|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
ok, die pl hatte ich schon vorher, aber wie soll ich da rausfinden wo da min 267 ist ? ich kenne sowieso kein lied beim namen :( |
ich hör mal rein, wenn ich zu hause bin :) |
|
|
| Cosmique |
hier erstmal die komplette Playlist:
| quote: |
Tracklist
01. Peres & Petersky - Hello Ladies
02. Prawler - Marrakech
03. Markus Schulz - First Time
04. Arcane - Blue Circles
05. Kalafut & Fygle - Novocaine (Mark Otten Remix)
06. ID (vocal)
07. Portishead - Roads (Sultan & Tonedepth Remix - Edit)
08. Pryda - The Gift
09. Late Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
10. Coca & Villa - La Noche
11. Joris Voorn - Incident
12. ID
13. Sasha - Belfunk (Matthew Dekay Remix)
14. Schiller - Das Glockenspiel (Humate Remix)
15. ID # 14 Duplex (20-11-05)
16. Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life
17. ID (vocal)
18. Solar Stone - Like A Waterfall (ISOS Edit)
19. Jam & Spoon - Find Me
20. Kosmas Epsilon - Innocent Thoughts
21. Funabashi - Daylight
22. Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin'
23. ID
24. Carrie Skipper - Time Goes By (Super8 Deep Mix)
25. Factoria - Kissed By An Angel (DST-7 Remix)
26. ID
27. Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix)
28. Mark Norman - Brasilia (Phantom Edit)
29. Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down
30. ID # 15 Crobar
31. Purple Haze - Eden
32. James Holden - Horizons
33. ATB - Let U Go (E-Craig Remix)
34. Nautical Imagery - Distant Dreams (Alex M.O.R.P.H. Remix)
35. Will Holland - Timeless (Deepwide Remix)
36. Interstate - Remember Me (Terry Bones Remix)
37. Inertia - The Chamber
38. Headstrong - Close Your Eyes (Andy Moor Remix)
39. Marksun & Brian - Gran Rey
40. Sinead O Connor - Troy (Push Remix)
41. Peetu S - A Bigger Place (Dub.)
42. Mark Norman - Touchdown
43. DJ Tiesto - Flight 643
44. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
45. Ekon - Skywalker
46. Duende - Ilimitado
47. Ekon - Existence
48. ID
49. Aalto - Resolution
50. Alfa - Sacrosanct
51. ID
52. Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix)
53. ID
54. ID vocal 'got to hold on'
55. Thomas Bronzwaer - Shadow World
56. Preach - My World
57. Preach - Broken Inside
|
somit ist es:
44. Bart Claessen - Playmo (1st Play)
Bitteschön ;) |
|
|
| Reactic |
das ist ne schöne nummer! |
|
|
| godfatherdc |
wie heisst der track bei 31:17min?
04. Arcane - Blue Circles
05. Kalafut & Fygle - Novocaine (Mark Otten Remix)
06. ID (vocal)
:conf:
GEIL 
//edit: lasst es bitte nicht den 6ten sein!!! ( es ist der 6te :( )
//edit2: wie heisst der track ab der 49min :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....
//edit2: wie heisst der track ab der 49min :eyespop: |
12. ID :eek: |
|
|
| Basti1282 |
| zur zeit bin ich ein wandelndes archiv... wenn ich doch nur schon das set hätte :( heut hab ich aber mal wieder zeit ;) |
|
|
| Basti1282 |
| zur zeit bin ich ein wandelndes archiv... wenn ich doch nur schon das set hätte :( heut hab ich aber mal wieder zeit ;) |
|
|
| Chris_Sunset |
also mein favorite is eindeutig
06. ID (vocal)
was is das denn geiles? ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
12. ID :eek: |
...das darf doch jetzt nicht war sein, oder?
| quote: | Originally posted by Chris_Sunset
also mein favorite is eindeutig
06. ID (vocal)
was is das denn geiles? ;) |
wie heissen die beiden??
(..bin jetzt grad irgendwie zu faul ein sample draus zu machen, also wer grad lust hat *gg*) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habs heute auch einmal komplett durchgehört. Gefällt mir sehr sehr gut!
Nur mal so ein Gedanke:
Könnte 2006 wieder ein Tiesto Jahr werden?
Armin schwächelt gerade etwas und Paule konzentriert sich auf Remixe von Pop Songs a la Aha etc.
Da ist doch nicht bereit wieder geläutert die Spitze als No1 DJ zu übernehmen... ;) (Ich hatte überlegt ein :toothless Smiley zu machen, aber ich habe es gleassen, da ich es tatsächlich in Betracht ziehe) |
|
|
| lucyxxxxx |
Ja hallo dort in Deutschland!!! Frank, Kai, Jens, Sedat & Timo!!!
Hab mich auch mal angemeldet auf dieser site, ist ja ganz lustig!
Schöne Fotos Frank, voor allem die van uns beiden hahaha
Eure Reise nach hause ist ja noch was langer geworden dan gepland war, habe ich gehört.... scheisse! aber zum Glück habt ihrs geschafft!
heute Abend Tiesto hier in Groningen!!! gehe jetzt noch ebem ne stunde schlafen....
War echt super am samstag, noch Danke für die nette Gesellschaft:):):)
Grüsse aus Holland!!!:happy2:
lucy |
|
|
|
|