return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 26)
View this Thread in Original format
Vanditine
Ich weiß net, ob das jetzt überflüssig war, aber irgendwie hat der andere Link zu den Sets bei mir nicht geklappt... kann an Übermüdung gelegen haben oder wat anderem... jedenfalls hier nochmal alle Sets ...

Link zu allen Sets

edit: Jetzt nochmal mit Abstand betrachtet (und nach 11 Stunden Schlaf...) war wirklich sehr, sehr gut!
Nachtengel
quote:
Originally posted by NetX
Spruch des Abends: "Aber nicht mit der Kamera abhauen!" :)

hihi ja... die sahen aber auch echt so aus ;)
godfatherdc
scheint ja ne nette party gewesen zu sein.
war paule eigentlich da? (würd mich mal interessieren)
Nachtengel
quote:
Originally posted by godfatherdc
war paule eigentlich da? (würd mich mal interessieren)

:conf: wie kommste denn darauf?
Nachtengel
falls sich jemand von mir belästigt gefühlt haben sollte - sorry!!! ich glaube ich habe so einigen ein ohr abgekaut und auch merkwürdige einfälle gehabt. :nervous:

:)
godfatherdc
quote:
Originally posted by Nachtengel
:conf: wie kommste denn darauf?

dachte nur...
quote:
Originally posted by Steve Brian
United!
An erster Stelle steht die Kommunikation zwischen Produzenten,
Deejays, Fans, Plattenfirmen, Vertrieben und allen, die sich damit künftig beschäftigen wollen.

quote:

Eingeladen sind:
...Paul van Dyk,...

da war sich der gute herr wohl zu fein für :cool:
Vanditine
quote:
falls sich jemand von mir belästigt gefühlt haben sollte - sorry!!! ich glaube ich habe so einigen ein ohr abgekaut und auch merkwürdige einfälle gehabt. :nervous:

du erst wieder :D Also ich fühlte mich nicht genervt, eher im Gegenteil ... außerdem: wo sonst sollte man mal ein Wort wechseln? ;)
Kasperhauser
quote:

Wie sagte Sedat noch so schön:

quote:
Originally posted by UNIT-er
"We Are One Family"! :gsmile: :gsmile: :gsmile:

DX-Rated
Der hier zur "Begleitung" Degradierte meldet sich dann auch mal kurz zu Wort. :p

War 'ne richtig geile Party. Musik durchgängig gut, auch wenn ich nur selten mitgekriegt habe wer zu welchem Zeitpunkt gerade an den TTs stand. Nebenbei viele Leute getroffen, gut unterhalten, gut getrunken (), zwischenzeitlich am Merchandise-Stand den Verkäufer gemacht und natürlich noch schön gefeiert. Mit ein Highlight für mich die "Pictures" im PvD Remix. :eyespop: War dann auch die letzte Platte, danach sind wir abgehauen.

Hat sich gelohnt, gerne wieder.
NetX
quote:
Spruch des Abends: "Aber nicht mit der Kamera abhauen!" :)

Spruch des Abends #2: "Sexy Lady!" ;)

Kasperhauser
quote:
Originally posted by DX-Rated
Der hier zur "Begleitung" Degradierte meldet sich dann auch mal kurz zu Wort. :p

Mein Namensgedächnis :D

Musst du nun auch unbedingt drauf rumreiten :whip: :toothless ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Spruch des Abends #2: "Sexy Lady!" ;)

Irgendwie hab ich beide Sprüche des Abends wohl verpasst, Rudi.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement