|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
auch total überlesen, aber
395.38 km
05:03 h :rolleyes:
verdammt, finanziell nicht machbar :( |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich mach dann gleich mal nen updated Roll-Call... |
01. NetX (tbc)
02. AngelofTrance
03. Kasperhauer
04. NZ-Fan (tbc)
05. Mighty Johnny (tbc)
06. Deekay
07. Pillgrim (tbc)
08. Nicölsche (tbc)
09. Terrence Parker (tbc)
10. Andrew de Clark (tbc)
11. Vanditangel
12. Mark Winston
13. Basti 1282
14. Bastian Reed
15. darkstar (tbc)
16. Vanditine (+2)
17. Sir Lunchalot
18. Frank-HH
19. Tom Paris
So ihr Lieben, schaut mal ob das so hinhaut und ergänzt ggf. mal, wieviele Leute ihr so mitbringt. |
|
|
| asdf |
01. NetX (tbc)
02. AngelofTrance
03. Kasperhauer
04. NZ-Fan (tbc)
05. Mighty Johnny (tbc)
06. Deekay
07. Pillgrim (tbc)
08. Nicölsche (tbc)
09. Terrence Parker (tbc)
10. Andrew de Clark (tbc)
11. Vanditangel
12. Mark Winston
13. Basti 1282
14. Bastian Reed
15. darkstar (tbc)
16. Vanditine (+2)
17. Sir Lunchalot
18. Frank-HH
19. Tom Paris
20. asdf (tbc) |
|
|
| Frank-HH |
| hier ist wieder die tuberkulose ausgebrochen!:stongue: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier ist wieder die tuberkulose ausgebrochen!:stongue: |
ich nehm alles mit was krank macht ;D |
|
|
| nz-fan |
01. NetX (tbc)
02. AngelofTrance
03. Kasperhauer
04. nz-fan
05. Mighty Johnny (tbc)
06. Deekay
07. Pillgrim (tbc)
08. Nicölsche (tbc)
09. Terrence Parker (tbc)
10. Andrew de Clark (tbc)
11. Vanditangel
12. Mark Winston
13. Basti 1282
14. Bastian Reed
15. darkstar (tbc)
16. Vanditine (+2)
17. Sir Lunchalot
18. Frank-HH
19. Tom Paris
20. asdf (tbc) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Die Flyer sind gestern Nachmittag an dich rausgegangen.
Sie müssten morgen bei Important Raveworld ankommen :D
|
flyer sind da :crazy: |
|
|
| NetX |
Hamburg, bitte mal mit mir kurzschließen zwecks Fahren.
Ansonsten... Lunchy, ev fahren wir sonst mit der Bahn und sind ein paar Minuten nach dir HBF da und fahren 20min vor Dir wieder - haben wir genügend Zeit zum Quatschen :) |
|
|
| AndrewdeClark |
Kann leider nicht mit dabei sein! :(
Aktuelle Liste:
01. NetX (tbc)
02. AngelofTrance
03. Kasperhauer
04. nz-fan
05. Mighty Johnny (tbc)
06. Deekay
07. Pillgrim (tbc)
08. Nicölsche (tbc)
09. Terrence Parker (tbc)
10. Vanditangel
11. Mark Winston
12. Basti 1282
13. Bastian Reed
14. darkstar (tbc)
15. Vanditine (+2)
16. Sir Lunchalot
17. Frank-HH
18. Tom Paris
19. asdf (tbc) |
|
|
| darkstar |
ich dann wohl auch eher nicht :(
Aktuelle Liste:
01. NetX (tbc)
02. AngelofTrance
03. Kasperhauer
04. nz-fan
05. Mighty Johnny (tbc)
06. Deekay
07. Pillgrim (tbc)
08. Nicölsche (tbc)
09. Terrence Parker (tbc)
10. Vanditangel
11. Mark Winston
12. Basti 1282
13. Bastian Reed
14. asdf (tbc)
15. Vanditine (+2)
16. Sir Lunchalot
17. Frank-HH
18. Tom Paris |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
Hamburg, bitte mal mit mir kurzschließen zwecks Fahren.
Ansonsten... Lunchy, ev fahren wir sonst mit der Bahn und sind ein paar Minuten nach dir HBF da und fahren 20min vor Dir wieder - haben wir genügend Zeit zum Quatschen :) |
k.A. Bus mieten oder Bahnfahrt? |
|
|
| AndrewdeClark |
Wäre wirklich sehr gerne mit dabei!
Wünsche aber Markus & Stefan ganz viel Erfolg mit dem Event! Ihr macht das schon, Jungs! :happy2: ;)
Hoffe mal, dass es nicht das letzte dieser Art gewesen ist! |
|
|
|
|