|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aufjedenfall für jeden mal der geheim tipp bei der TE.. wenn er mal nen paar minuten was zum lachen haben will :p |
:toothless :toothless :toothless
Dennoch finde ich es seehr schön bis jetzt!
Bin ja mal auf tiesto gespannt...
AAAAhh geiler Track at the moment..die vocals sind ja wohl hammer!!!:eyes: |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Dennoch finde ich es seehr schön bis jetzt!
Bin ja mal auf tiesto gespannt...
AAAAhh geiler Track at the moment..die vocals sind ja wohl hammer!!!:eyes: |
GENAU |
|
|
| TI - DaGo |
| thirty minutes to go! |
|
|
| [Oliver Noir] |
mixing ist net gerade juhuuuu .. seid mal alle fröhlich, aber von der
musik geht´s schon durch! ;) |
|
|
| Nik Novo |
Jaja, die guten alten Mixerfeeds... live hört man die verkorksten Übergänge eben nicht so sehr :happy2: :toothless
Bin jetzt auch wieder mit dabei, hab grad Fernsehen geschaut (Genial Daneben), bin aber nebenbei nich am PC ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
mixing ist net gerade juhuuuu .. seid mal alle fröhlich, aber von der
musik geht´s schon durch! ;) |
+1
sehr geile vinyl gerade am start
Tangled Universe - I Miss You |
|
|
| Blackdrivergirl |
niiiiice track grad..wie heißt der??:clown:
Ahhh, noch 20 mins bis der "meister" auflegt:toothless :eyes: |
|
|
| TI - DaGo |
| haha gleich kommt bestimmt erstmal der schwule mc und sagt Tiesto an :toothless Number two of the wooooorld TIESTOOOO *roflcopter* |
|
|
| Blackdrivergirl |
| jau, und ich hoffe mit Video |
|
|
| [Oliver Noir] |
Also, das Mixing von Ton Theoretisch machts Bumm, wenn ich den Fader rüberziehe ist mal
der Wahn! Aber, die Musik passt dennoch! ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
haha gleich kommt bestimmt erstmal der schwule mc und sagt Tiesto an :toothless Number two of the wooooorld TIESTOOOO *roflcopter* |
:D :D :D
könnt ihr sagen was ihr wollt, ich find ton t.b. richtig gut ... vom mixing hab ich keine ahnung ...,
aber ich würde sicher gut feiern wenn ich vor ort wäre!
....
so, nun ab zu northern lite und co.
:rolleyes: |
|
|
| Mighty Johnny |
| wobei von der musik überrascht er mich schon... hatte ihn bis dato immer für einen alten Kämpfer(sprich Hardtrancer) gehalten :D |
|
|
|
|