|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
Welcher Ort ?
Weiß net. Daneben ist Subway.
Ich weiß jetzt net geanu. |
IM Club!!
die Hamburger-Trance-Elite ist
ja eh erst ca. 0.15 vor ort!:p :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
IM Club!!
die Hamburger-Trance-Elite ist
ja eh erst ca. 0.15 vor ort!:p :D |
Luschen! :toothless ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Luschen! :toothless ;) |
da gehen wir jetzt gar nicht drauf ein :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Luschen! :toothless ;) |
die prominenz kommt immer später!!!!:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
wenn man im Club rein kommt und die Treppe runter geht, dann
kommt links die Gaderobe.
Da ist auch ein Tisch.
Da kann man sich meeten :D |
Also dann:
Meetup um 00:30 unten an der Garberobe! |
|
|
| NetX |
| passt ja, da sind wir voraussichtlich so oder so gerade am Jacken abgeben ;) |
|
|
| Vanditine |
| Sehr schön, wir sind dann auch dort :) Freu mich ganz doll ! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
passt ja, da sind wir voraussichtlich so oder so gerade am Jacken abgeben ;) |
Jo, dachte mir schon, dass das für Euch ganz gut passt... ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jo, dachte mir schon, dass das für Euch ganz gut passt... ;) |
alternativ hätte man sich am TranceAddict.com-Stand treffen können ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jo, dachte mir schon, dass das für Euch ganz gut passt... ;) |
Wegen Bahnhof abholen, schickste mal deine Handy-Nummer? Nur falls ich mich irgendwie vertüddel in Hannover :D |
|
|
| Steve Brian |
Juhu! Bald gehts los !
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
freu freu freu |
|
|
| Cosmique |
| ich wuensch euch viel spass ;) |
|
|
|
|