|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Thanks! :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| vielen dank! der sound ist 1a, aber leider sind die aufnahmen von der tanzfläche etwas dunkel geraten, aber war ja auch dunkel dort. :( ;) |
|
|
| UNIT-er |
Thx für "For an Angel"! :)
Das macht Laune, dem zu lauschen! :D
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Lars!!
Das Video ist klasse............. *schnief* Memories
HIhihihihihi am meisten hört man Anja sich freuen :p :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nachtengel |
oh no - ich habe es ja schon befürchtet...
vielleicht hat da aber auch noch jemand anders geschrien, man kann es mir ja nicht nachweisen :toocool:
ich finds manchmal echt fies, das dauernd fotografiert und gefilmt wird ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, bin gerade dabei die DVD durch zu schauen und ich kann nur eins sagen: Marc van Linden ist einfach die coolste Sau der Welt! Das Interview in dem Zustand und dann auch noch das Set. Einmalig...! :D :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Lars!!
Das Video ist klasse............. *schnief* Memories
HIhihihihihi am meisten hört man Anja sich freuen :p :D
Viele Grüße
:) |
nicht nur hören sonder auch sehen, bei Minute 2:45 :D |
|
|
| disco stu |
und dann noch bei 3:30 mit Harald und Manu....Proooooost!!
ich hab veit noch vergessen :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover :toothless). ;)
Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern... :toothless ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover :toothless). ;)
Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern... :toothless ;) |
und wer schreit dann zusammen mit Harald "BERLIN" in die Richtung des DJ's :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover :toothless). ;)
Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern... :toothless ;) |
vielleicht hat der kameramann sich in sie verliebt :conf:
man weiss es nicht genau... |
|
|
| Vanditine |
| lol - aha ... ich hab sie auch hier liegen, aber noch nicht angeschaut. Na da bin ich ja mal gespannt... |
|
|
|
|