|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
hab nochmal nen paar daten zusammen gescheffelt ...
Type: live non-seekable
Title: Live Webcast@HMH
Author: United Live Graphics
Streams:
1. Audio 95 Kbps
2. Video 378 Kbps
Recording speed: 473 Kbps
Connection speed: Auto
für denjenigen der das rippen wollte kann sich ja jetzt ausrechnen ob sein space reicht für 540 minuten stream :D
bin jetzt bei 88,7 MB in 60 minuten Audio Stream + Bildchen da was angezeigt wird
und nu läuft Marco V - Flase Light |
|
|
| Blackdrivergirl |
yehaaaaaaaaaa
False Light:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| [Oliver Noir] |
die no. 2 dj of the wöööööööööööörld kurbelt ab ca. 00:00 uhr die teller
.. bis wohl 06:00 .. wenn der buschfunk im richtigen takt getrommelt hat! ;) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| geil, mit video??:eyes: |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
hab nochmal nen paar daten zusammen gescheffelt ...
Type: live non-seekable
Title: Live Webcast@HMH
Author: United Live Graphics
Streams:
1. Audio 95 Kbps
2. Video 378 Kbps
Recording speed: 473 Kbps
Connection speed: Auto
für denjenigen der das rippen wollte kann sich ja jetzt ausrechnen ob sein space reicht für 540 minuten stream :D
bin jetzt bei 88,7 MB in 60 minuten Audio Stream + Bildchen da was angezeigt wird
und nu läuft Marco V - Flase Light |
mit welchem prog rippst du denn ?! hab das gerade mit sdp versucht, das ist aber müll ... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| noch 45 min bis TIESTO:crazy: |
|
|
| TI - DaGo |
| wow there are people screaming ... or maybee crying by those mixing skillz :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
wow there are people screaming ... or maybee crying by those mixing skillz :toothless |
wieso, was passt dir denn nicht?:conf: |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
wieso, was passt dir denn nicht?:conf: |
die tracks sind ja ganz in ordnung ok madonna war nen ausrutscher :D aber das mixing ist ganz ehrlich nicht so schön teilweise sehr schlecht angeglichene beats :/ naja ich kanns nicht besser :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
eben.. das klingt leicht nach dj jean :toothless wobei jean noch chaotischere tracks dazwischen hat :D
aufjedenfall für jeden mal der geheim tipp bei der TE.. wenn er mal nen paar minuten was zum lachen haben will :p |
|
|
|
|