return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 33)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tranergy
Hallo Leute!

Auf Wunsch hier nun der Video-Ausschnitt vom UNITED EVENT "Marc van Linden plays For An Angel".

Viel Spaß beim Anschauen!
Lars

Video: http://www.tranergy.de/include.php?...638105fa7d3e8ee


Thanks! :)
AnGeLofTrAnCe
vielen dank! der sound ist 1a, aber leider sind die aufnahmen von der tanzfläche etwas dunkel geraten, aber war ja auch dunkel dort. :( ;)
UNIT-er
Thx für "For an Angel"! :)
Das macht Laune, dem zu lauschen! :D

UNIT-er
nz-fan
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Lars!!

Das Video ist klasse............. *schnief* Memories

HIhihihihihi am meisten hört man Anja sich freuen :p :D

Viele Grüße
:)
Nachtengel
oh no - ich habe es ja schon befürchtet...

vielleicht hat da aber auch noch jemand anders geschrien, man kann es mir ja nicht nachweisen :toocool:

ich finds manchmal echt fies, das dauernd fotografiert und gefilmt wird ;)
Sir. Lunchalot
So, bin gerade dabei die DVD durch zu schauen und ich kann nur eins sagen: Marc van Linden ist einfach die coolste Sau der Welt! Das Interview in dem Zustand und dann auch noch das Set. Einmalig...! :D :p
disco stu
quote:
Originally posted by nz-fan
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Lars!!

Das Video ist klasse............. *schnief* Memories

HIhihihihihi am meisten hört man Anja sich freuen :p :D

Viele Grüße
:)


nicht nur hören sonder auch sehen, bei Minute 2:45 :D
disco stu
und dann noch bei 3:30 mit Harald und Manu....Proooooost!!

ich hab veit noch vergessen :D
Sir. Lunchalot
Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover :toothless). ;)

Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern... :toothless ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover :toothless). ;)

Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern... :toothless ;)


und wer schreit dann zusammen mit Harald "BERLIN" in die Richtung des DJ's :D

godfatherdc
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin da nirgends drauf (ausser auf dem Cover :toothless). ;)

Das meistgefilmte an diesem Abend ist Vanditine`s Hintern... :toothless ;)

vielleicht hat der kameramann sich in sie verliebt :conf:
man weiss es nicht genau...
Vanditine
lol - aha ... ich hab sie auch hier liegen, aber noch nicht angeschaut. Na da bin ich ja mal gespannt...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 
Privacy Statement