|
Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Da! Posten! Mit Foto :toothless |
|
|
| Inyrie |
:eyes:
JAYPIEH!!! ICH ZIEH BEI DIR EIN!!!
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:eyes:
JAYPIEH!!! ICH ZIEH BEI DIR EIN!!!
:D |
Du willst doch nicht freiwillig in "dieses"
Land ziehen, oder???:D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| guck dir einfach fotos von der gta party 1 an :) |
|
|
| Parafox |
So, ich hab jetzt auch aufgeräumt, nur noch ein wenig putzen muss ich noch.. aber das sieht man nicht auf den Fotos :)
Mein Zimmer
schlafen tue ich hinter dem Sofa, da steht ein Bett ;)


Meine Aussicht :)
Dachterrasse & Haus
Küche
(die Leute gehören nicht zum Inventar)
-------------------
Und damit ihr auchmal seht wie es aussehen kann wenn keiner Zeit und Lust zum aufräumen hat:
 |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ICH ZIEH BEI DIR EIN!!!
|
Fuer 525.000 Euro kannst du es auch kaufen... kein Witz! :) |
|
|
| Stiffmaster |
dein zimmer hat echt stil!
muss das geil sein im sommer da oben zu chillen :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Parafox |
Wir saßen schon bei Eis und Schnee da oben, aber im Sommer wirds bestimmt richtig geil, muss in der Küche nur das Fenster aufmachen und die Musik ein bisschen aufdrehen und schon hat man auch da oben Beschallung.
In meinem Zimmer ist eigentlich alles blau, silber und buchenfarben :) Is son Tick von mir, von Sofa über Lampe und Tischdecke bis hin zu den Postern. :)
Kommt aber auf den Bildern net so dolle rüber, mit Blitz wirkt es zu hell und ohne zu dunkel und wenn ich die Rollos einen Stück hochmache knallt mir die Sonne voll ins Zimmer..
|
|
|
| King][Randy |
Sehr hübsch, das muß man sagen.
Was sind denn das für Rollos, die lassen ja anscheinbar kein Licht durch ?! Sowas ist genau das richtige für mich, hab nämlich nur sone Teile aus Plaste vor. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich wohn zuhause. |
|
|
| disco stu |
Genau den Tisch hatte ich auch mal |
|
|
|
|