|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sheeva |
| mal wieder nich dabei, blödes datum :( |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JaL
Kommt denn noch wer mit, sonst bestell ich zwei Karten.
Gruß, JaL
|
Ich! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Kommt denn noch wer mit, sonst bestell ich zwei Karten.
Gruß, JaL |
dann also 3 Karten!!
JaL
Frank
Uniter
was ist mit----> Timo, Kai und Frederike??? |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist mit----> Timo, Kai und Frederike??? |
¬ñ ¬ß¬Ö ¬Ù¬ß¬Ñ¬ð ;)
Dann wart ich mal noch n bissl
Gruß, JaL
edit: irgendwie kommt das System net mit kyrillischen Buchstaben klar :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
Ich dabei
Friederike nicht.
Ich schreib dir heute Abend noch ne SMS. Vielleicht kann ich Friederike noch überreden :) |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh, ich dachte immer noch, das du noch in flensburg wohnst....
na ja, dann passt das natürlich nicht so ganz!!
Im Pott??? ....musste das sein???:stongue: :toothless :stongue: |
1. R endsburg mit rollendem R ...nicht mit FL (!!!) :whip:
2. musste das sein, weil ich jetzt in weniger als einer Stunde in Arnhem etc bin ;) |
|
|
| Rockabye |
| Öhm...kann ich doch mitkommen? :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Öhm...kann ich doch mitkommen? :haha: |
lol
klar :D
Also zur HMH :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| das war klar :p jetzt nach dem innercity lineup... ich denk mal dann dürfte es für alle klar sein von uns... wo man eher hinfahren würde ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Öhm...kann ich doch mitkommen? :haha: |
nö!:haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nö!:haha: |
:whip: :whip: |
|
|
|
|