|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| weiss nich ob diese epische art von trance zur zeit so gefragt wäre, aber geil wärs auf alle fälle :) |
|
|
| Kasperhauser |
Naja, lassen wir uns mal überraschen. Bin immer noch die letzte Nacht am verdauen :)
FRAAAANNNKKK!!!!!!
BILDER!!!!!
:) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Keldana
Bitte wieder ein Track wie Magik Journey ... :crazy: :crazy: :crazy: |
+1 super geiles teil ist das! |
|
|
| Chris_Sunset |
Also ich fand es auch unbeschreiblich geil.
Kann mich jetzt auch nicht dran erinnern in letzter Zeit nen viel besseres Set gehört zu haben. War auf jeden fall das beste dieses Jahr was ich gehört habe.. und davor das Jahr auch? Weiß nich auf jeden fall super tracks.. langsam und melodisch angefangen und am ende hat er es krachen lassen. Man könnte sagen es war fast 100%ig auf mich zugeschnitten. Genau so mag ich es. Obwohl Paul meine nummer 1 is weiß ich nun schon nicht mehr was ich denken soll.. *g*. Naja wir werden ma sehn was in nächster Zeit so von Tiesto kommt und was der Paul aus der Vandit Night macht. Bin auf jeden fall immernoch schwer beeindruckt. fand es denk ich ma vom tracks sogar besser als TiC 2004.
War auf jeden fall nen abend den man nicht so schnell vergisst.
Da fällt mir nur noch ein... Magik Muzik ;)
ach ja und danke nochma might johnny für die karte, denn ohne dich wäre ich sicher nicht dort gewesen *verbeug* |
|
|
| Cosmique |
| hab das set mal bruchstückweise jetzt durchgehört - WOW :eyes: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Ich hab übrigens noch n Pullover/Strickjacke bei mir im Auto gefunden. Wem gehört der?
Gruß, JaL |
ist meine!!
...ich möchte das Set haben!!!!! :eyes: :crazy: :eyes:
eine paar Pics kommen heute abend noch!!:clown: |
|
|
| Frank-HH |
und einen ganz großen dank noch mal für diesen abend an
Jens, Kai, Sedat und Timo!!!!
Es war wie IMMER sehr nett!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Sav0n |
| Ich bin überrrascht, dass Tiesto so wenige eingene Produktionen gespielt hat. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Übergänge passten. Er sah allerdings auch den ganzen Abend immer sehr konzentriert aus und hat wenig gefeiert...wahrscheinlich hat ihm die diesjährige DJ-Mag-Wahl doch mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. |
Nein, er knappst immer noch am CD Mixing rum wie er vor 2 Monaten in einem Interview bekannt gegeben hat. Kein Wunder also, dass der Mann da konzentriert am Pult stand. Ausserdem muss man ja auch immer das Alter berücksichtigen ;)
Schöne Tracklist, die beste, die ich bislang gesehen habe in diesem Jahr. Wenig Prog-Zeugs, so muss das sein ;) |
|
|
| UNIT-er |
Review-Time:
Tiesto @it's best!!! :eyespop:
Das umschreibt dieses Event am besten!
Schöne Tracks, feinstes Mixing, geniale Stimmung - was will man mehr! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Mir haben die ersten knapp 4 Stunden am besten gefallen; diese erinnerten an seinen "In Search Of Sunrise" Style - sehr schön harmonisch melodisch - GREAT! :eyespop:
Natürlich war es dann auch klar, dass zum Ende hin das Tempo gesteigert wurde; in den letzten 2 Stunden waren ja auch sehr geniale Flächenbretter am Start - supi-gut! :eyespop:
Mich hat sehr gefreut, dass es keine "Best of Tiesto" Veranstaltung wurde; gefreut hätte ich mich aber dennoch über "Adagio for Strings"!
Als um ca. 5 Uhr Funkstille herrschte, dachte ich, na toll keine 6 Stunden Tieto und jetzt geht er einfach so weg; wurde aber dann vom Gegenteil überzeugt! Leider waren das aber dennoch keine 6 Stunden Tiesto wie angekündigt - es wurden lediglich 5:45...
...das fand ich nicht allzu fein!
Auch wäre am Ende des Sets zumindest eine einzige Zugabe schon angebracht gewesen!
Zur Halle kann nur sagen - FANTASTISCHE AKKUSTIK! :D :D
Überall derselbe Sound - und das bei nur 2 Boxentürmen RESPEKT! :D :D
Schön geschnitten - erinnerte etwas an die große Columbia Halle - die HMH ist aber schon eine Ecke größer!
Die Hin- und Rückfahrt mit Frank und Timo war mal wieder sehr sehr nett und entspannt - es macht immer wieder Spaß mit Euch - liebe Grüße! :gsmile:
Grüße auch an alle anderen GTAs, die am Start waren! :gsmile:
Ein spezieller Dank geht an JaL; danke für's Fahren zur amsterdamer Hauptbahnhof; das rechne ich Dir hoch an! :)
Zur Rückfahrt kann ich nur sagen: bahnsinn!!! :whip: :whip: :whip:
Freundliche, kompetente und hilfsbereite Bedienstete hat die Bahn...
...in anderen Unternehmen wären die schon längst weg vom Fenster!
Bahn fahren ist schon sehr strange; werde es in der Zukunft lieber vermeiden, als es auszubauen!
UNIT-er |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich bin überrrascht, dass Tiësto so wenige eigene Produktionen gespielt hat. |
Ging mir auch so, aber ich hab mich dafür umso mehr über den guten
alten FLIGHT 643 gefreut! War die erste 12" die ich mir von Tiësto
gekauft habe und ich finde die Nummer ist einfach immer noch nur
mal ein dickes Brett! ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich hoffe das kommen noch mehr Parties in der Heineken Music Hall. Für mich eine der besten Locations wenn nicht die beste. Vom Sound wie vom gesamten Aufbau.
|
Parties gibt es dort genug ...
31.12.2005 Qrime Time
28.01.2006 X-Qlusive The Prophet
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|