|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hab gerade mal meine Reise mit der Bahn klargemacht:
Nue - Han : 19:39 - 22:39
Han - Nue : 08:26 - 11:28
64,5 Euro. Echt ok.
Wird wieder ne lange Nacht... ;) |
:D. Soll ich dich vom Bahnhof abholen? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D. Soll ich dich vom Bahnhof abholen? |
Nachdem ich keine Ahnung, wie ich vom Bahnhof zum Club komme: Gerne! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Nachdem ich keine Ahnung, wie ich vom Bahnhof zum Club komme: Gerne! |
OK. Bin dann da :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK. Bin dann da :) |
Saustark! Danke! :) |
|
|
| Steve Brian |
Wir bekommen noch dicken Support von Vonyc.com
und die Alexa von Vandt/Vonyc.com wird vor Ort sein
und es wird
Download Voucher geben  
Für die, die net wissen, was das ist. Das sind sozusagen Gutscheine
für mp3s auf Vonyc.com . Eine super Alternative, für die, die keine
Kreditkarte haben.
Hui ich freu mich schon so sehr auf den Abend 
Das wird einfach nur
 |
|
|
| Frank-HH |
werde wohl auch kommen!
was ist mit den anderen HHer? |
|
|
| Steve Brian |
| Hey cool Frank-HH, dass du dich doch umentschieden hast :D *freu* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Hey cool Frank-HH, dass du dich doch umentschieden hast :D *freu* |
kannste gerne Frank sagen!:toocool: :clown: ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
werde wohl auch kommen!
was ist mit den anderen HHer? |
Harald hatte schon mal vor seinem Urlaub angekündigt, dass er auch kommen würde. |
|
|
| asdf |
| wie kommst du denn nach Hannover? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Harald hatte schon mal vor seinem Urlaub angekündigt, dass er auch kommen würde. |
wäre ja gut!!
ist ja nicht sooo weit weg von HH! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wie kommst du denn nach Hannover? |
schon mal was von auto gehört?:rolleyes: :clown: |
|
|
|
|