|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Steve Brian |
Es regnet ???
Bei uns sind es 17 Grad plus !! Und Sonne ohne Gnade :D :D :D |
|
|
| NetX |
Bahn ist gebucht:
wir kommen 23:58 in Hannover an, sind 20min später in der Factory.
Abfahrt morgens um 06:45. :toocool: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Bahn ist gebucht:
wir kommen 23:58 in Hannover an, sind 20min später in der Factory.
Abfahrt morgens um 06:45. :toocool: |
Das sind ja Luschi Zeiten!
Da mach ich mir ja mir Frank/Marc gerade mal das x-te Bier auf... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Bahn ist gebucht:
wir kommen 23:58 in Hannover an, sind 20min später in der Factory.
Abfahrt morgens um 06:45. :toocool: |
Ach ja: Wer aus HH fährt denn jetzt alles mit dem Zug? Nur Ihr beiden oder fahren die anderen da auch gleich mit? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ach ja: Wer aus HH fährt denn jetzt alles mit dem Zug? Nur Ihr beiden oder fahren die anderen da auch gleich mit? |
=
Manu
Harald
Ulf
Anja
Frank
;) |
|
|
| Vanditine |
| Meetup dann sozusagen in der Factory, oder? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Meetup dann sozusagen in der Factory, oder? |
übrigens: schönes signa-bild haste!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
=
Manu
Harald
Ulf
Anja
Frank
;) |
w00t! :D
Freu mich schon auf Euch! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das sind ja Luschi Zeiten!
Da mach ich mir ja mir Frank/Marc gerade mal das x-te Bier auf... :toothless |
und ich mich auf in den frühclub - noch fragen? *g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
und ich mich auf in den frühclub - noch fragen? *g* |
Jetzt hast Du aber noch gerade die Kurve gekratzt... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Mir fällt gerade was auf...
**sticky** |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mir fällt gerade was auf...
**sticky** |
Hihihihihi :tongue2 :haha: :happy2: Haste mal bei den NLern geguckt ? Da sind glaube ich gerade 10 Partys oder so gestickt!!
So warte noch darauf mich noch mit jemanden abzusprechen um ne Bleibe in H zu buchen....... und dann meinen Zug dazu
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|