|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| nyron |
| überraschend gut jaaaa :D |
|
|
| TranceMe4U |
| hab mir gerade nochmal phynn angehört (tiesto noch nicht) ... :eyes: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
bin ich der erste hier zurück???
nur kurz: Einfach super!! Tiesto sehr sehr geil, vor allem die ersten 4 Stunden!!! Wunderbarer melodischer Trance!!
Ein soooooooooooooooooo geiles Set!!!!
Was für eine geile Simmung in der HMH!!! Sehr geile Halle!! Geiler Sound!!
Kurz: es war viel besser als Armin Only @ Ahoy in Rotterdam letzten Monat!!!!!
.....und einen besonderen Dank noch mal an die Bahn für diese wunderbare, pünktliche, unkomplizierte Rückfahrt!! Respekt!!
ICH HASSE DIE BAHN!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin ich der erste hier zurück??? |
nein Frank du bist nicht der erste :toothless |
|
|
| Frank-HH |
und ich kannte so viele Tracks nicht, HAMMER-GEILES-SET!!!!!!
Gänsehaut-Stimmung war das!! Meine fresse, was sind die Leute da abgegangen zu Trance!! Wahnsinn!:crazy: |
|
|
| asdf |
| und Phynn hat Lucid gespielt :( :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
und Phynn hat Lucid gespielt :( :( |
jo!!!!!:p
Sven, Du hast echt was verpasst!! (aber mann kann ja nicht überall sein..) |
|
|
| Basti1282 |
icg mag auch links haben. kan mich jemand mal versorgen? :) morgen wieder lange autofahrt zur arbeit und ich kenne momenten nur armins und markus gesichtspunkte zu trance ;)
scheint ja denkwürdig gewesen zu sein.... jaja der junge muss halt gas geben um pvd wieder vom tron zu kicken.... lol :) |
|
|
| Rockabye |
Tiesto kanns also noch wenn er will!!!
Ein Super Set von ihm!!!
Die Übergänge passten. Er sah allerdings auch den ganzen Abend immer sehr konzentriert aus und hat wenig gefeiert...wahrscheinlich hat ihm die diesjährige DJ-Mag-Wahl doch mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Die Trackauswahl war wirklich spitze. So viele super Tracks die ich nicht kannte...das war ja teilweise schon too much gab keine zeit zum verschnaufen.
Licht & Laser waren OK. Der Laser war mehrfarbig und hat ganz nette Visuals erzeugt. Grad von oben von der Tribüne sah das ziemlich super aus.
Der Sound war unglaublich!!! Das waren nur 2 riesen Boxentürme vorne angebracht und die haben die ganze Heineken Hall beschallt. Egal in welcher Ecke der Halle, überall hatte man spitzen Klang. Selbst oben auf dem Balkon war der Klang auf höchstem Niveau. I
Ich hoffe das kommen noch mehr Parties in der Heineken Music Hall. Für mich eine der besten Locations wenn nicht die beste. Vom Sound wie vom gesamten Aufbau.
Ton T.B. war ne große Enttäuschung, schlechte Trackauswahl und grottenschlechtes Mixing.
Phynn haben wir leider nur die ersten 3 Lieder mitbekommen und die haben mich auf jeden Fall nochma mächtigst gepusht.
Zur Bahn sag ich mal lieber nix...und zu dem was der holländische Bahntyp zu uns gesagt hat auch nix...
Thx@ Jens fürs fahren, hast was gut bei uns!!!
Danke an Frank & Sedat für die netten Bahnfahrten...ich sag ma die Rückfahrt ist Kult und bleibt uns wohl sehr lange im Gedächtnis ;)
Wenn ich jetzt alle Sets von Tiesto, Paul, Ferry und Armin von diesem Jahr vergleiche war dies mit dem Armin Only Set vom März das Beste. Das mag aber auch daran liegen, dass ich halt wesentlich mehr Armada-Armin-Sound zu hause höre und daher von Tiestos Tracks mehr überrascht wurde. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Basti1282
icg mag auch links haben. kan mich jemand mal versorgen? :) morgen wieder lange autofahrt zur arbeit und ich kenne momenten nur armins und markus gesichtspunkte zu trance ;)
scheint ja denkwürdig gewesen zu sein.... jaja der junge muss halt gas geben um pvd wieder vom tron zu kicken.... lol :) |
ich sag mal so für mein empfinden hat er sich gestern sehr an markus orientiert ;) schöner,ruhiger,melodischer trance... über weite strecken.. so will ich es mal beschreiben...
und er hat im prinzip da weiter gemacht,wo er bei der letzten in search of sunrise cd aufgehört hat(von der trackauswahl her) |
|
|
| Rockabye |
Ich fands auch mal schön wieder ein Set zu hören wo größtenteils Uplifting Trance gespielt wurde mit schönen flächen und tollen Melodien.
Halt ein Set wo wirklich mal Trance und nur Trance lief und dann auch noch guter.
Also die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hatte ja vorher schlimmste Befürchtungen... |
|
|
| Basti1282 |
keine kritik von Rockabye? und dann auch noch nach nem gig von tiesto?
bin ich jetz im falschen film oder hast du dir da was für 2006 vergenommen und übst jetzt schonmal? :toothless |
|
|
|
|