return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 44)
View this Thread in Original format
Rockabye
LIVE ists wirklich nicht so entscheidend wie die Übergänge sind...


aber Tiestos Übergänge sind wirklich unter aller Sau...das ist nicht mal Regionalliga
Basti1282
jo, bin jetz nahezu durch mitm set... übergänge so als wenn der schon 10 sambuka drin gehabt hätte.
aber was macht der bitte in stunde 4 und 5? da hat der sich ja in nen richtigen rausch gespielt woah!
vandit_freak
So geil die Nummer auch ist, aber deine Signature ist ein bisschen überdimensional und nicht boardregelkonform Basti :)
Basti1282
grml
okok ;)
DJ-CMH
So, nun habe auch ich es endlich mal geschafft zu schreiben.

Kurz zum Verlauf des Abends: Waren gegen 23Uhr in Amsterdam und wollten zum Meet-Up erscheinen, woran uns aber eine noch halbvolle Flasche Absolut aufhielt. Nun denn, gegen Mitternacht waren wir dann drin und mein Kumpel schon ziemlich game-over. Hat sich dann mehr für die zig Weiber interessiert als für Tiesto, und auch für die Menschenmengen. Ein paar Biers später hab ich ihn dann verloren, und es hat ewig gedauert bis ich ihn wieder gefunden hatte und er bei Vernunft war. Er wollte tatsächlich 'gehen' um 4 Uhr morgens (Zugfahrt frühestens 7.40Uhr möglich).

Tiesto's Set hab ich aber soweit schon mitbekommen, nur leider den Rest (die TA's) nicht gefunden (abgesehen von einem kurzen Meeting mit Sedat). Mir hat es überhaupt nicht gefallen; ich wusste ja eigentlich was abgehen wird, wollte es aber nicht wahrhaben. Hatte auf der Energy im August noch Hoffnung auf ein flotteres Set geschöpft, aber sowas dann CONCERT zu nennen ist schon frech. Wie wärs mal mit Produzieren, Herr Verwest!? Mir hat das fluffige noch nie so zugesprochen, bin ich nicht der Typ zu. Brauchs eher etwas härter, Tiesto bis 2003 eben :)

Also alles in allem, ein schlechter Abend, viel Geld verblasen, besoffen gewesen, nur Stress gehabt und die Musik auch kaum gereizt. Einzig bei 'Damager 02' und zum Schluss bei der 'Oceanlab' bin ich mal abgegangen. TE '06 ich komme!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by DJ-CMH
aber sowas dann CONCERT zu nennen ist schon frech


Hieß ja auch nicht CONCERT.
War einfach nur eine Veranstaltung mit Tiesto.

Tiesto.com pres. Tiesto
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ-CMH
aber sowas dann CONCERT zu nennen ist schon frech.


:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:

seit wann war das ein in Concert??
DJ-CMH
Hmmm...da habt ihr wohl recht. Aber schau dir mal genau den Thread-Namen an? :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Hmmm...da habt ihr wohl recht. Aber schau dir mal genau den Thread-Namen an? :)


der war vom Thread-Eröffner falsch gewählt!;)
DJ-CMH
quote:
Originally posted by Frank-HH
der war vom Thread-Eröffner falsch gewählt!;)


Ja schon hab auch überhaupt nicht mehr dran gedacht, aber wenn man das Announcement liest steht auch nix von einem Concert. Da steht nur 'DJ Set', das hätte man wohl eher beachten müssen. Wieviele Tracks hat er nun selbst produziert die er gespielt hat, 2? :)

Und das von demjenigen, der die Welt mit einer völlig neuen Performance bestehend aus nur eigens produzierten Tracks (noch nicht mal Remixes!) erobern wollte. Aber ich denke die Diskussion wird wohl mal wieder überflüssig sein...für mich ist er gestorben :(

Frank-HH
quote:
Originally posted by DJ-CMH


Und das von demjenigen, der die Welt mit einer völlig neuen Performance bestehend aus nur eigens produzierten Tracks (noch nicht mal Remixes!) erobern wollte. Aber ich denke die Diskussion wird wohl mal wieder überflüssig sein...für mich ist er gestorben :(


:conf: :rolleyes: :conf:
Rockabye
Sag mal DJ-CMH hast dich irgendwo mit dem Kopf gestoßen???



Jetzt ist Tiesto auf einmal der bad guy weil er nur eine Eigenproduktion spielt (unter den IDs soll übrigens auch ne neue Tiesto-Scheibe sein wird gemunkelt)...tz tz tz
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 
Privacy Statement