|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
Man, voll das Mistwetter. Regen, Sturm :whip:
Wird Zeit das es Abends wird :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Man, voll das Mistwetter. Regen, Sturm :whip:
Wird Zeit das es Abends wird :crazy: :crazy: :crazy: |
Hier ist mega Sonnenschein... trotzdem wirkt die Vorstellung, in weniger knapp 9 Stunden wieder in einem Club zu stehen im Moment noch etwas bedrohlich... Ich brauche auf jeden Fall noch einen Nachmittagsschlaf. :clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier ist mega Sonnenschein... trotzdem wirkt die Vorstellung, in weniger knapp 9 Stunden wieder in einem Club zu stehen im Moment noch etwas bedrohlich... Ich brauche auf jeden Fall noch einen Nachmittagsschlaf. :clown: |
Ich hab bis gerade gepennt :D
Erst mal Duschen, essen usw.... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab bis gerade gepennt :D
Erst mal Duschen, essen usw.... |
hier ähnlich (naja, bis aufs Wetter - strahlender Sonnenschein...)
Freu mich schon sehr ... :crazy: |
|
|
| Ojay |
Ich werde mal zusehen, dass ich das ganze event aufgezeichnet bekomme (Globalbeats.fm, ETN.fm). Wenn es geklappt hat, dann setze ich morgen irgendwann einen link.
Viel Spass ansosnten :) |
|
|
| Frank-HH |
stellt schon mal das bier etc. kalt....
wir kommen mit der bahn, alles klar???:happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Ojay
Ich werde mal zusehen, dass ich das ganze event aufgezeichnet bekomme (Globalbeats.fm, ETN.fm). Wenn es geklappt hat, dann setze ich morgen irgendwann einen link.
|
Ja, mach mal - lieb von dir, danke :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ojay
Ich werde mal zusehen, dass ich das ganze event aufgezeichnet bekomme (Globalbeats.fm, ETN.fm). Wenn es geklappt hat, dann setze ich morgen irgendwann einen link.
Viel Spass ansosnten :) |
Wenns klappt, dann meld dich mal. Kannste dann aufn Server packen :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stellt schon mal das bier etc. kalt....
wir kommen mit der bahn, alles klar???:happy2: |
Wann treffen wir uns am HBF? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Wann treffen wir uns am HBF? |
Trinkst Du eigentlich wieder? |
|
|
| Kasperhauser |
Oha, ich werd wohl noch ne Stunde eher losfahren. Das sieht gar nicht so einfach aus, zum HBF zu kommen. So wie ich mich kenne, werd ich ne halbe Stunde in Hannover rumeiern :D
Gerad bei Map24 geguckt und bei Google Earth. Wenns vernünftig ausgeschildert ist und ich zu früh da bin, kann ich wenigstens was essen :) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Trinkst Du eigentlich wieder? |
Ohhh jaaaaaa !!!!:crazy: :crazy:
Ich wollt eigentlich auch nochmal ne Stunde pennen weil meine Süsse mich heut morgen um 8 geweckt hat, als sie zum Dienst ist, aber jetzt fangen die dämlichen Eigentümer der Wohnung doch wieder an rumzuhämmern!!! :whip: :whip: :whip:
Na egal, nu hab ich mir eben ein Premiere Sport-Tagesticket gekauft und schau jetzt das Topspiel... |
|
|
|
|