|
[2006-04-08] UNITED @ Hannover (Hammer&Funabashi,Talla2XLC,Armas, Marc van Linden.) (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Steve Brian |
**sticky** ???
Ihr habt ja massig Insider auf Lager :D
Was heißt das denn ? |
|
|
| Steve Brian |
Ach ja, die Playlist der United CD wird so hiermit
bekannt gegeben :)
_______________________________________________________
01: Hiver/Hammer and Funabashi - ³Z.I.T.A.²
(Hammer`s Original Progressive Mix)
02: Electrosoul - Do the Dance (Marksun & Brian Rework)
03: Marc van Linden - HAJ (Original Mix)
04: Far & Away - Falling Star (Original Mix)
05: Marksun & Brian - Delightful (Original Mix)
06: Talla 2XLC - Manifesto (Special Unreleased Mix)
07: Mark Thornton - Now you See (Marksun & Brian Rework)
08: Matthew Adams - I never met her (Original Mix)
_______________________________________________________
Die Tracks sind alle schön ineinander gemixt :)
Also "nicht" einzeln.
Und wie gesagt; die ersten 100 Gäste bekommen diese CD!
Wenn die hundert vergeben sind, dann wird es keine Ausnahmen
geben. ONLY 100 STÜCK :D :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
**sticky** ???
Ihr habt ja massig Insider auf Lager :D
Was heißt das denn ? |
Sticky heisst, dass es in der Thread-Übersicht festgepinnt ist, also gaaaaanz oben. Somit verschwindet das nicht auf Seite 2 oder 3 :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Steve Brian
die ersten 100 Gäste bekommen diese CD!
Wenn die hundert vergeben sind, dann wird es keine Ausnahmen
geben. ONLY 100 STÜCK :D :D :D |
die ersten offiziellen gäste, die ab dem einlass gezählt werden oder werden auch die berücksichtigt die vorher kommen :tongue3
man was bin ich gierig... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hihihihihi :tongue2 :haha: :happy2: Haste mal bei den NLern geguckt ? Da sind glaube ich gerade 10 Partys oder so gestickt!!
|
Don`t worry, ich kenne die anderen Foren auf TA. Hier verfolge ich aber eine grundsätzlich andere Strategie als die Holländer. Es gibt hier 2 sticky Plätze für Parties + die drei Dauerplätze für Neue Musik, Partyplanner und Regeln. Mehr wird es nie geben, weil es imo das Forum sehr unübersichtlich macht. Un die zwei Party Stickies mache ich auch nur, wenn es entsprchende Parties gibt.
Diese hier ist nah und hat eine hohe GTA Beteiligung, deshalb hat sie einen Platz bekommen.
Hat also alles schon System... ;) |
|
|
| asdf |
| Find ich vernünftig, herr Moderator :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Find ich vernünftig, herr Moderator :) |
Schleimer :D |
|
|
| nz-fan |
@ Lunchy
Ist doch auch o.k., hatte nur gut aus der Wäscche geguckt als ich das gesehen hatte ;)
finde sooooo eine Menge an gestickten Partys allerdings auch etwas unübersichtlich.....
so gleich mal alles buchen :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| vanditangel |
Hab grade erfahren, dass ich am 08.04 abends leider arbeiten muss, da ein Kollege ausfällt.
Bin also nicht dabei, allen anderen die hinfahren:
Viel Spass! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Hab grade erfahren, dass ich am 08.04 abends leider arbeiten muss, da ein Kollege ausfällt.
Bin also nicht dabei, allen anderen die hinfahren:
Viel Spass! |
Oh nooooo! :( |
|
|
| vanditangel |
Ich ärgere mich auch total, weil ich mich echt auf das Event gefreut hab. Vor allem weils sowas besonderes ist. :(
Echt super blöd gelaufen, aber was will man machen Arbeit geht halt vor... :( :( :( |
|
|
| dEEkAy |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
ich weiß gar nicht was ich spielen soll |
|
|
|
|