|
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wobei ich jetzt weiß, wieso ich lieber die Karten direkt kaufe. Da fallen diese ganzen anderen Kosten nicht an. Ist viel Entspannter dann. Das sind ca. 6 Euro pro Karte mehr, wenn man die über die Kreditkarte bezahlt. Echter wahnsinn... |
??? :conf: ???
VVK-Gebühr ist egal ob per Ticketbox oder nicht ... das einzige ist der Versand der Tickets und das sind dann sicher keine 6 Euro pro Karte, oder ??? |
|
|
| Rockabye |
danke Kai.
können dann ja für Tiesto den Porno-bus mieten???
und Keldana: psssst |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
danke Kai.
können dann ja für Tiesto den Porno-bus mieten???
und Keldana: psssst |
wollten doch mit der bahn hin!!!;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und Keldana: psssst |
@ Rockabye
pssssst .... habe meine per Kreditkarte bezahlt und da ist nichts mit 6 Euro mehr !!! :p :p :p |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wollten doch mit der bahn hin!!!;) |
:nervous:
und da hab ich ja gesagt? :haha:
wer holt denn die fahrkarten und wann?
und bitte großraumwagen wenns geht, das war letztes mal schon so lustig :tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:nervous:
und da hab ich ja gesagt? :haha:
wer holt denn die fahrkarten und wann?
und bitte großraumwagen wenns geht, das war letztes mal schon so lustig :tongue2 |
heute auf agro oder wie??
das ist doch schon lange besprochen, und auch DU
hast das mitgelesen!! hier!! bei TA!!
Ich kümmer mich um die Bahnkarten!! |
|
|
| Rockabye |
gnarf...das war doch ein scherz Frank.
ich glaub ich bin für heute lieber still, scheint nicht mein tag zu sein :eek:
hol trotzdem plätze im großraumwagen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
Bei 7 Karten sind das für die Post 11 Euro. Gut keine 6 Euro pro Karte aber immerhin :D voll der Mist.
Das Frank mit der Bahn fährt stand schon fest. Friederike, Jens, Mark und ich fahren von hier aus mit dem Auto hin, nach bisherigem Stand :)
Und der Dank geht an Jens, der seine Kreditkarte belastet :D. Bei mir kommen die Tickets nur an. Ich sollte mal son Ticketsafe kaufen. Liegt doch ne Menge Kapital zu Hause rum :D |
|
|
| asdf |
| Großraum-Dings ist mit Timo nicht zu empfehlen ;) :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Großraum-Dings ist mit Timo nicht zu empfehlen ;) :D |
pöh :whip: |
|
|
| Tom Paris |
Kann mir mal einer sagen, warum der keine Tickets mehr findet?
Is das schon ausverkauft oder wie ??? |
|
|
| Mighty Johnny |
scheint so... wenn der bei ticketmaster.nl keine mehr findet...
angeblich soll es ja schon ausverkauft sein... wenn man dem holländischen Forum hier glauben schenken mag... aber wenn dann hätt ich eine alternative für dich :toothless
http://www.budgetticket.nl/index.asp?taal_id=1 :p |
|
|
|
|