|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by BSM
jetzt stellt sich mir die Frage:
Armin Only oder Tiesto!
oder vielleicht beides? Mmmh mein Geldbeutel meint ich soll mich für eins entscheiden ...wird schwierig! Tendiere dann aber eher zu Armin...
|
Mein Geldbeutel sagt auch nur eins pro Monat. Da ich schon im Dezember zur Innercity gehe tut es dann doch schon weh.
Aber dann geh ich im Oktober und November nicht in eine Deutsche Disco, wo ich nur wieder viel Geld für schlechte Unterhaltung zahle und alles ist geritzt :D |
|
|
| Frank-HH |
@Hamburger/Oldenburger.....
wir fahren da hin und fertig!;) :D :toothless :stongue:
und das mit der bahn gefällt mir übrigens ganz gut!!
und die Bahn würde ca. 7.15 ab AMS zurückfahren, würde doch passen!!! |
|
|
| BSM |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mein Geldbeutel sagt auch nur eins pro Monat. Da ich schon im Dezember zur Innercity gehe tut es dann doch schon weh.
Aber dann geh ich im Oktober und November nicht in eine Deutsche Disco, wo ich nur wieder viel Geld für schlechte Unterhaltung zahle und alles ist geritzt :D |
hey die Idee ;) Ich glaub das werde ich genauso in Erwägung ziehen! Tiesto ich komme :cool:
grtz
BSM |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
wo ich nur wieder viel Geld für schlechte Unterhaltung zahle und alles ist geritzt :D |
gute einstellung!!!:p
lieber 1-2 mal richtig was erleben, als 4 mal 50 Cent-Partys mit geiler Blackmucke zu "erleben"...:happy2: |
|
|
| Keldana |
@ Frank-HH
1.) welche Verbindung soll das sein ohne Umstieg ??? :conf: Da gibt es an dem 03.12.05 von Hamburg aus keine !!!
2.) ab 07:15 fährt zwar Zug Richtung Hamburg, aber von Amsterdam Centraal aus ... aber die HMH liegt ja direkt neben der Arena und somit am Bahnhof Duivendrecht .... auf jeden Fall müßtet Ihr dann mit Taxi nach Centraal (nach Duivendrecht könnte man zu Fuß), denn Nahverkehr fährt sonntags noch nicht um die Uhrzeit ... und Taxen in NL sind teuer !!! |
|
|
| Rockabye |
| Frank was planst da schon wieder? :tongue2 ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
@ Frank-HH
1.) welche Verbindung soll das sein ohne Umstieg ??? :conf: Da gibt es an dem 03.12.05 von Hamburg aus keine !!!
2.) ab 07:15 fährt zwar Zug Richtung Hamburg, aber von Amsterdam Centraal aus ... aber die HMH liegt ja direkt neben der Arena und somit am Bahnhof Duivendrecht .... auf jeden Fall müßtet Ihr dann mit Taxi nach Centraal (nach Duivendrecht könnte man zu Fuß), denn Nahverkehr fährt sonntags noch nicht um die Uhrzeit ... und Taxen in NL sind teuer !!! |
......= LOL!!!
meinst du etwa, das ein Intercity oder sonst was direkt vor die Heineken Music Hall fährt/hällt???
kannst mir glauben, ich bin nicht das erste mal in amsterdam!!!
Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
......= LOL!!!
meinst du etwa, das ein Intercity oder sonst was direkt vor die Heineken Music Hall fährt/hällt???
kannst mir glauben, ich bin nicht das erste mal in amsterdam!!!
Sorry, aber mehr fällt mir nicht ein... |
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Duivendrecht ist in Fußweite und dort halten ICE´s ... zumindest von Duisburg aus ...
und DEIN Post war:
| quote: | mit der bahn ab HH ohne umsteigen kostet
das übrigens bei 5 personen
pro person nur 44 Euro!!
...nur mal so!!! |
und da würde ich gerne mal wissen, wo Du dort hinfahren willst ... weil sowohl AMS Centraal, wie auch Duivendrecht kannst Du ab Hamburg Hbf nicht ohne Umstieg anfahren ... oder von wo aus willst Du los (HH) ??? |
|
|
| Basti1282 |
nee sicherlich is das kein TIC, das hier is geiler als nen TIC, da er wohl nach keinen festen regeln spielen wird, bzw. nach keinem programm (motto), wodurch er dann besser aufs publikum eingehen kann. keine dämlichen showacts.
is wirklich ne überlegung wert zumal ich 2 tage vorher Geb habe ;)
mh, gott sei dank war bis dahin schon die djmag wahl, vielleicht isser ja doch nimmer aufn trohn und muss sich in der nächsten saison mal wieder etwas mehr anstrengen (*an 2002 zeiten denk* ;) ) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
keine dämlichen showacts.
|
bei der ISOS 4 Release Party hat auch zwischendurch ne Dame live gesungen .... ;) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Keldana
bei der ISOS 4 Release Party hat auch zwischendurch ne Dame live gesungen .... ;) |
nagut das is ja noch zu ertragen, solang sie nich so schief singt wie damals beim TIC2 die dame "just be" ;) Aber überm publikum verschwinden soll er bitte nich nochmal :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Basti1282
nagut das is ja noch zu ertragen, solang sie nich so schief singt wie damals beim TIC2 die dame "just be" ;) |
Bei der ISOS VOl.4 Release war´s die Sängerin von Motorcycle ..
und da war gesanglich mal garnichts schief - im Gegenteil ..
das war echt mal GÄNSEHAUT pur! :) "As The Rush Comes" live ..
ist ein sehr emotionaler Moment gewesen, auch wohl für jeden der
anwesenden Besucher und die Atmosphäre in der Halle war einfach
unglaublich dabei! "Magic Moment" - I´ll never forget that One! :)
Ebenso war´s der Wahn, das "Way Out West_Mindcircus[Gabriel&Dresden Rmx]"
die No.1 im Forumsmembervoting wurde! Gott, ich liebe diesen Track! :)
Da hätte ich glatt sterben können! :) Denke, das diese Veranstaltung im
Dezember auch mal richtig genial wird .. und da mir Tiesto auch ehrlich
gesagt mehr zusagt als Armin, fahre ich wohl hin, zudem auch ich noch
einige von den Getränkemarken übrig habe .. ich wusste wohl im April
schon, das mich mein Weg erneut in die HMH führen würde! ;) |
|
|
|
|