return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 8)
View this Thread in Original format
Vanditine
hmmm ... :D ... nu ja... ich seh ihn nicht :D
Steve Brian
seht ihr den nicht ?

ich sehe ihn aber... :conf:

Woran liegt dat ??
Vanditine
hmmm... hab den Link an 4 verschiedene Leute übers ICQ verschickt - im Firefox und im Internetexplorer funzt er offenbar nicht - aber bei Opera klappts... Hatte das Problem neulich in nem anderen Forum ... keine Ahnung worans liegt! Wissen die Herren der Schöpfung hier vielleicht mehr dazu?
Steve Brian
moment... kannst du kurz auf www.unitedevent.net gehen und schauen, ob du dort alles siehst ? Wenn du was siehst, was nicht geladen werden kann oder so; halt irgendwelche Fehler auf der HP, dann köpfe ich mein Bruder !! Der hat die Seite hochgeladen und auch programmiert. Aber er hasst InternetExplorer etc. und arbeitet nur mit Opera.

Bitte schau mal nach. Wenn du Fehler siehst, dann ändere ich sofort alles um, sodass man es auch mit InternetExplorer sehen kann ;-)
Vanditine

Mein bester Kumpel hat ihn jetzt irgendwie sichtbar bekommen, keine Ahnung wie ??? ... naja :)

also auf der hp sehe ich mit internetexplorer alles :) also lob dein Bruderherz :) ich schicks gleich mal noch an einen der firefox kandidaten ...
Vanditine
@ steve: PM!
asdf
wenn man auf der Seite als Firefox-User auf den kleinen Flyer klickt steht bei mir "Die Grafik "http://...." kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält
Vanditine
Das so in etwa war der Inhalt der PM :D
nz-fan
In Safari lesbar :D

Viele Grüße
:)
Sir. Lunchalot
Hab gerade mal meine Reise mit der Bahn klargemacht:

Nue - Han : 19:39 - 22:39
Han - Nue : 08:26 - 11:28

64,5 Euro. Echt ok.

Wird wieder ne lange Nacht... ;)

dEEkAy
Stimmt, das ist recht günstig :)
yoko
woah! hab ich irgendwie bisher total überlesen das hier....jaja das kommt davon wenn man null zeit hat :/

also das klingt alles mal sehr nice! coole idee...und auch wenn es nicht so das ÜBER event werden sollte, trotzdem bleibt sicher noch ne nette party übrig. werde das mal lose einplanen!! und dann noch eine woche vor unserer kleinen familienfeier :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement