!
...
na dann viel Glück.......
lg elef |
|
|
| nz-fan |
soviel BLA BLA und self hyping das es fast einem schlecht wird... ist mittlerweile auch ein Job entstanden sich mit Lügen & noch mehr Lügen sich wichtig zu machen und auch noch Erfolg zu haben... .auch ne Leistung--- |
Du wirst dich wundern wieviele damit Erfolg haben ;) :toothless :toothless :toothless
Ich lasse mich mal überraschen wie es wird am 8.4. vielleicht sind alle ja auch lernfähig und es wird ein riesen Erfolg. Wobei........ doch einiges wird sich betimmt festigen, da es sicher selten ist das sich die Artists auf einem Fleck bewegen :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Steve Brian |
Der Flyer ist fertig und wird jetzt ordentlich verteilt :D
 |
|
|
|
|