|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schon mal was von auto gehört?:rolleyes: :clown: |
von Hörensagen ja |
|
|
| Steve Brian |
| ich hab sowas auch schonmal gesehen :eek: :D |
|
|
| Frank-HH |
eigentlich weiß ich garnicht, um was es sich da handelt...:) :) :)
soll ich etwa mit talla einen saufen oder wie?:D |
|
|
| Steve Brian |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eigentlich weiß ich garnicht, um was es sich da handelt...:) :) :)
soll ich etwa mit talla einen saufen oder wie?:D |
Auch ne gute Idee :D
Ein paar postings zurück; da habe ich den Plastic Angel beschrieben,
was genau es bewirken soll ;-) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
@ steve
sind die flyer eigentlich schon fertig? *verteilenwill* ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
werde wohl auch kommen!
was ist mit den anderen HHer? |
Oha, dann haben wir ja nun exakt den gleichen Partyplan im April :D
Hoffentlich stehe ich das durch :D |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
werde wohl auch kommen!
|
hehehe :D sehr, sehr schön :) ich mach dann gleich mal nen updated Roll-Call... |
|
|
| Steve Brian |
@ Angel
Die Flyer sind gestern Nachmittag an dich rausgegangen.
Sie müssten morgen bei Important Raveworld ankommen :D
Oh das wird ja alles so toll
*aufgeregt* *hubbel* *hüpf* *freu*  |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
ja super!!! :)
werde dann am dienstag anfangen zu verteilen. früher geht's leider nicht, da ich prüfungen habe und dafür lernen muss :sadgreen: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
soll ich etwa mit talla einen saufen oder wie?:D |
jau und dann noch dazu mit Marc van linden,andre visior und dj shah&pedro del mar :toothless wir trinken talla unterm tisch :D bringt mal schön viel Wodka mit :toothless |
|
|
| yoko |
| argh, werd wahrscheinlich doch nicht können...ein guter Freund feiert da Geburtstag. |
|
|
| Tom Paris |
Frank, ich denk Du bist im Urlaub?
Chefin hat mir auch Ausgang gegeben, ich bin also dabei.
Wir sollten das von HH aus dann bald mal planen mit der Tour, soll ja nicht jeder allein fahren, ne? |
|
|
|
|