|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
ihr bekommt das schon alle hin!
...
08.10. Qlubtempo - HMH A'dam
22.10. StrikeOne - Brabandhallen Den Bosch
29.10. HardBass - Jaarbeurs Utrecht
05.11. The Brigde bday Meppen
19.11. Qlimax Arnhem
26.11. Headliner Eindhoven
03.12. Tiesto HMH A'dam
17.12. Innercity A'dam
31.12. QrimeTime HMH A'dam
...
Leute, ich bin armer Student!!! Ich wäre echt mal froh wenn's ein paar Partys weniger gibt...aber was soll ich machen???
LANG LEBE DER DISPO ;) |
19.11. Qlimax Arnhem...wie kommste da hin????:rolleyes: |
|
|
| Sebastian1982 |
| ...Stahlgestell mit 4 Rädern ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
...Stahlgestell mit 4 Rädern ;) |
evtl. noch ein gartenstuhl frei?:D |
|
|
| Sebastian1982 |
Das ist doch schon so kalt im November! Aber ich hab einen großen Balkon ;)
..Nee, also im Ernst: Ich werde hier in Duisburg von vorraussichtlich 4 Kollegen aus HH abgeholt..weiß nicht genau wie das dann weiter geht bzw wie voll die Hütte hier wirklich wird... Aber prinzipiell dürfte das kein Prblem sein - mein beiden Mitbewohnerin lünchen mich sowieso schon weil jede zweite Woche die Wohnung ausgebucht ist :D |
|
|
| DJ-CMH |
| Ich bin wohl ziemlich sicher da, wenn ich Karten bekomme! Aber diesmal nicht so besoffen wie das letzte Mal ;) |
|
|
| Sebastian1982 |
sorry Frank, du wolltest mitfahren bis Arnhem/Zurück oder?
Hatte dich glaube ich erst falsch verstanden - wohne nicht mehr im schönen Schleswig-Holstein - sondern im Pott :rolleyes: |
|
|
| DJ-CMH |
Tickets ordered!
DJ-CMH +1 |
|
|
| JaL |
Also ich könnt mir auch gut vorstellen, da hin zu düsen.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Also ich könnt mir auch gut vorstellen, da hin zu düsen.
Gruß, JaL |
auf jeden!!
wer bestellt die Karten??:clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich denke mal morgen entscheidet sich das bei mir,ob ich dabei sein werde.. oder doch eher bei der Innercity... denn morgen soll ja das Innercity Lineup rauskommen.. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
sorry Frank, du wolltest mitfahren bis Arnhem/Zurück oder?
Hatte dich glaube ich erst falsch verstanden - wohne nicht mehr im schönen Schleswig-Holstein - sondern im Pott :rolleyes: |
oh, ich dachte immer noch, das du noch in flensburg wohnst....
na ja, dann passt das natürlich nicht so ganz!!
Im Pott??? ....musste das sein???:stongue: :toothless :stongue: |
|
|
| JaL |
Kommt denn noch wer mit, sonst bestell ich zwei Karten.
Gruß, JaL |
|
|
|
|