|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
k.A. Bus mieten oder Bahnfahrt? |
hätten wir einen fahrer? ich würde mich mal gepflegt NICHT dafür anbieten ;)
bahnfahrt gibt´s zur zeit noch günstige angebote (50,- für 2 personen, ICE, 1:28min) |
|
|
| pitah-k |
01. NetX (tbc)
02. AngelofTrance
03. Kasperhauer
04. nz-fan
05. Mighty Johnny (tbc)
06. Deekay
07. Pillgrim (tbc)
08. Nicölsche (tbc)
09. Terrence Parker (tbc)
10. Vanditangel
11. Mark Winston
12. Basti 1282
13. Bastian Reed
14. asdf (tbc)
15. Vanditine (+2)
16. Sir Lunchalot
17. Frank-HH
18. Tom Paris
19. Klangfarben
20. pitah-k |
|
|
| Vanditine |
Wir haben soeben die Zugkarten gebucht. Wenn alles nach Plan verläuft siehts folgendermaßen aus:
Leipzig 19.40 Uhr - Hannover 22.23 Uhr
Hannover 9.36 Uhr - Leipzig 12.17 Uhr
Wer kommt jetzt außer Lunchy und mir noch mit dem Zug? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nue - Han : 19:39 - 22:39
Han - Nue : 08:26 - 11:28
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir haben soeben die Zugkarten gebucht. Wenn alles nach Plan verläuft siehts folgendermaßen aus:
Leipzig 19.40 Uhr - Hannover 22.23 Uhr
Hannover 9.36 Uhr - Leipzig 12.17 Uhr
Wer kommt jetzt außer Lunchy und mir noch mit dem Zug? |
Die Uhrzeiten sehen noch tapferer aus als meine. ;) |
|
|
| Vanditine |
| Ich habs selber nicht gebucht, sondern nen Kumpel von mir... :rolleyes: Bin, als ichs vorhin gesehen habe, auch balde aus allen Wolken gefallen. :whip: Nuja, da darf der sich dann mein Geningel (und das kommt, ich kenn mich :D ) anhören. |
|
|
| Vanditine |
edit: (was so ein bisschen Angst vor Ningeln doch bewirken kann :D)
Mein Kumpel hat storniert und neu gebucht. Die Fahrtzeiten jetzt:
Leipzig 19.40 Uhr - Hannover 22.23 Uhr
Hannover 7.36 Uhr - Leipzig 10.17 Uhr
Weniger mutig aber ich denke sinnvoller :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: (was so ein bisschen Angst vor Ningeln doch bewirken kann :D)
Mein Kumpel hat storniert und neu gebucht. Die Fahrtzeiten jetzt:
Leipzig 19.40 Uhr - Hannover 22.23 Uhr
Hannover 7.36 Uhr - Leipzig 10.17 Uhr
Weniger mutig aber ich denke sinnvoller :) |
Lusche. :p |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lusche. :p |
*lol* joa - und ich steh dazu :D |
|
|
| NetX |
01. NetX + Manu
02. AngelofTrance
03. Kasperhauer
04. nz-fan
05. Mighty Johnny (tbc)
06. Deekay
07. Pillgrim (tbc)
08. Nicölsche (tbc)
09. Terrence Parker (tbc)
10. Vanditangel
11. Mark Winston
12. Basti 1282
13. Bastian Reed
14. asdf (tbc)
15. Vanditine (+2)
16. Sir Lunchalot
17. Frank-HH
18. Tom Paris
19. Klangfarben
20. pitah-k |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lusche. :p |
GENAU !!! Nur die harten kommen in den Garten :p :D :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
GENAU !!! Nur die harten kommen in den Garten :p :D :D |
Was soll ich denn im Garten? Is regnet doch ... :toothless |
|
|
|
|