|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Steve Brian |
United DVD
Sooo Leute.
Die UNITED DVD kann absofort auf www.tranergy.de
vorbestellt werden.
Nächste Woche ist Release Termin und sie sind
fertig für den Versand :D
---------------------------------------------------
INHALT:
- UNITED - The Movie
- UNITED - The Guests
- UNITED - Animated Gallery
Gesamtspielzeit der DVD: 76 Minuten
---------------------------------------------------
Hier gehts zur Vorbestellung:
VORBESTELLUNG
Einfach nach der DVD fragen :) |
|
|
| klangfarben |
cover ist auch soweit fertig:
der ein oder andere dürfte sich wieder erkennen :tongue2
gruß claus |
|
|
| Vanditine |
Ist schön geworden, das Cover :D
Bin sehr gespannt, was auf der DVD drauf ist. |
|
|
| Vanditine |
| Sagt mal, bin ich die Einzige, die Interesse an dem Ding zeigt? |
|
|
| klangfarben |
wurde auch mit einer sackteuren cam gedreht ;)
also jeder der in hannover war sollte sich das teil zulegen. eine schöne erinnerung! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| da hast du recht claus! wir werden uns die dvd wohl auch zulegen! :D |
|
|
| Mark Winston |
Habe mir gerade mal das DVD Preview reingezogen !! Das Interview mit Marc van Linden alleine rockt schon alles weg :D :D
Diese DVD ist ein muss :crazy: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by klangfarben
wurde auch mit einer sackteuren cam gedreht ;)
also jeder der in hannover war sollte sich das teil zulegen. eine schöne erinnerung! |
Ich werde mir die DVD auf jeden Fall zulegen! :) |
|
|
| UNIT-er |
Die Preview macht richtig Laune und weckt schöne Erinnerungen an den Abend/die Nacht! :D
Technisch auch sehr gelungen! :)
Das Cover ist zudem erste Sahne! :D
UNIT-er |
|
|
| AndrewdeClark |
| Das Preview ist ja mal obergeil!!! :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hab sie mir auch bestellt. Lach mich gerade über das Preview schlapp!
Lustige Szenen:
- Der Anfang mit den Autogrammen
- Der Beginn des Rundgangs (Vanditine läuft vorbeit - Schwenk Ihr nach - schwenk auf Ihren Hintern - Schwenk wieder zurück...) :toothless
- Nüchterner Oliver & Aga
- Das Interview mit MvL!!
Freu mich schon auf die ganze DVD. Ob auch bei "For an angel" gefilmt wurde? :toothless |
|
|
|
|