return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 
[03.12.05] Tiesto in Concert in der Heineken Music Hall Amsterdam (6 hours set) (pg. 15)
View this Thread in Original format
Frank-HH
Sedat wollte sich Samstag auch etwas Grass kaufen für die Rückfahrt!:happy2: :tongue3 :happy2:
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Sedat wollte sich Samstag auch etwas Grass kaufen für die Rückfahrt!:happy2: :tongue3 :happy2:

:eyes: :eyes: :eyes: deshalb wollte er also diesma nicht selber fahren :crazy: :crazy: :crazy:

quote:
Originally posted by asdf
Als ob ihr Drogen-Freaks Kaffee in einem Coffeeshop bestellen würdet ;D

Was kauft man denn sonst in nem Starbucks :conf:
Frank-HH
Timo, dein Ava geht garnicht!!!

dachte zuerst, du bist the TIS-Fan Nr. one!:D
Keldana
quote:
Wo ist eigentlich diese HMH?

schräg gegenüber ist die Amsterdam Arena, die sollte Dir etwas sagen, oder ??? :toothless :toothless :toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Keldana
schräg gegenüber ist die Amsterdam Arena, die sollte Dir etwas sagen, oder ??? :toothless :toothless :toothless

und wie weit ist das vom Hauptbahnhof weg oder wie kommt man ansonsten vom Hauptbahnhof nach da?

ich glaub wir sind an der HMH vorbeigefahren als wir zur Sensation White sind...
disco stu
quote:
Originally posted by Keldana

stimmt jetzt wo du es sagst, als wir am Südeingang standen an der Arena hat man die im Hintergrund gesehen, steht auch draußen dran
UNIT-er
quote:

Jupp - don't step on gras - smoke it! :toothless

Ich habe ja auch zwischenzeitlich mein Jura-Studium abgeschlossen!
Der Spielmannszug Grün-Weiß kann nun kommen! :crazy: :crazy: :haha: :haha:

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
und wie weit ist das vom Hauptbahnhof weg oder wie kommt man ansonsten vom Hauptbahnhof nach da?

ich glaub wir sind an der HMH vorbeigefahren als wir zur Sensation White sind...

jo dort hält eine Bahn dort ganz in nähe!

EDIT: Metro!
Keldana
quote:

vom Hauptbahnhof ist ein ganzes Stück ...

man kann

1.) mit der Metro vom Hbf aus fahren

oder

2.) mit nem Zug bis Duivendrecht und Rest laufen

oder

3.) Zug nach Duivendrecht und Rest mit Metro (waren 2 oder 3 Haltestellen)

P.S. ICE aus Richtung Duisburg hält sehr oft in Duivendrecht, dann braucht man nicht erst nach Hbf durch fahren und dann wieder zurück ...
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er

UNIT-er

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha:

Mighty Johnny
quote:

ihr müsstet zum Bahnhof Duivendrecht weiter fahren.. der ist genau an der Arena.. schätzungsweise 5 Minuten zu Fuß davon entfernt.
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er

UNIT-er

:nervous:

Ich sehs schon kommen. Sonntag Morgen fängt Sedat erstma ne Diskussion mit den BGS-Leuten an.

"Nein Herr Wachtmeister, das ist kein Marijuana, das ist Tee!"

:nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 
Privacy Statement