|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| klangfarben |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
- Der Beginn des Rundgangs (Vanditine läuft vorbeit - Schwenk Ihr nach - schwenk auf Ihren Hintern - Schwenk wieder zurück...) :toothless |
he das war nicht gewollt....es war dunkel und ich musste mit dem licht der cam schauen wo ich hinlaufe ;)
ich hab eigentlich versucht alle djs vor die cam zu bekommen....es gab aber 2 oder 3, die nen bisschen schüchtern waren :)
alles in allem aber trotzdem sehr gelungen und ich bin auch erstaunt über die gute qualität...aldi-cam rockt :P |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | | he das war nicht gewollt....es war dunkel und ich musste mit dem licht der cam schauen wo ich hinlaufe |
Ja nee is klaaar :D :toothless :toothless |
|
|
| pitah-k |
Hinweis:
Lars (Tranergy) kann euch die DVD vom United-Event zur Klangfarben nach Offenburg mitbringen.
Bestellen könnt ihr diese auf seiner Homepage www.tranergy.de , bitte mit kurzem Vermerk, dass er euer exemplar nach Offenburg mitnimmt.
greetz
pitah-k |
|
|
| Vanditine |
So, habs mir jetzt au mal angeschaut. Sehr geil gemacht, bin schon gespannt, auf die komplette DVD.
geilste Szene:"Behällst man da noch den Überblick?" - ein bloßes Nicken lol :D sehr geil...
Tjo und abgesehen davon: Oh mann, wieso musst ich auch ausgerechnet in die Szene reingestolpert kommen *rotwerd* ... Vorallem: hab keine Ahnung, was oder wen ich da schon wieder gesucht hab :D Eigentlich war ich ja schon bedient, als das Preview losging... *noch röter werd* ...
lol... aber schön, dass sich jemand die Arbeit gemacht hat, dieses ziemlich geile Event in Bild und Ton festzuhalten :) Danke ! |
|
|
| Tranergy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Freu mich schon auf die ganze DVD. Ob auch bei "For an angel" gefilmt wurde? :toothless |
"For an Angel" hab ich nicht mit auf die DVD gemacht. Hab versucht eher neue Tracks reinzunehmen. Sie besteht zu einem sehr großen Teil aus Interviews. Da war jede Minute wertvoll, die wir für Party Impressionen hatten.
Ich kann aber gerne, wenn Interesse besteht noch gute Szenen (wie z.B. For an Angel) kostenlos auf meine Seite stellen. ;)
Würd mich freuen, wenn noch ein paar Bestellungen reinflattern würden. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und das was rausgekommen ist, spiegelt eine mehr als gelungene Party wider. :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tranergy
"For an Angel" hab ich nicht mit auf die DVD gemacht. Hab versucht eher neue Tracks reinzunehmen. Sie besteht zu einem sehr großen Teil aus Interviews. Da war jede Minute wertvoll, die wir für Party Impressionen hatten.
Ich kann aber gerne, wenn Interesse besteht noch gute Szenen (wie z.B. For an Angel) kostenlos auf meine Seite stellen. ;)
Würd mich freuen, wenn noch ein paar Bestellungen reinflattern würden. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und das was rausgekommen ist, spiegelt eine mehr als gelungene Party wider. :) |
Meine Bestellung aus Nürnberg hast Du ja schon. :)
Über "For an angel" würde ich mich sehr freuen, denn ich finde, dass kein Track die Hütte mehr gerockt hat, als "For an angel"! Der Track lässt die Leute halt immer noch abgehen, insbesondere im Marc van Linden Remix... :) |
|
|
| Nachtengel |
hoffentlich bin ich da nicht drauf - gibt schon ein tolles for an angel-video von mir :nervous: :nervous:
;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hoffentlich bin ich da nicht drauf - gibt schon ein tolles for an angel-video von mir :nervous: :nervous:
;)
|
Aber das täte doch wunderbar passen! ;)
Quasi "For an Nightangel"! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
LOL HAMMER omg was n video... der type ist klasse!!!
"eine geile fluffige location (ich bin heut' abend zum ersten mal hier...), eine nette fluffige bar und n netter barkeeper (mit dem hab ich mich gerade schon unterhalten...)" lolo, klasse!
die interviews sind der brüller :haha: :stongue:
ging ja ganz schon ab in hannover was!? sollte auch mal wieder auf ne träns-party :D
deek hat aber keener zufällig gefilmed beim auflegen oder!? tranergy!? *freundlichguck* |
|
|
| Bloodflower |
| haha das for an angel vid ist auch genial, anja wie immer voll in trance am feiern, veit springt von allen am höchsten (oder wer war das mitten auffer tanzfläche!?) und harald sieht man nur kurz bei einem: n kurzen kippen! (wie untypisch :p) |
|
|
|
|