|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| Jo. Mit der Tiesto Aussage, bleibe ich auch noch mal vorsichtig., Was er da am 03.12. in der HMH gemacht hat, war aber definitiv das beste Set des Jahres. Das muss er jetzt nur halten :) |
|
|
| Rockabye |
Also ich fand Tiesto wohl nur so gut, weil ich in der letzten Zeit keine Livesets von ihm gehört habe und somit fast ausschließlich unbekannten stuff gehört habe.
Wenn ich in den Wochen vor Armin Only keine Sets von ihm gehört hätte, wäre die Party wohl auch etwas besser gewesen.
Vom Mixing her reicht Tiesto nicht annähernd an Armin heran. Armin bekommt so gut wie jeden Übergang sauber und harmonisch hin...Tiesto hat da so seine Schwierigkeiten :D Außerdem findet Armin noch die Zeit bei jedem Lied mit den Leuten mitzugehen, Tiesto war doch sehr konzentriert bei der Sache... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jo. Mit der Tiesto Aussage, bleibe ich auch noch mal vorsichtig., Was er da am 03.12. in der HMH gemacht hat, war aber definitiv das beste Set des Jahres. Das muss er jetzt nur halten :) |
ISOS 4 Release Party hat er aber mindestens genauso geil aufgelegt ... sind demnach schon 2 geniale Sets gewesen in 2005 !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
ISOS 4 Release Party hat er aber mindestens genauso geil aufgelegt ... sind demnach schon 2 geniale Sets gewesen in 2005 !!! :toothless :toothless :toothless |
im Amnesia war er auch sehr gut! |
|
|
| Frank-HH |
das haste aber recht, die tracklich ist....immer fast gleich! :p
darum war das bei Tiesto ja auch so gut, endlich mal
neue, für mich unbekannte sachen zu hören! |
|
|
| Piotro |
Holy ... Habe mir gerade das Set angehört :eyespop:
Tiesto is Back :tongue3
Da kann ich ja mal das Foto wieder rauskrammen, hehe
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Holy ... Habe mir gerade das Set angehört :eyespop:
Tiesto is Back :tongue3
Da kann ich ja mal das Foto wieder rauskrammen, hehe
|
Tiesto und Du habe da irgendwie so "sehnige" Gesichtszüge... ;) |
|
|
| lucyxxxxx |
He, ich habe fotos van hier in Groningen!!!!
wie kan man die hier attachen??? keine Ahnung haha....
bin auch blond und aus holland :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by lucyxxxxx
He, ich habe fotos van hier in Groningen!!!!
ie can man die hier attachen??? keine Ahnung haha....
bin uch blond und aus holland :) |
die Bilder können hier nicht hochgeladen werden, nimm n online photoalbum , z.B : www.photobucket.com ;) und verlinke deine Bilder ( [img][/img] )
Greets Mandy
PS: Würde mich freuen, deine Bilder hier zu sehen |
|
|
| Mighty Johnny |
| quatsch natürlich kann man das |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
quatsch natürlich kann man das |
ah ja? wo |
|
|
|
|