return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 31)
View this Thread in Original format
Steve Brian
United DVD


Sooo Leute.

Die UNITED DVD kann absofort auf www.tranergy.de
vorbestellt werden.

Nächste Woche ist Release Termin und sie sind
fertig für den Versand :D

---------------------------------------------------

INHALT:

- UNITED - The Movie
- UNITED - The Guests
- UNITED - Animated Gallery

Gesamtspielzeit der DVD: 76 Minuten

---------------------------------------------------


Hier gehts zur Vorbestellung:

VORBESTELLUNG

Einfach nach der DVD fragen :)
klangfarben
cover ist auch soweit fertig:



der ein oder andere dürfte sich wieder erkennen :tongue2

gruß claus
Vanditine
Ist schön geworden, das Cover :D

Bin sehr gespannt, was auf der DVD drauf ist.
Vanditine
Sagt mal, bin ich die Einzige, die Interesse an dem Ding zeigt?
NetX
unter http://www.tranergy.de/include.php?...930daab7c193ffe gibts ein 50MB Preview, 10min lang.

Muss sagen, sieht sehr gut aus, schön geschnitten, schön bearbeitet, sehr gute quali
klangfarben
quote:
Originally posted by NetX
unter http://www.tranergy.de/include.php?...930daab7c193ffe gibts ein 50MB Preview, 10min lang.

Muss sagen, sieht sehr gut aus, schön geschnitten, schön bearbeitet, sehr gute quali


wurde auch mit einer sackteuren cam gedreht ;)

also jeder der in hannover war sollte sich das teil zulegen. eine schöne erinnerung!
AnGeLofTrAnCe
da hast du recht claus! wir werden uns die dvd wohl auch zulegen! :D
Mark Winston
Habe mir gerade mal das DVD Preview reingezogen !! Das Interview mit Marc van Linden alleine rockt schon alles weg :D :D

Diese DVD ist ein muss :crazy:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by klangfarben
wurde auch mit einer sackteuren cam gedreht ;)

also jeder der in hannover war sollte sich das teil zulegen. eine schöne erinnerung!


Ich werde mir die DVD auf jeden Fall zulegen! :)
UNIT-er
Die Preview macht richtig Laune und weckt schöne Erinnerungen an den Abend/die Nacht! :D
Technisch auch sehr gelungen! :)
Das Cover ist zudem erste Sahne! :D

UNIT-er

AndrewdeClark
Das Preview ist ja mal obergeil!!! :crazy: :crazy:
Sir. Lunchalot
Hab sie mir auch bestellt. Lach mich gerade über das Preview schlapp!

Lustige Szenen:

- Der Anfang mit den Autogrammen
- Der Beginn des Rundgangs (Vanditine läuft vorbeit - Schwenk Ihr nach - schwenk auf Ihren Hintern - Schwenk wieder zurück...) :toothless
- Nüchterner Oliver & Aga
- Das Interview mit MvL!!

Freu mich schon auf die ganze DVD. Ob auch bei "For an angel" gefilmt wurde? :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 
Privacy Statement