|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| And the flame war has just begun:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
And the flame war has just begun:rolleyes: |
Ja sorry aber sowas unqualifiziertes wie von DJ-CMH hab ich selten gehört... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja sorry aber sowas unqualifiziertes wie von DJ-CMH hab ich selten gehört... |
Sein Post klang wie "Schade", Dein Post klang wie "Auf die Fress hauen". Bitte: Keep cool... |
|
|
| Basti1282 |
:o :mad: :conf: :eek:
et sind immer dieselben :tongue2 |
|
|
| DJ-CMH |
Rockabye muss aber leider auch immer gleich so drauf hauen...
Was ich meinte war, dass ich enttaeuscht bin von Tiesto. Er hat noch vor 2 Jahren gross angekuendigt seine 'Existenz' als DJ ist nur noch begrenzt, es gefiele ihm fiel besser selbst zu produzieren und das dem Publikum vorzuspielen. Quasi den Schritt zum 'Rockstar' zu machen. Davon ist er aber mittlerweile wohl sehr weit entfernt, was hat er schon noch grossartig rausgebracht...
So als kurze Erlaeuterung und wohl zur Info fuer die meisten, wer liest schon jedes Interview :) ich war begeistert von fast jeder seiner Produktion bislang und entsprechend erwarte ich mir eben auf einem Gig (den wir / ich ja faelschlicherweise als Concert glaubten) eben dass er auch jene spielt, egal ob es ihm passt oder nicht. Robbie Williams haengen seine Songs ja sicherlich auch zum Hals raus, spaetestens nach der 100. Auffuehrung. |
|
|
| Rockabye |
| ja war schon schade das wir Traffic in seinem Set nicht gehört haben :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Rockabye muss aber leider auch immer gleich so drauf hauen...
Was ich meinte war, dass ich enttaeuscht bin von Tiesto. Er hat noch vor 2 Jahren gross angekuendigt seine 'Existenz' als DJ ist nur noch begrenzt, es gefiele ihm fiel besser selbst zu produzieren und das dem Publikum vorzuspielen. Quasi den Schritt zum 'Rockstar' zu machen. Davon ist er aber mittlerweile wohl sehr weit entfernt, was hat er schon noch grossartig rausgebracht...
So als kurze Erlaeuterung und wohl zur Info fuer die meisten, wer liest schon jedes Interview :) ich war begeistert von fast jeder seiner Produktion bislang und entsprechend erwarte ich mir eben auf einem Gig (den wir / ich ja faelschlicherweise als Concert glaubten) eben dass er auch jene spielt, egal ob es ihm passt oder nicht. Robbie Williams haengen seine Songs ja sicherlich auch zum Hals raus, spaetestens nach der 100. Auffuehrung. |
muss ich das verstehen?:rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
muss ich das verstehen?:rolleyes: |
lol
ich versteh das jetzt grad auch irgendwie nicht :conf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Was ich meinte war, dass ich enttaeuscht bin von Tiesto. Er hat noch vor 2 Jahren gross angekuendigt seine 'Existenz' als DJ ist nur noch begrenzt, es gefiele ihm fiel besser selbst zu produzieren und das dem Publikum vorzuspielen. Quasi den Schritt zum 'Rockstar' zu machen. Davon ist er aber mittlerweile wohl sehr weit entfernt, was hat er schon noch grossartig rausgebracht...
|
Das wirft die sehr interessante Frage auf, ob ein EDM Künstler eigentlich ein nicht-DJ sein kann und somit quasi nur noch von sich selbst leben und eine Performance machen kann. Von dieser Diskussion sollte man allerdings solche Künstler ausschließen, die schon immer nur live unterwegs waren (afaik z.B. The Advent).
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht und dass es sogar den Künstler beschneidet, wenn er nur seine eigenen Sachen bringen kann. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das wirft die sehr interessante Frage auf, ob ein EDM Künstler eigentlich ein nicht-DJ sein kann und somit quasi nur noch von sich selbst leben und eine Performance machen kann. Von dieser Diskussion sollte man allerdings solche Künstler ausschließen, die schon immer nur live unterwegs waren (afaik z.B. The Advent). |
bestes beispiel ist northern lite dafür find ich.. |
|
|
| Mighty Johnny |
übrigens von tiesto persöhnlich... auf seiner homepage :)
| quote: | | My wish for next year is to produce a new artist album and to release another mix CD!! |
|
|
|
| Basti1282 |
| armin hat ja auch in nem interview gesagt (hab ich auch auf der platte) das er davon träumt in der zukunft mal gigs zu machen wo er ausschließlich eigene produktionen spielt. ich denke aber das das definitiv ein schritt in die falsche richtung wäre. alleine bekommt man nie die vielfalt und unterschiedliche ausdrucksweise hin die unsere musik eben nunmal ausmacht. |
|
|
|
|