|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^^^^^
BITTE jetzt nicht JaL die schuld geben!!! |
Tu ich nicht. Ärgere mich da eher über mich selbst. Konnt ja aber auch nicht ahnen, dass da nach 5 Stunden "sold out" ist. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tu ich nicht. Ärgere mich da eher über mich selbst. Konnt ja aber auch nicht ahnen, dass da nach 5 Stunden "sold out" ist. |
wieviel Karten braucht ihr????
2???
...würde mich SEHR freuen, wenn du/ihr noch irgendwie mitkommen würdet!!! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wieviel Karten braucht ihr????
2???
...würde mich SEHR freuen, wenn du/ihr noch irgendwie mitkommen würdet!!! |
Eigentlich waren wir zu dritt geplant.
Was glaubst Du denn wie ich mich freuen würde...
Aber woher nehmen?
Ich schau jeden Tag bei ticketmaster rein und prüfe, ob vielleicht wieder Kontingente freigegeben wurden. Aber nach der heutigen Meldung mach ich mir da keine Hoffnungen mehr.
Pech gehabt. Geld gespart... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
lol :haha: |
?....:( |
|
|
| Mighty Johnny |
sonst guckt doch mal hier... ;)
www.ticketunlimited.nl ... ist zwar ein wenig teurer mit 70 euro für ne karte.. aber da gäbe es noch welche.. |
|
|
| Kasperhauser |
| Zumal wir pro Kreditkarte nicht mehr als 7 hätten bestellen können :( |
|
|
| Frank-HH |
@Timo und Sedat.....
Bahntickets habe ich!!!
check your PM-Box! |
|
|
| Frank-HH |
@Oldenburger....
vielleicht können wir uns abends uns noch corher treffen zu einem kleinem Essen in der Stadt....Coffeeshop? :D
Werden 21.00 in AMS sein! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Oldenburger....
vielleicht können wir uns abends uns noch corher treffen zu einem kleinem Essen in der Stadt....Coffeeshop? :D
Werden 21.00 in AMS sein! |
Jo, das können wir machen. Können ja einfach ne Stunde vorher losfahren und ab gehts :crazy:
Freddy wollte mal die McKrokets probieren :D
Müssen uns ja eh treffen wegen Tickets :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Freddy wollte mal die McKrokets probieren :D
|
:wtf: :wtf: :wtf: :crazy: :D |
|
|
| UNIT-er |
Please Sticky!
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
|
|