|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Soll ich mich jetzt selber zitieren ? :toothless |
|
|
| nz-fan |
So.......... bin auch wieder da :D
Man war des ne Nacht!!!
Ich glaube soviel gequascht wie letzte Nacht hatte ich schon lange nicht mehr! :p :D
Los war ich ja schon mittags um innHannover noch gemütlich zu bummeln und mir noch nen gemütlichen Abend zu machen........ der allerdings nach meinem Sushi Dinner am HBF wieder endete! *gg*
Dort traf ich schon die Ersten, und zusammen waren wir zurück zur Factory gefahren. tja, keiner dort und im danebigen Subway noch mehr Leute angetroffen ( mehrheitlich aus Tranceforum.info?? oder so und Tranceunited Membern).
Einige wollten was anderes Essen von daher sind wir dann ins Alex umme Ecke gezogen, den ich bei meinen Erkundungen entdeckt hatte. Na ja ......... da ich ziemliche Kopfschmerzen hatte blieb ich für einen Latte Macciato bei den Jungs und quatschten ne Runde, was sich zu einem witzigen Spiel ob der nach oben gehende Gast zur United geht oder nicht :p dabei noch gerätselt ob des da gerade DJ Shah und Pedro del Mar waren die im Laden suchten....... und wie sich später herausstellte: sie waren es!
Naja danach noch ne Norwegischen Freund ins benachbarte Hotel eingecheckt da sein eigentliches sonstwo lag....... und schwups war es 22.15 Uhr, nicht geduscht, umgezogen etc........... also fix zurück in mein Hotel umme Ecke und mich fertig gemacht und so gegen 23.45 Uhr auch im Club gewesen und Uniter + Anhang getroffen.
Tja............. und wesentlich weiter kam ich im Laden dann auch nicht mehr *gg* Hallo hier, Hallo da :D.
Am meisten gefreut habe ich mich über meine Berliner Freunde :gsmile:
Irgendwann bei Andre Visior habe ich mich bei Simon Petterson - F16 zur Tanzfläche aufmachen müssen , da ich dieses Teil so genial finde!!!
Tja......... Sets allgemein waren sehr bunt, und so einige Kandidaten sollten doch mal mixen üben *fg*
Klasse Sets von Martin Roth ( WOW! ) , Mark van Linden, Talla ( Monday Bar :D ) und Reed and Winston!! Jungs ihr ward klasse! :gsmile: * knuddel *
Einziger Minuspunkt eine Saufnase der einen Freiflug machen durfte und jemand der sich wohl ein wenig angeknabbert fühlte ;) Egal ............
ich hatte meinen SPAß!!!!
Fazit: gerne wieder und vorallen Dingen war es klasse mit allen die ich kenne zu feiern!!!!
Viele Grüße
:)
P.S. der Unbekannte bei Lunchy ist Rene MA |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dein_feind
wars denn voll? |
Das steht schon hier:
| quote: | Originally posted by Vanditine
Von der Menge der Leute her: ich fands optimal - nicht zu voll und nicht zu leer. Insgesamt haben die auch ganz akzeptabel durch gehalten.
|
Und hier:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
und es war doch ganz gut besucht |
:rolleyes: ;) |
|
|
| Mark Winston |
Leute, ich hab noch garnicht verarbeitet, was da gestern abend passiert ist ... Dafür war ich viel zu aufgewühlt ... - oh mann *g*
Momentan fällt mir nur eins ein .... IHR SEIT ECHT EINMALIG :)
Danke für alles.... für diesen geilen Abend, dafür dass man sich in Eurer Gegenwart immer fühlen darf, als sei mal Teil einer groooossen Familie !!!!
Lasst uns das sehr sehr bald wiederholen ,okay ? :)
Bleibt wie Ihr seid :) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Lasst uns das sehr sehr bald wiederholen ,okay ? :)
Gerne! :D
* knuddel *
Du auch mein Großer !
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
:eek: ;) :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
So, dann will ich auch mal ein paar Worte schreiben, bevor ich mich erst in die Küche und dann vor den Fernseher schleppe, wo ich heute verenden werde.
Hinfahrt mit der Bahn recht problemlos. Drei Stunden von Nürnberg nach Hannover sind echt unschlagbar. Angekommen in Hannover und von Kai zum Club mitgenommen worden (Danke nochmal!!), auch wenn wir dafür kurzfristig Hannover nochmal verlassen hatten. :toothless
Vorm Club dann schon um 23:15 Schlange, was auf einen guten Abend hin deutete. Am Anfang etwas verwirrt mit dieser Pay-Karte gewesen und dem Typ an der Garberobe erstmal Geld hingehalten. @Harald: Wieviel ist es denn zum Schluß geworden? :toothless
Unten dann Vanditine, Halo +1 getroffen und erstmal den Club angeschaut. Dann kamen relativ schnell Reed&Winston, Uniter, Beta und später auch unsere Fußgänger aus Hamburg NetX, Manu, Tom Paris, Frank und Anja.
Zusammen alle erstmal hinter in Richtung Bar verschwunden und nett den Abend eingeläutet.
Ein paar Eindrücke:
Ich glaube das Event hat den Sinn, den es hatte voll und ganz erfüllt. Es haben sich viele Leute miteinander unterhalten und sind in Kontakt gekommen
Um sieben war der Club für die Uhrzeit doch noch gut gefüllt, was sich dann aber schnell geändert hat (so dass wir dann auch um halb acht weg sind)
Ich denke, dass sich an diesem Abend viele sehr nette Leute aus der Szene versammelt haben. Das waren nicht die Neider und sonstwas, sondern die Leute, denen die Sache am Herzen liegt. Ihr alle seid es, die mir die Sicherheit geben, dass diese Szene niemals untergehen wird (das gilt für die Clubber und die DJs)
Es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt nach Hannover zu fahren. @Markus und Stefan: Durch Euren Einsatz und die Mühe ist es ein totaler Erfolg geworden. Es hat sich also alles gelohnt. :)
PS: For an angel hat die Bude mal wieder gerockt, wie kein zweites Lied des Abends! :D Schrei- und Lärmpegel gegen unendlich!
PPS: Christina: Sorry, dass wir Dich beim Mixen gestört haben :toothless ;)
PPPS: Ich freue mich darauf ziemlich viele von Euch in zwei Wochen in Berlin wieder zu sehen!! :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@Harald: Wieviel ist es denn zum Schluß geworden? :toothless
|
ach, ging eigentlich - irgendwann hat die hintere bar zwischenabrechnung mit mir gemacht, ab da gings weiter ;)
Zum Event selbst:
Sehr sehr nett. Viele gute und interessante Gespräche geführt, diverse neue Kontakte - also das Ziel der Veranstaltung voll erreicht.
Und dazu noch viel Spaß gehabt, getanzt, klasse (wenn auch kurze) sets gehört.
Roth = !!!
MvL = ohne Worte, natürlich klasse
Sandra = sehr nice
H&E = möge der Jäger mit uns sein
Andre = sehr gefallen
Track des Abends: na, was wohl? *g*
Getränk des Abends: 10´er Erdbeerlimes, auf dem 2ten Platz Jäger
Bitte wiederholen. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
...
H&E = möge der Jäger mit uns sein... |
bei dem Verzehr müsstet ihr eigentlich nen gratis waffenschein bekommen ;) |
|
|
| NetX |
| Spruch des Abends: "Aber nicht mit der Kamera abhauen!" :) |
|
|
| Bastian Reed |
Soo nun möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.
Wie von vielen hier schon angesprochen ist der Event von Stefan und Markus super umgesetzt worden!!! Ich hoffe das war nicht der letzte Event von den beiden.
Auch nochmal einen riesen Dank an den super Support.
Es hat echt Spass gemacht so viele neue Leute kennen gelernt zu haben!
Fazit: Ein Abend den man nicht so schnell vergisst.
See you again ;) |
|
|
| nz-fan |
Noch mehr Bilder und es wird später auch ein Video geben.
http://www.tranergy.de/include.php?...lerie/index.php
Ach ja Lacher des Abends für mich war später
als ich bei R&W´S Set im DJ Pult stand und der Resident der Factory mich fragte ob ich Sandra Flynn wäre und er mich doch gerne für eine Veranstaltung in Hamburg buchen wollte :haha: Musste ihm doch mindestens 2x erklären das ich NICHT auflege und das er sich an Mark van Linden wenden sollte
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|