|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
46 Duende - Ilimitado!!!!!!!
TRAUMHAFT!!!!! Wahnsinnsmelo!
GO TIJS ... GOOOOOOOOOOOOOOOO! :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
ich hab´s net erwartet .. das es sooo ein GEILES set wird heute nacht!
und es ist noch längst nicht vo... |
ich schon, um so ärgerlicher das ich UND ANDERE ;) nicht energischer waren!
Wenn man sich schon mal abhängig von anderen macht ist man nur angeschissen. :whip: |
|
|
| [Oliver Noir] |
kleines "technisches" break! ;) tijs lässt uns schon gleich
wieder alle fliegen! :) |
|
|
| Sonic-Trance |
War Stromausfall?
Die Nachbarn haben sich beschwert dass die Musik zu laut ist :haha: |
|
|
| analexp |
Flasche Wein und das 9. Bier! Nimmt das heute kein Ende? :D
EDIT: Is das schön gerade ..... gefällt mir .... Augen zu, abdriften! |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by analexp
Wenn man sich schon mal abhängig von anderen macht ist man nur angeschissen. :whip: |
ja, das ist dann immer ärgerlich wie sonst was! :/
ärgere mich auch irgendwo, doch nicht hingefahren zu sein
.. nach der genialen isos vol. 4 party hätte ich´s mir auch
denken können, was das wohl für eine nacht werden könnte!
aber, wie auch immer .. wir erleben hier heute nacht etwas
mehr als außergewöhnliches mit! mit dem set wird die messlatte
für andere sehr hoch gelegt! |
|
|
| Sonic-Trance |
OAAAAHH!!!!!!! :eyespop:
Ich lieeebe diesen Track.... :crazy: |
|
|
| analexp |
HAMMER HAMMER HAMMWER!!!!!!!!!!!
:eyespop: |
|
|
| Sonic-Trance |
| Komisches Ende, ansonsten sehr nice! N8 Forum ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
ja, ruppiges ende! however .. das war mal nur GENIAL!!! :)
ebenfalls gutes nächtle! :)
greetz olli |
|
|
| analexp |
ENDE? :D
........
Tiesto war geil, aber es gibt auch ein danach! ;) |
|
|
|
|