|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| **TA does not support filesharing** |
|
|
| Basti1282 |
hey hallo lucyxxxxx, über dich haben schon welche in diesem thread geredet ;-) lass dich mal öfter blicken!
@lunchy: armin schwächelt? nur weil er mit seinem ahoy-boot etwas untergegangen ist? ich find er ist besser und presenter als die ganzen jahre zuvor! :conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
@lunchy: armin schwächelt? nur weil er mit seinem ahoy-boot etwas untergegangen ist? ich find er ist besser und presenter als die ganzen jahre zuvor! :conf: |
nur weil jemand öfter auflegt muss daraus nicht auch eine verbesserung resultieren. eigentlich tritt bei so'nem overkill ja eher das gegenteil ein.
bei armin hab ich für mich persönlich auch dieses gefühl. hab ihn dieses Jahr zu oft gesehen. |
|
|
| mYstik |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
//edit2: wie heisst der track ab der 49min :eyespop: |
| quote: | Originally posted by Cosmique
12. ID :eek: |
Müsste meiner Meinung nach eher
09. Late Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
sein, oder vertu ich mich da?
gruß malte |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by mYstik
Müsste meiner Meinung nach eher
09. Late Night Alumni - Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emmanuel Remix)
sein, oder vertu ich mich da?
gruß malte |
weiss nicht, das mit 06 war eigentlich nur nen scherz :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by lucyxxxxx
Ja hallo dort in Deutschland!!! Frank, Kai, Jens, Sedat & Timo!!!
Hab mich auch mal angemeldet auf dieser site, ist ja ganz lustig!
Schöne Fotos Frank, voor allem die van uns beiden hahaha
Eure Reise nach hause ist ja noch was langer geworden dan gepland war, habe ich gehört.... scheisse! aber zum Glück habt ihrs geschafft!
heute Abend Tiesto hier in Groningen!!! gehe jetzt noch ebem ne stunde schlafen....
War echt super am samstag, noch Danke für die nette Gesellschaft:):):)
Grüsse aus Holland!!!:happy2:
lucy
|
Viele liebe Grüße zurück nach Holland! :)
Willkommen an Board! :)
Auch ich danke für die nette Gesellschaft! :)
P.S.:
Viel Spaß bei Tiesto! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Armin schwächelt gerade etwas
|
wüsste nicht wo??? erklär mir das mal bitte!
Im Ahoy lag das ja wohl nicht gerade an Armin, frag mal lieber
die Technik/UDC!;)
will ja nicht wieder!!;) damit ankommen, aber wenn ich
mir die mixtechnik samstag Tiesto mit Armin vergleiche,
da liegen welten dazwischen...;)
Dafür hat Tiesto aber eine viel größere Fan-Base... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lucyxxxxx
Ja hallo dort in Deutschland!!! Frank, Kai, Jens, Sedat & Timo!!!
Grüsse aus Holland!!!:happy2:
lucy |
HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habs heute auch einmal komplett durchgehört. Gefällt mir sehr sehr gut!
Nur mal so ein Gedanke:
Könnte 2006 wieder ein Tiesto Jahr werden?
Armin schwächelt gerade etwas und Paule konzentriert sich auf Remixe von Pop Songs a la Aha etc.
Da ist doch nicht bereit wieder geläutert die Spitze als No1 DJ zu übernehmen... ;) (Ich hatte überlegt ein :toothless Smiley zu machen, aber ich habe es gleassen, da ich es tatsächlich in Betracht ziehe) |
Ich finde es interessant zu sehen, wie die Leute nach diesem Tiesto-Set wieder auf einmal voll auf Tiesto abfahren und meinen er wäre wieder der alte... dazu kann ich nur sagen: Das dachte ich so in den ersten 5 Monaten von 2005 über Paule auch... :nervous: |
|
|
| [Oliver Noir] |
mal schauen .. denke auch das der "Holländer" wieder richtig gut
fliegen wird 2006! :haha::D:);) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by lucyxxxxx
Ja hallo dort in Deutschland!!! Frank, Kai, Jens, Sedat & Timo!!!
Hab mich auch mal angemeldet auf dieser site, ist ja ganz lustig!
Schöne Fotos Frank, voor allem die van uns beiden hahaha
Eure Reise nach hause ist ja noch was langer geworden dan gepland war, habe ich gehört.... scheisse! aber zum Glück habt ihrs geschafft!
heute Abend Tiesto hier in Groningen!!! gehe jetzt noch ebem ne stunde schlafen....
War echt super am samstag, noch Danke für die nette Gesellschaft:):):)
Grüsse aus Holland!!!:happy2:
lucy |
Hallo! Haste dich also doch angemeldet :).
Und wegen der Gesellschaft: dito! (heißt soviel wie ebenso) :D |
|
|
| Basti1282 |
was tiesto angeht... also von einem abend wieder auf komplett 2006 zu schließen, ich weiss nich...
aber die tracks sind schonma wieder der richtige weg :)
finds eigtl. gut das armin zur zeit soviel macht, der rockt nämlich überall! auch wenn ich ihn 6mal im jahr sehe. |
|
|
|
|