muss ich wohl akzeptieren das tiesto wieder auf den richtigen pfad zurückkehrt...
Lord Raiden
ich hab jetzt gut 3/4 vom liveset druch glaub ich, und ich muss sagen das ist eins der besten sets was ich dieses jahr gehört hab. und das waren viele :P
glückwunsch an alle, die live da waren. denke da gings dann erst richtig ab.