|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
wie fahrt ihr dahin?? @Mark Winston
denn ich werde auch mit nem Kumpel anwesend sein. |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
wie fahrt ihr dahin?? @Mark Winston
denn ich werde auch mit nem Kumpel anwesend sein. |
Mit dem Auto ..... :) |
|
|
| Frank-HH |
hoffentlich fährt die Bahn dann wieder normal!!
Muss ja einiges hier los gewesen sein mit dem Wetter..... |
|
|
| UNIT-er |
Kann das bitte Sticky gesetzt werden?
Danke! :)
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kann das bitte Sticky gesetzt werden?
Danke! :)
UNIT-er |
Hatte ich mir auch gerade überlegt... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| HHer: 14:50 geht es los HH-Dammtor!;) |
|
|
| Kasperhauser |
So, da sich analxp nicht meldet:
Ich habe noch 2 Karten. 50 Euro pro Stück (48,75 hab ich bezahlt). Wer will? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, da sich analxp nicht meldet: .... |
Was heißt hier "nicht meldet"?
Letzte und einzigste Info war diese hier:
| quote: | | ... Muss aber eben die Antwort von keldana abwarten, der hat gestern ne PM geschrieben! |
Du warst also am Zug. Dennoch, da ich mit nichts mehr gerechnet habe,
ist es nun auch so, das ich mich für´s WE anders orientiert habe.
Schade is es schon ein wenig.
Trotzdem nochmal Danke fürs Angebot.
EDIT:
Sorry, sehe gerade das Du am 25.11. ne PM geschickt hast.
Dennoch zu spät, leider!
Nochmals Danke trotzdem. |
|
|
| Kasperhauser |
| Sonst wer interesse an 2 (oder 1) Karte? |
|
|
| Frank-HH |
@ Kai, wenn Du/Ihr Samstag noch nicht genug
bekommen habt von Tiesto:
Tiesto / 7 Dec The Palace, Groningen
:rolleyes: :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@ Kai, wenn Du/Ihr Samstag noch nicht genug
bekommen habt von Tiesto:
Tiesto / 7 Dec The Palace, Groningen
:rolleyes: :p |
LOL nee :D
Ich muss erst mal die 2 Tickets loswerden. Sonst bleib ich auf 100 Euro sitzen und Weihnachten kann ich als Student vergessen |
|
|
| analexp |
Man, jetzt habt Ihr mir aber wieder einen Floh ins Ohr gesetzt.
Muß mich echt zusammenreißen nicht zuzuschlagen, weil ich doch
davon ausging, das es nichts wird und mir nun Tickets für die Neopop-Tour
im Postbahnhof geholt habe. War letztes Jahr in der Columbiahalle recht lustig,
aber sicher nichts gegen Tiesto. ! |
|
|
|
|