|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| was dir gefällt und was du den leuten gern nahe bringen willst - was ist denn das für eine frage. du würdest doch nie was spielen, was bloß massenkompatibel ist - oder? und wie lange hast du überhaupt, soll doch anscheinend nur sehr kurz sein, oder? gerade dann mußt du doch deine persönliche note rüberbringen. und natürlich deine eigenen sachen :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
was dir gefällt und was du den leuten gern nahe bringen willst - was ist denn das für eine frage. du würdest doch nie was spielen, was bloß massenkompatibel ist - oder? und wie lange hast du überhaupt, soll doch anscheinend nur sehr kurz sein, oder? gerade dann mußt du doch deine persönliche note rüberbringen. und natürlich deine eigenen sachen :) |
Ne, ich werd natürlich meinen eigenen Stil durchziehen, komme was wolle. Frage von nem Kumpel letztens ("Passt du dich den anderen an oder ziehst du dein Ding durch?" - "Wasn das für ne Frage!")...
Naja, eigene Sachen auch, aber hab soviel neues Zeugs ich könnte schon wieder 2 Monatsmixe füllen wenn ich Zeit hätte.
Werd wohl mal schaun... Hab ja noch ein wenig Zeit |
|
|
| Mighty Johnny |
| spiel einfach deine favorites :) aufs mixing achtet an dem abend sowieso keiner :D |
|
|
| Cosmique |
| wie lange hast du denn an dem abend? |
|
|
| AndrewdeClark |
01. NetX + Manu
02. AngelofTrance
03. Kasperhauer
04. nz-fan
05. Mighty Johnny (tbc)
06. Deekay
07. Pillgrim (tbc)
08. Nicölsche (tbc)
09. Terrence Parker (tbc)
10. Vanditangel
11. Mark Winston
12. Basti 1282
13. Bastian Reed
14. asdf (tbc)
15. Vanditine (+2)
16. Sir Lunchalot
17. Frank-HH
18. Tom Paris
19. Klangfarben
20. pitah-k
21. AndrewdeClark
Jetzt doch und zu 100% dabei! ;) :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
21. AndrewdeClark
Jetzt doch und zu 100% dabei! ;) :D |
Wie reist Du denn an? Per Zug? Vielleicht sitzen wir ja im selben Zug... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wie reist Du denn an? Per Zug? Vielleicht sitzen wir ja im selben Zug... |
Ja, mit dem Zug! :)
Gut möglich das wir den selben haben, das wär ja :cool: ! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Meine Zeiten sind:
Nue - Han : 19:39 - 22:39
Han - Nue : 08:26 - 11:28
Wann kommt denn Dein Zug an? |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann kommt denn Dein Zug an? |
Nein, ist leider doch nicht derselbe!
08.04.2006: Muenchen Hbf 18:53 - Hannover Hbf 23:32
09.04.2006: Hannover Hbf 08:26 - Muenchen Hbf 13:01
EDIT: Auf der Rückfahrt aber anscheinend schon! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Nein, ist leider doch nicht derselbe!
08.04.2006: Muenchen Hbf 18:53 - Hannover Hbf 23:32
09.04.2006: Hannover Hbf 08:26 - Muenchen Hbf 13:01
EDIT: Auf der Rückfahrt aber anscheinend schon! ;) |
Yup, sieht nach derselben Rückfahrt aus! |
|
|
| NetX |
nach dem Cosmic Club freu ich mich besonders auf Hannover - wird bestimmt sehr sehr nett!
Vielleicht komm´ ich dieses Mal ja auch zum Tanzen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
nach dem Cosmic Club freu ich mich besonders auf Hannover - wird bestimmt sehr sehr nett!
Vielleicht komm´ ich dieses Mal ja auch zum Tanzen :) |
Du willst uns also sagen, dass Du in Lübeck nur gesoffen hast... :toothless |
|
|
|
|