|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Ojay |
| quote: | Originally posted by dein_feind
ich find die nämlich net |
Okay, dann hier die direkten links zum Klicken:
UnitedEvent.
TimeWarp.
Bitte bedenken, dass TMB eine Torrent-site ist. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dein_feind
ich find die nämlich net |
Forums :: Anything else > 2006-04-08 - @ Factory, Hannover - United Event |
|
|
| Vanditine |
Schön, das ihr das auch so seht: war richtig super das Event :) Ich kann aber jetzt im Nachhinein gar nicht mehr sagen, was das Beste daran war ... Großes Kompliment nochmal an Markus und Stefan ! War richtig top gestern!
Locationtechnisch hätte man für dieses Event wohl kaum was passenderes finden können. Wie Sedat schon beschrieben hat, wirkte alles sehr einladend und angenehm. Man hatte auch genügend Möglichkeiten, sich niederzulassen und mal in Ruhe miteinander zu reden und das ohne das man schreien musste. Sehr gut gewählt.
(Sehr freundliches Personal im Übrigen - hat man ja mittlerweile auch nur noch selten.)
Von der Menge der Leute her: ich fands optimal - nicht zu voll und nicht zu leer. Insgesamt haben die auch ganz akzeptabel durch gehalten. Wann war eigentlich Schluss?
Musikalisch gesehen bin ich auch komplett auf meine Kosten gekommen. Ich konnte mich nicht einmal beschweren. Aber zugegeben: ein Favorit kristalisiert klar heraus: Martin Roth hat (mal wieder) total überzeugt... Hoffe, ich bekomme den bei Zeiten mal wieder länger zu hören! Heller & Enkie und MvL haben mir auch sehr gut gefallen ! (Eine Stimmung in dem Laden ... unglaublich. Bei for an angel dacht ich, das Podest bricht zusammen ... sehr geil, wie alle abgegangen sind.)
Viele liebe Grüße nochmal an alle die mitgefeiert haben - besonders an die üblichen Verdächtigen, bei denen ich die ganze Zeit rumhing... Fühl mich jedes Mal total wohl bei euch. Sehr angenehm alles :) Freu mich schon riesig auf Berlin !
Hier mal noch ein paar Bilder:
Steve Brian (Stefan)

Marksun (Markus)

Marksun & Brian

Martin Roth

Martin Roth, Sandra Flyn & Marc van Linden

Sandra Flyn

André Visior

Talla

Talla

Heller & Enkie

hupsin' Heller & Enkie

deekay

reed & winston

hupsin' GTAs

gtas auf der Tanzfläche

NetX (Harald), Manu & Frank

UNIT-er (Sedat), Heller & Enkie

Vanditine (Jessy) und Andrew de Clark (André)

Frank HH (Frank)

Kasperhauser (Kai)

Lunchy (Veit) & UNIT-er (Sedat)

Vanditine (Jessy) und HaLo (Hannes)

Frank & Manu

Tranergy (Lars) & Lunchy

wtf ???

fand ich schick :)

essen

NetX & Lunchy

HaLo, Andrew de Clark, Marc van Linden & Lunchy

und das beste zum Schluss: Gruppenfoto (ich werds wohl entwickeln und zu den anderen an die Wand hängen :) )
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Kasperhauer (ich hab deinen Vornamen auch vergessen :D )
|
LOL und ich dachte, ich bin der Einzige, dessen Kurzzeitgedächnis so scheisse ist.
Aber Kai :D |
|
|
| UNIT-er |
wtf ???

gta/gta0026.jpg[/IMG]
|
Tokio Hotel! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
So, dann reviewe ich auch mal.
Also hinfahrt war ganz gut. Richtig angenehm, mal nur 2 Stunden zu fahren :D. Noch bei Burger King n BigKingXXL in Delmenhorst rausgeholt (das ist da sooo ungünstig, man fährt da immer vorbei und holt sich dann auch wat :D) und ab nach Hannover.
In Hannover die falsche (laut Routenplaner die Richtige) Ausfahrt genommen und plötzlich stand ich da in den Wallachutten. Naja, umgedreht und die nächste genommen. Zum Bahnhof echt gut gefunden. Dann ging die Parkplatzsucherrei los. Das Parkhaus war irgendwie kaputt oder so, also bin ich einfach 30 Minuten auf nen Parkplatz im Kreis gefahren, bis ich einen erwischt habe. Dann ausgestiegen und zur Parkuhr, Ticket ziehen. Komme wieder zurück zu meinem Auto, steht da ne Politesse, die mir gerad n Strafzettel verpassen wollte. LOL, gehts noch?!?!? 10 Minuten mit der Diskutiert und dann hat sie es doch eingesehen, dass man wohl eine gewisse Zeit braucht, bis man ein Ticket hat LOL.
Lunchy abgeholt und ab zur Factory. Nochmal schon versemmelt und im Nichts gelandet, aber dann wars super. Parkplatz fast vorm Eingang.
Ne Schlange war auch schon da. Super :). Dann endlich drinne und schon Jessy (jaa, ich erinner mich wieder :D) und Co. getroffen und erst mal den Laden angeschaut. Ich fand den einfach geil. Wie die anderen schon gesagt haben, Sitzgelegenheiten, wo es auch etwas ruhiger war, Getränkepreise waren nicht Utopisch, genügend Barfläche und super Bedienung (Sedat weiß warum :D).
Dann noch auf die anderen Gewartet. Dann kamen auch Sedat und Hauke und wenig später auch die anderen HH´ler. Noch wat trinken und ab auf die Tanzfläche.
Bei den DJ´s halte ich mich auch mal Pauschal: Super Sets, (wegen den 30 Minuten hab ich mal aufs Setaufbau geschissen :D) tolle Styles, da war echt alles dabei. Die Stimmung war seeehr geil für deutsche Verhältnisse, liegt wohl auch daran, dass dort viele Tranceliebhaber waren und es war doch ganz gut besucht, was aber so ab 2 Uhr dann wieder abflaute es aber bis wir gegangen sind (6:15 Uhr) trotzdem noch gefüllt blieb. Nur ein Manko hatte der Club. Die Klimaanlage auf der Tanzfläche scheint etwas unterdimensioniert zu sein. Das war da zwischenzeitlich sowas von warm, das ging gar nicht.
Auch wieder viele nette Leute getroffen und natürlich die Standardtruppe wieder da gewesen, das war einfach wie immer super. Hat mich echt gefreut mit euch wieder zu feiern.
Morgens dann noch eine Begegnung mit Sedat auf der Autobahn gehabt :D. War auch ganz lustig :).
Alles in allem, es hat sich total gelohnt dorthin zu fahren. Immer wieder gerne.
:) |
|
|
| Vanditine |
waaah ... jetzt hab ich hier nen Bild reingeladen, das größer war als mein Bildschrirm ... Sollt vielleicht doch langsam mal ins Neste gehen ...
Nu ja, hier mal noch das eine, das ich vergessen hab:
und @ Kai: ich kenn das mit den Namen ... ;)
btw: Nightflightartikel dann in der Juniausgabe der Raveline ! |
|
|
| UNIT-er |
waaah ... jetzt hab ich hier nen Bild reingeladen, das größer war als mein Bildschrirm ...
Sollt vielleicht doch langsam mal ins Neste gehen ...
|
Macht ja nichts; das sprengte soagr den Rahmen meines 19''-TFT! :eek: ;)
btw: Nightflightartikel dann in der Juniausgabe der Raveline !
|
Da bin ich ja mal gespannt! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
sehr netter abend! sehr viel spass gehabt!!
danke an alle die da waren!!
und sehr geile musik!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr netter abend! sehr viel spass gehabt!!
danke an alle die da waren!!
und sehr geile musik!!! |
Minimalist. Wir geben uns hier Mühe und du? 3 Sätze :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Minimalist. Wir geben uns hier Mühe und du? 3 Sätze :toothless |
mehr kann ich noch nicht!:happy2: |
|
|
| dein_feind |