|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| also ein TIC wird das mit sicherheit nicht sein!! |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also ein TIC wird das mit sicherheit nicht sein!! |
Steht aber zumindest im Betreff dieses Threads! :conf: |
|
|
| Mighty Johnny |
ja ich habe es mal so genannt ;) denn ein solo set ist ja im prinzip wie ein konzert... gerade wenn es über mehrere stunden geht... wie in diesem fall.
und eine andere umschreibung hab ich dafür noch nicht gefunden ;) es unterscheidet sich ja grundlegend von den anderen konzerten. denn sonst war tiesto immer alleine an dem abend... sprich ohne begleitung und abschluss wie dieses mal.
auch ist die heineken music hall etwas kleiner als das gelredome stadion von arnheim,von der kapazität her.aber nicht schlechter um das mal vorne weg zu sagen. Und ich sehe es schon als ein Konzert an, denn warum muss immer etwas wachsen?? oder pompöser werden?! mit den Effekten,mit der Show und so weiter...
lieber etwas weniger Show und dafür mehr Musik. Ausserdem muss man bedenken,dass viele Bands auch in ganz kleinen Clubs Konzerte geben, diese Gigs auch als Konzerte bezeichnet werden,obwohl sie vielleicht nur 90 Minuten dauern.
Da legt ja Tiesto schon bedeutend länger auf an dem Abend. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Steht aber zumindest im Betreff dieses Threads! :conf: |
Na und ??? Die Leute schreiben viel, wenn der Tag lang ist ... ;)
1.) TIC wäre wenn dann wieder im Gelredome ...
2.) hat bei allen TIC´s in Holland und Belgien immer Tiesto alleine aufgelegt .... diesmal 3 DJ´s ...
3.) habe ich bereits eine Karte und bin sowas von dabei !!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
denn ein solo set ist ja im prinzip wie ein konzert... |
ist aber kein Solo Set ... ;)
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
auch ist die heineken music hall etwas kleiner als das gelredome stadion von arnheim,von der kapazität her. |
5.000 zu 25.000 finde ich mehr als nur "etwas" kleiner !!! :toothless
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
aber nicht schlechter um das mal vorne weg zu sagen. Und ich sehe es schon als ein Konzert an, denn warum muss immer etwas wachsen?? oder pompöser werden?! mit den Effekten,mit der Show und so weiter... |
Die Effekte auf der ISOS 4 Release Party fand ich ehrlich gesagt insgesamt besser als bei TIC 2003 .... bei 2004 kann man natürlich schlecht mithalten, was die da an 3D aufgefahren haben und an anderem Zeug ...
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
lieber etwas weniger Show und dafür mehr Musik. Ausserdem muss man bedenken,dass viele Bands auch in ganz kleinen Clubs Konzerte geben, diese Gigs auch als Konzerte bezeichnet werden,obwohl sie vielleicht nur 90 Minuten dauern. |
weniger Show ???
"The show will be one from a high productional standard with spectacular special effects and visuals."
Ne Du ... Sorry !!! :toothless
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Da legt ja Tiesto schon bedeutend länger auf an dem Abend. |
JEAH !!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
ja okay du hast gewonnen :p
aber ich denk mal ich bin auch wieder dabei :) fand ja die ISOS 4 Party in der Music Hall ebenfalls klasse.. :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo, dabei?:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
|
ich überlegs mir mal
| quote: | Originally posted by Bloodflower
LOOOOOL!!! geiL!
|
:tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Uniter, Jal und Kasper, könnte man doch mal sich überlegen!!! |
Stimmt! :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...Uniter, Jal und Kasper, könnte man doch mal sich überlegen!!! |
Hm...?
Eine Überlegung wert; Tiesto hat mir @Cream/Amnesia dieses Jahr seht gut gefallen! :D
Das lohnt sich bestimmt! :)
Zumal mit der Bahn für 44,- Tacken; sehr sehr günstig und vor allem entspannend!
*terminnotierentut*
UNIT-er |
|
|
| Keldana |
Zugkarte gebucht .... Eintrittskarte liegt bereit .... ES KANN LOSGEHEN !!! :D :D :D
Ach Mist .... ist ja noch so lange hin !!! :( :( :( |
|
|
| BSM |
jetzt stellt sich mir die Frage:
Armin Only oder Tiesto!
oder vielleicht beides? Mmmh mein Geldbeutel meint ich soll mich für eins entscheiden ...wird schwierig! Tendiere dann aber eher zu Armin...
mal sehen! Fazit: Ich brauch Geld ;)
grtz
BSM |
|
|
| r.klinger |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also ein TIC wird das mit sicherheit nicht sein!! |
Genau, ist ein ganz normales 6 h set, wie die ISOS release Party. Halt ein paar Showeffekte dabei, aber die Überschrift Tiesto in Concert ist wohl etwas falsch gewählt für diesen thread. Aber eine Reise nach Holland wird es sicherlich wert sein, die ISOS Oarty war super, habe auch noch ein paar Wertmarken aus der HMH über, die könnte ich dann ausgeben :tongue2 . |
|
|
|
|